Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zum Thema
Preisgestaltung beim Clubbesuch - Umfrage - Castle Xanadu31
Was wäre bei der Eintrittspreisgestaltung in einen Club für Euch am…
zum Thema
Red Castle in Falkenberg - Neueröffnung geplant?28
Wir kommen aus dem schönen Landkreis Barnim, wollten Ende letzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castle Events?

*******e00 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Castle Events?
Leider wurde ich mit der Suchfunktion nicht fündig, beziehungsweise geradezu "überschwemmt" mit Treffern bezüglich Schlossevents, jedoch nicht zu diesem einen Organisator. (https://www.castleevents.com/)

Kennt jemand Castle Events? War bereits jemand an einem Event?
Mir gefällt die Homepage und die nächsten Anlässe schauen auch vielversprechend aus, aber die Berichte im Internet sind nicht nur positiv.


Besten Dank!
*******eep Paar
8 Beiträge
Castle Events
ja, ich war bereits 2x auf Events dieser Schweizer Agentur.
Der Preis ist hoch, dafür sind die Gäste sehr international, sexy und wild.
Es wird etwas "Schi-Schi" um die Exklusivität gemacht. Letztendlich sind es gute (Leider lange nicht perfekte) Events in sehr schönen Locations.
Was sich nicht lohnt sind diese Pseudo- VIP Packages.
Wir wollten nach Budapest werden es aber nicht schaffen.

Ciao Tim

PS ich finde die Events von Exklusiv-Events hier in Deutschland besser vom Preis-Leistungsverältnis und von der Liebe zu Detail. Das kommt definitiv bei den Schweizern zu kurz..
Hallo
Ja wir kennen den Veranstalter auch recht gut und haben schon einige Partys genießen dürfen. Internationales und niveauvolles Publikum geniesst viel Erotik in tollen Räumlichkeiten verbunden mit einem Wochenende an einem schönen Ort in Europa...geben Tim recht, nicht ganz billig aber wir freuen uns schon auf Budapest *zwinker*

J&F
*********u_he Paar
18 Beiträge
CastleEvents
Können uns den Ausführungen nur anschließen aufgrund von Erfahrungen bei 3 Events in den letzten 2 Jahren. Vertrauensvoller Organisator, schöne Locations, gutes internationales Publikum.
*******e00 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
moontimmy, QuestionOfTrust & SirClaude, vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Scheinbar sollte ich eine Teilnahme doch einmal in Betracht ziehen *top*
****hae Frau
1 Beitrag
Der Thread ist zwar schon etwas alt, ich hatte mir aber überlegt nächsten Januar (2015) zu dem Event zu gehen ... Bin mir noch nicht ganz sicher ob das in meinen Terminkalender passt, aber für den Fall dass jemand anders auch hingeht könnt ihr mir ja schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.