Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zum Thema
High Class Clubs & Parties Raum FFM4
Wir sind ziemlich neu in Frankfurt und haben auch noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

high class Studios in Berlin?

high class Studios in Berlin?
Tipps? *g*
****apo Paar
142 Beiträge
ja *zwinker*
na dann her damit! *baeh*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
wer so nett bitte sagt, dem kann ich kaum widerstehen *zwinker*
?
Was wird unter einem high class studio verstanden?
Ich BITTE um Aufklärung *zwinker*
Ich DANKE für diesen ersten wirklichen Beitrag *zwinker*

Unter einem High Class Studio verstehe ich eines, welches eben stilvolle und luxeriöse Räumlichkeiten bietet (und nicht den dreckigen, dunklen Folterkeller), top ausgebildete Damen und eine dementsprechendes Klientel.
****apo Paar
142 Beiträge
@lisa_belle ....
.... du kannst hier nicht einfach eine rüde ein-wort-forderung in den raum bellen

*******lle:
Tipps?

und dann erwarten, dass dir alles zu füßen liegt und dich mit vorschlägen füttert, wobei niemand weiß, was du eigentlich willst.

*****ita:
Was wird unter einem high class studio verstanden?
Ich BITTE um Aufklärung

deine danach folgende erklärung gleich bei der themeneröffnung, zusammen mit einem freundlichen hallo in die runde, wäre ein erster wirklicher beitrag gewesen.
Jesus Christ. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt, nur weil ich mal spontan und frech-fröhlich ne Anfrage gestartet habe. Was man da alles reininterpretieren kann - Wahnsinn.

Wenn Du Dich dazu entschließt, doch noch inhaltlich auf meine Anfrage einzugehen, freu ich mich. Natürlich kannst Du auch wie ein kleines Kind rumtänzeln und dabei rufen: Ich weiß es, ich weiß es, aber ich verrats Dir nicht. Oder Dich weiter in Erwachsenenpädagogik üben und mich tadeln. Darüber freu ich mich nicht und werds einfach übergehen *g*
****apo Paar
142 Beiträge
ein wenig ...
... erwachsenenbildung wäre tatsächlich nicht luxuriös bei der entsprechenden klientel *zwinker*
****yre Frau
20 Beiträge
Stil
@*******lle

Vermisse doch etwas das Stilvolle in Deiner Art der Kommunikation.....vielleicht wäre der Folterkeller doch nicht die unpassenste Location für Dich......;-) Selbst wenn ich den edelsten, teuersten und elitärsten Club kennen würde......Dir würde ich es sicherlich nicht verraten. Wir wollen doch unter uns bleiben.... *fiesgrins*
*******uple Paar
35 Beiträge
...Achtung - Scharfschützen....
mannomann - hier wird aber heute scharf gefeuert...
manches sollte man vielleicht nicht immer gleich so ernst nehmen, dann bleibt auch der Ton freundlicher - das wäre dann auch im Sinne der "Nettikette"...
Ich kann zwar zu der Frage nichts konstruktives beitragen, da ich mich weder in der Gegend, noch in dem Genre auskenne aber vielleicht können ja alle mal kurz durchatmen und sich etwas entspannen.... oder mal Eier suchen gehen *bunny* ?!!

in diesem Sinne...
wir wünschen ALLEN einen schönen Ostermontag und schicken
denen, die es nötig haben in Deutschland *regen* , ein paar dicke *sonne* strahlen aus Mallorca *liegestuhl* ...
LG Yachtcouple
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen hier zu
Leider war die Fragestellung ebensowenig erhellend wie so manche Antwort darauf.

Wir machen hier zu - und verschieben ein paar der Antworten in den Friedhof der Fehlbeiträge.


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.