Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Dubai, Oman und Abu Dhabi

********f089 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Dubai, Oman und Abu Dhabi
Da ja die arabische Welt nicht unbedingt mit unseren Freizügigkeiten bzgl. Sexualität etwas anfangen kann mal die Frage in der Gruppe ob es da doch "Geheimtipps" gibt. Des Weiteren würden uns auch Tipps interessieren, die außerhalb der Merian und MarcoPolo Massentourismus Welt liegen.
Würde uns freuen, wenn wir die eine oder andere Zuschrift zu dem Themenkreis bekommen würden.
Liebe Grüße und schon im Voraus besten Dank
Fetishcouplemuc
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
für sm-paare .....
.... ist der islamische kulturraum geradezu ein paradies. sie muss nur nur oben ohne an den strand gehen und schon kommen ein paar offizielle und erfüllen euch alle sadomaso-fantasien - inclusive fesseln, einsperren, demütigen, hauen und shareyourwife. da bleiben keine wünsche offen *zwinker* nur das ewige pfefferminztee-trinken geht einem bald auf den senkel.
*****ina Frau
8.962 Beiträge
Emirate und Oman
Ihr reisefreudigen!

Wie lange werdet ihr dort sein und zu welcher Reisezeit?

Das ist eine wichtige Frage, da zum einen in der heissen Jahreszeit ab Mai bestimmte Aktivitaeten nicht mehr planbar und durchführbar sind und zum anderen solltet ihr beachten, wann Ramadan ist.
Man muss es so deutlich sagen: waehrend des Ramadan geht tagsueber quasi nichts.
Und das meine ich so.

Es geht z.B. damit los, dass Restaurants tagsueber geschlossen sind und selbst in 5 Sterne plus Hotels z. B. statt am Poolrestaurant zu speisen ihr das Essen in einem Zelt einnehmen muesst was ueberhaupt nur als Geste fuer die Touristen und Entgegenkommen zu verstehen ist.

Nicht vergessen: der Ramadan ist ein bewegliches Ereignis.
In diesem Jahr beginnt er am 28.06.

Individuell und fuer Fragen koennt ihr mich auch gerne ausserhalb des Themas hier anmailen.

Salam,
LaDivina
haram
Leute ihr bewegt euch dort in einem anderen Wahrnehmungsbereich!
Gemäß Sharia ist ausserhalb der Ehe der sexuelle Kontakt verboten.
Die Strafe hierfür jst die Steinigung....
Es mag zwar seltsamste Ausprägungen im Bereich SM geben ich hoffe
aber das dies keine Anhänger findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.