Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung
Hier ist die Fortsetzung der wegen Überfüllung gesperrten Vorstellungsrunden

Habt Spaß und seid nett zueinander!
Verspätet...
Zu allererst möchte ich mich am heutigen Montagabend,wenn auch verspätet, recht herzlich für die liebe Aufnahme hier in diese doch sehr schöne Forengruppe bedanken.

Nachdem ich mir nun einige dieser eurer schönen Topic angesehen habe, muss ich zugeben dass ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Hier wird nicht nur über Luxus und Stil geschrieben, nein , auch gelebt.Genau dies ist es was mich hier in dieser doch schönen Gruppe fasziniert.

Nun ja, Vorstellung, was soll Man(n) da so alles formulieren damit er die Aufmerksamkeit auf sich Lenken kann??
Ich finde, wer mehr über den Verfasser dieser Zeilen erfahren möchte darf ruhig in dessen Profil werfen.

Für die jenigen, welche mich noch nicht Kennen, vielleicht findet sich ja die eine oder andere Parallele welche das Kennenlernen fördert.
Was ich betonen möchte ist , dass ich mitnichten oberflächlich bin und dies auch nicht suche. Etwas anspruchsvoll in sinnlicher Art und Weise darf es ruhig sein.

Nun bin ich gespannt, auf welche interessanten Charaktere ich hier treffe werde.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf interessante Begegnungen und schöne Threads.

Tom
Ich bin neu
im Joyclub und in der Gruppe *g*

Für mich ist Stil wichtiger als Luxus.
Stilvoll ist für mich etwas, das in sich stimmig ist und Können vermittelt. Stilvolle Sexualität ist also jene, bei der zwei (oder mehr) aufeinander treffen, die die "Ars Erotica" beherrschen und diese stimmig einsetzen...

Luxus... ist Definitionssache. Mit Pelz und Kreuzfahrten kann man mich jagen.
Mit gutem Essen (ich liebe Trüffel, Artischocken, Käse), gutem Wein, einer stilvollen Umgebung, Zeit und Hingabe kann man mich hingegen wunderbar ködern *zwinker*
****yre Frau
20 Beiträge
Bonjour...Bonsoir......
Es freut mich sehr nun Teil dieser Community zu sein ...
Luxus bedeutet für mich nicht unbedingt Teures....Luxus ist Zeit für Entspannung und Wohlgefühl. Luxus ist Bequemlichkeit, ausgewählte Speisen und Getränke...schönes Ambiente...Flair....Luxus ist der Blick für das Besondere....
Wünsche mir, hier ansprechende Personen kennenzulernen, Anregungen, Empfehlungen und Bewertungen zu finden...und hoffe mich auch selbst mit Tipps und Erfahrungswerten einbringen zu dürfen....
Viele, liebe Grüße...."Saphyre"
Neu...
... Hi ich bin neu hier und auch für mich hat Stil oberste Prio... Luxus ist es wenn man stilvolle Menschen um sich hat und der Rest kommt von alleine...

LG,
C.
hey,

danke für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe!

.. werden uns über Stilvolle Cocktail Abende mit netten Paaren freuen...:))
wir mögen vor allem, Jacht Partys mit Sonnenuntergang..

liebe grüsse,evita
*******ssio
143 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Mit dem GrandPassio haben wir unseren Traum verwirklicht und möchten,
unseren Gästen ein stilvolles Ambiente zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich steht das Apartment nicht nur SMlern offen, sondern Allen die zum
Ausleben Ihrer erotischer Leidenschaften einen besonderen Wert auf luxuriöse und geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten legen.

Wir freuen uns auf viele Interessante Kontakte.


Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Sarah & Klaus
Schön, bei euch zu sein...
Ich beschäftige mich mit stilvoller Erotik in der Fotografie von Portrait bis Pornart.
Vom boudoir shooting, das nichts zeigt aber alles verheißt, bis hin zum paarshooting, dass keine erotischen Wünsche offen lässt, ist alles möglich.

Mehr von mir und meinen arbeiten könnt ihr auf meinem Profil sehen.
Und seid nicht böse, dass ich nicht jedem alles zeige.
Auch dafür ist eben Stil nötig *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Herr des Traums
"Wise men say,
only fools rush in, ..."
(Elvis, Can't help to fall in Love)

Damit ich meine Profilbeschriebung nicht wiederhole, werde ich mich hier einfach mal kurz fassen:

Ich bin ein Junger Dom/Herr, aus dem bereich Stuttgart und umgebung. Bin schon seit einiger Zeit im bereich BDSM unterwegs und hab schon einige erfahrungen gemacht. Seit meinem 20-sten lebensjahr setzte ich mich mit meiner Dominanten-Seite auseinander und entwickel mich auch ständig weiter. Die Liebe und das gefühl dabei ist mir wichtiger als der reine sexuelle kontext.
Deswegen und wegen ein paar anderen Gründen bin ich hier im JoyClub gelandet und freue mich auf ein paar nette Gespräche und Kontakte.

Grüße

Herr des Traums
(Der name ist abgeleitet von dem Fantasy Roman, hat aber keine verankerung darin.)
*******Tom Paar
639 Beiträge
danke für die aufnahme in der gruppe, wir sind doreen+thomas
für uns ist es luxus, ZEIT ZU ZWEIT - EINHEIT zu sein, um die welt reisen, champagner im garten zu trinken und unser hund liegt in der sonne gemütlich, menschen zu treffen die uns und unseren stil mögen, freundschaften aufzubauen welche ehrlich sind - nicht oberflächlich oder aus materiellen gründen unsere freundschaft nutzen - ausnutzen....

luxus ist auch tierschutz und gesundheit
in diesem sinne , wir sind kein 0815 paar aber dennoch eins mit stolz-würde und stil

natürlich auch den hang zum übertreiben ,siehe schuhe unserer sie *zwinker*
Pelz und Leder - kein Synthetik
Dessous aus Pelz und Leder
anstatt Fernost-Plastik

Gespräche mit Niveau
anstatt Stammtischgeplapper

Köstlicher Sex
anstatt Quickies

Ich vermute, dass ich hier bei Euch Zeiten und Orte
des niveauvollen Vergnügens finden werde.

Pelzmausi
*******ssio
143 Beiträge
@pelzmausi
Herzlich willkommen in der Gruppe.


Ich hätte vermutet wir bekommen die Dame genau in solch einer Bkleidung zu sehen.
Oder hab ich was übersehen?

LG, Klaus
Pelzsuche in Hollywood
Nach der doch recht kurzfristigen Anmeldung habe ich bisher leider noch nicht die Zeit zum standesgemäßen Umkleiden gefunden und in meinem bisherigen, doch ziemlich bürgerlich-brav orientierten, Umfeld ist das Tragen von Pelzen nun mal eher verpönt.

Deine bisher vergebliche Suche nach meinen Schätzen ist bislang nicht zuletzt auch deswegen vom Misserfolg gekrönt, weil mein Filmteam derzeit bei den Miss-Wahlen in Hollywood ziemlich eingespannt ist.

Wir sehen allerdings bereits zum jetzigen Zeitpunkt entspannt und mit Freude den eventuellen Aufnahmen in den von Euch angebotenen Räumlichkeiten in Europa entgegen.

Ich hoffe, dass Eure Pelz-Suche in meinem Profil während der Ostertage von größerem Erfolg gekrönt sein wird.

Bis dahin

Pelzmausi
*******ssio
143 Beiträge
@pelzmausi
*lol* *top*
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Hallo zusammen,
es freut mich sehr hier zu sein ...

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Luxus bedeutet für mich vorallem, daß zu tun was ich tun möchte. Vielmehr, dass was ich persönlich beeinflussen kann!

Essen, Trinken, Einkaufen ( Shop´en ), Autos, Uhren.... alles nettes Beiwerk zu leben. Es macht Spass diese Dinge zu erleben und geniessen.
Allerdings ist der grösste Luxus für mich eine Familie und reale Freunde zu haben.

Ich freue mich über Anregungen, Erlebnisse und Möglichkeiten.

Liebe Grüsse in die Runde

Thinkpo.
wünsch euch mal ein schönen tag :-)
merci an alle für die aufnahme in dieser gruppe-wünsch euch einen schönen tag und eine erfolgreiche woche mit viel spass und lebensfreude-grüssle vom neuen *wink*
Hallo
Hallo, ich bin Jenna! Danke für die Aufnahme! Von dieser Gruppe erhoffe ich interessante, stilvolle Gespräche und keine 0815 anmachsprüche. Ich liebe Luxus und Stil, wobei Luxus für mich nicht zwangsläufig was mit Statussymbolen oder Gegenständen zu tun hat. Zeit für sich zu haben ist für mich, unter anderem, Luxus
********REEN Mann
151 Beiträge
Hast Recht.....
Zeit für sich selbst ist Luxus und je mehr Verpflichtungen man hat, um so weniger Zeit für sich selbst........
******1st Mann
32 Beiträge
Ein Düsseldorfer,...
..sagt Hallo und Danke zur schnellen Aufnahme in der Gruppe!

Liebe die Altstadt, Jazz, Oldtimer, Kreuzfahrten und freue mich auf zahlreiche neue Kontakte hier, denn Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat!
********irez Mann
112 Beiträge
Herzlichen Dank...
auch von mir für die Aufnahme in eure Gruppe.

Als Hanseat mit einer Schwäche für die Mode der 20er und 30er Jahren, freue ich mich über einen interessanten Austausch zu Stilfragen, passenden Vorlieben.

Obwohl ich nicht der Dandy-Typ bin und mich auch in Bikerboots und Jeans wohlfühle, habe ich die Ansicht, dass viele Elemente dieser Epoche doch sehr zeitlos sind... wie Einstecktücher, mechanische Uhren, Manschetten und so vieles mehr.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Beste Grüße aus dem schönen Norden,

Paco Ramirez
**********al_45 Frau
13 Beiträge
Neuaufnahme
Hallo und lieben dank fuer die rasche aufnahme in diese gruppe.

Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet...und wie ich mich auch einbringen kann

Luxus ist fuer mich uebrigens die zeit...zeit zum leben...zeit zum geniessen.....

Lieben gruss
******kys Paar
426 Beiträge
suuper geil, wer hat lust uns heute abend zu begleiten?

wir kennen da ein kleines, feines, geiles landhaus restaurant mit französischer sterneküche - genuss pur..einfach geil.... *koch*

anschl. nehmen wir den absacker bei uns, machen party u. spielen suuper geil in den mai... *walk*

also, super location, super essen, super trinken, super absacker, super party, super spiele, super nacht, super leute, alles suuuper geil..schreibt uns ein paar zeilen - wir freuen uns... super geil, sehr, sehr geil... *zwinker*
super flair, super geil...
super natur, super geil....
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Recht
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *blume*

LG
Jules und Marie
Villmoils Merci
Villmoils Merci für die Aufnahme... Als Luxemburgische Luxusburger bin ich froh mit der hohe dichte an gute (sternen) restaurants und eine geflegte umgang hier mit viel Französische und Deutsche Einfluss...

Dann viel spass hier mit Luxus und Stil
LG
R.
******012 Frau
2 Beiträge
Herzlichen Dank........
....... lieben dank für die rasche aufnahme in diese gruppe.

Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet......
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
> (Oscar Wilde)

Lulu *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.