Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Stil und Luxus
Stilvoller Genuss erhöht den Genuss... Das ist meine Meinung und deshalb bin ich hier.

In Stilvoller Kleidung zu verführen oder verführt zu werden ist doch viel schöner als in der Jogginghose. 😉

Ich freue mich und bin ganz gespannt auf diese Gruppe

S.
******736 Paar
24 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein nettes unkompliziertes Paar aus dem Raum Frankfurt am main
LG
Carmela und David
Frischling
Es ist schön nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein und freue mich auf neue und interessante Impressionen zu den schönen Dingen dieser Welt!
****kin Frau
14 Beiträge
ich darf mich vorstellen
als Neuling in der Gruppe *g* Danke für die rasche Aufnahme
kurz zu mir:
ich bin eine Frau die das Besondere sucht ... wobei dies weit ab von mönetären Dingen liegt *zwinker*
Luxus ist für mich Zeit ... Zeit für das Besondere im Leben, gute Gepräche und Leidenschaft
ich bin bestrebt mein Leben mit Stil zu bestreiten, dies sschlägt sich nieder in meinen vier Wänden, in meiner Kleidung und im Umgang mit mir selbst & anderen
Bin gespannt auf neue Kontakte über diese Gruppe sowie Inspiritation, Ideen & Austausch
wünsche allen eine stilvolle-geile Zeit
s.
*******eber Mann
231 Beiträge
neu bei Luxus und Stil
Hallo liebe Gleichgesinnte, liebes Team,

möchte mich herzlich für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken.
Ich bin schon einige Jahre hier im Joy unterwegs, und was soll ich sagen, es ist schon eine Kunst, das Niveau hier aus dem Trash heraus zu filtern....

Deshalb habe ich eine Gruppe gesucht, die Niveau, Luxus mit Bodenhaftung und Stil miteinander verbindet, und hoffe, hier bei Euch die richtige Basis gefunden zu haben.

Mich widern die ganzen ungebildeten Prollos, fernab von Stil und Benimm, an, die sich in den einschlägigen Clubs und auf Groß-Events treffen.

Möchte mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit erleben, unbedingt niveauvoll und unter gebildeten sowie wohlerzogenen Menschen, sozusagen anständig unanständig sein...

...bin Akademiker, Unternehmer und komme gut klar auf "meinen" Beinen....
Lasse es gern mal niveauvoll krachen *zwinker*

...hoffe, in Zukunft für Eure Gruppe eine Bereicherung sein zu können.


Lieber Gruß
Benedikt
******251 Frau
2.572 Beiträge
Ich bin der Gruppe beigetreten, weil für mich ein stilvoller und niveauvoller Umgang miteinander wichtig ist, und ich die Hoffnung habe, dass ich hier gleichgesinnte Menschen treffen kann.

Ich lasse mich dann mal überraschen... *smile*

Es grüßt euch nun erst einmal ganz lieb,

Babsi aus dem schönen Münsterland....
****ro Mann
118 Beiträge
Kurzvorstellung
Einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
In erster Linie habe mich hier angemeldet um zu sehen wie unterschiedlich die Definitionen von Stil und Luxus sind.
Für mich ist Luxus in erster Linie Zeit über die ich frei bestimmen kann. Rein materiell gönne ich mir (glaube ich zumindest) relativ wenig Luxus. Das einzige auf das ich nicht verzichten kann sind hochwertige Düfte *g*

Herzliche Grüße
Picaro
******110 Paar
323 Beiträge
Vorstellung
Wir zwei,Mia und Klaus
möchten uns kurz hier vorstellen, wir sind seid 2010 im Joyclub und finden dieses Forum sehr ansprechend
wegen der verschiedenen Möglichkeiten nette Menschen kennen zu lernen
wir sind mittlerweile im Ruhestand und genießen das Leben zu Hause und auf unseren Reisen
wobei das erotische genießen mit dazu gehört und wichtig ist
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Runde und stelle mich mal kurz vor *kuss2*
Ich heiße Alessandra und bin junge 24Jahre
freue mich auf neue Kontakte in der Gruppe
LG *kuss2*

Neu in der Gruppe
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
und eine Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin gespannt, was alles unter Luxus und Stil zu fassen ist.
Für mich ist es immer ein zweischneidiges Schwert, denn aufgrund der beruflichen Belastung sehe ich oft einige Dinge in einem anderen Licht. Luxus ist dann oft mehr der stille Moment an der See oder im Park auf einer Bank, wo die Seele baumelt. Trotzdem will ich aber nicht abstreiten, dass auch ein entsprechend ausgestattetes Hotelzimmmer seinen unbestrittenen Reiz hat. *zwinker*
Kurz um: Mal sehen, was mich erwartet, wer wie Luxus definiert und was ich entdecken kann.
****i02 Mann
52 Beiträge
neu!!
Hallo und danke für die Aufnahme!! *danke*

möchte mich kurz vorstellen bin der haubi bin 42 jahre alt sportlich und liebe das etwas andere als sonst in manchen dingen ja!!
Würd mich freuen viele nette Leute die die selben Sachen Gedanken oder dinge ausleben wie ich!!
freu mich auch auf neue viel bekanntschafften ! *grins*
und für andere fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben beisse nicht gg!! *zwinker*

also bis bald und herzlichen dannk noch mal!!

lg Haubi
****_w Frau
15 Beiträge
Danke *smile*
Möchte mich auch für die Aufnahme bedanken, bin neugierig was mich da erwartet und hoffe, dass doch einige Österreicher sich in dieser Gruppe einbringen.
Ich liebe das "Besondere" - Stil und Niveau sind keine Fremdwörter.....
In diesen Sinne liebe Grüsse aus Salzburg
Sue
*********_muc Frau
130 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Klar zum Modeln gehört Stil und Luxus einfach dazu.
Aber natürlich auch privat gibt es bei mir viele Bereiche die für mich zu Luxus gehören.
Ich freue mich schon auf Anregungen und Austausch in dieser Gruppe
*******Eden Mann
72 Beiträge
Besten Dank...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese besondere Gruppe. Freue mich auf Events und Bekanntschaften von Leuten, die fern ab von "Geiz ist Geil"-Mentalität unterwegs sind und denen Qualität wichtiger als Quantität ist.
*******ta17 Paar
20 Beiträge
ein herzliches Hallo
und vielen Dank für unsere Aufnahme in die Gruppe.

Wir, Tina & Charlie lieben den Luxus der uns umgibt, wobei Luxus für uns nicht nur mit materiellen Dingen in Verbindung gebracht wird.
Luxus heißt unter anderem auch Zeit, Lust und natürlich besondere, außergewöhnliche und niveauvolle Erlebnisse mit liebevollen Paaren zu haben.

Stil kann man selten erlernen, man hat ihn oder man hat ihn nicht.
Stil bedeutet für uns den besonderen Sinn und das dazugehörige Auge für außergewöhnliche Dinge im Leben zu haben, wobei das stilvolle Auge jeder für sich selbst interpretieren sollte *g*
Die Gedanken, Erwartungen und Wünsche sind frei, Genuss und Gier, Feuer und Eis... wir lieben das Außergewöhnliche und sind offen für besondere Kontakte und Treffen.

Grüße
Tina & Charlie
Herzlicher Gruss
Was ist für mich Stil und Luxus? Ich mag exklusive Hotels, Kleider, Schuhe...aber der eigentlich Luxus ist es, Zeit zu haben für Freundinnen und Freunde, Kunst und Literatur.
*********reMe Frau
246 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Taunus
Feinsinn und Achtsamkeit ergeben Stil.

Wenn ich das mit anderen teilen und leben kann, habe ich den Luxus von Genuss und sinnvollem Leben.
Ich bin glücklich, dass ich es privat, wie auch geschäftlich im täglichen Alltag umsetzen kann.

Ich freue mich auf interessanten Austausch und Genuss bei den schönen Dingen des Lebens.

Herzlichst,
*guckguck* Lis.
*******2009 Paar
40 Beiträge
schön bei euch zu sein
Hallo Ihr Lieben
wir sind ein wie man sagt attraktives und niveauvolles Ehepaar, nicht mehr so jung, dass den Luxus genießt und seinesgleichen sucht. Wir freuen uns auf Paare, die dies auch so sehen und genießen können.

Vieleicht bis bald
******wan Frau
2 Beiträge
Danke
Danke für die nette Aufnahme hier.

LG Latexa55
Besten Dank für die herzliche Aufnahme
Ich freue mich sehr unter Euch sein zu dürfen und auf eventuelle stilvolle Begegnungen in einem luxuriösen Rahmen.

LG
Fock
Danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich über Gleichgesinnte die mit alles Sinnen genießen können.
*******s680 Paar
17 Beiträge
stilvoll in den alltag
einen Luft Turbo, eine dame in nahtnylons, ....was gibt es schöneres
Vielen Dank!
Guten Tag die Damen und die Herren,

ich möchte mich herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich mag stilvolle Menschen und ebenso stilvolle, geistreiche, bewusste Gespräche.
Ich schätze ein gewisses Niveau der Ansprache und wünsche mir dies hier zu finden!

Luxus ist für mich ästethischer Genuss und Fütterung von Sehsinn, Geschmackssinn, Tastsinn - um nur einige zu nennen.

Ms_Sapio
in freudiger Erwartung auf das was kommen mag
Merci
Hallo,

bin der Mike und Danke für die schnelle Aufnahme 🙏🙏🙏🙏

LG

Theone
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter:
Luxus und Stil: (Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.