Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Sexualität und Gesellschaft133
Wie seht ihr das Ansehen der Frau mit ihrer Sexualität in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)

*****112 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)
Der erste und der zweite Teil wurden wegen Überfüllung geschlossen.

Hier geht es nun weiter....


Habt Spaß!
*modda*



Folgendes wird angehängt, weil das Thema sonst zu kurz ist...
Luxus (v. lat.: luxus = Verschwendung, Liederlichkeit, eigentlich „üppige Fruchtbarkeit“) bezeichnet Verhaltensweisen, Aufwendungen oder Ausstattungen, welche über das übliche Maß (den üblichen Standard) hinausgehen bzw. über das in einer Gesellschaft als notwendig oder sinnvoll erachtete Maß. Luxus fasst damit Phänomene zusammen, die für einen großen Teil der Bezugsgruppe zwar erstrebenswert sind, aber nicht erreichbar. [Wikipedia]
Parfüms, aber das kaufe ich ja immer wieder.

Ich möchte alle düfte von Chloé... ich bin bald am Ziel.

Luxus? im moment aber eigl nichts.

Doch meine ganzen reisen nach Paris sind mein kleiner Luxus
Luxuskauf
Ich habe mir die letzte Woche von Triumph aus der neuen Kollektion ein super edles hemdchen mit Slip und Strapsgürtel in Seide mit schwarzer Spitze und von Chanel Nr.5 das Badeöl geleistet.und bin total happy!
Zeit-Stil
Longines Hydro conquest

Zeitlos ...Elegant
MEIN NEUES
BOXSPRING-BETT

" BSTELLT " *freu2*

das ich mitte April erhalte und ich´s kaum erwarten kann den BELASTUNGS-TEST DURCH ZU FÜHREN *zwinker*

UND UM 4.ooo EURO

ERWARTE ICH STANDHAFTIGKEIT VOM HIMMLISCH *kissenschlacht* FEINSTEN *wolke7*

FREU FREU *freu2*
Masculiner Duft
Gucci by GUCCI *smile*
Hab's endlich getan
schon immer Cabrio Fahrerin vom SLK bis Mini-

endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt
ein klitzekleiner Porsche ist jetzt meiner.

Dazu das herrliche Frühlingswetter, Dach auf und los gehts.
********adea Frau
46 Beiträge
Echleder Corsage, Unikat
Ich habe mich verliebt in diese Corsagen und nun habe ich auch eine, MEINE, die es nur so einmal gibt, absolute Handarbeit von einer begabten Designerin aus London, nartürlich musste es die teuerste und schönste sein für 550,00 €, des wird nicht die einzigste bleiben das weis ich schon.
Armani Anzug
Um mir, nach einer quälenden Woche voller enttäuschungen, Lügen und Frustartionen, etwas gutes zu tun hab ich mir einen schönen neuen Armani Dreiteiler gekauft.
*******ssio
143 Beiträge
30
dieser schönen hochglanzpolierten Edelstahlklampen für unser neues
luxuriöses Erotikapartment *zwinker*
Schoene Lederpeitschen *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@GrandPassio
Ich weiss ja nicht, was Ihr bezahlt habt, aber den Klampen in Edelstahl gibt es je nach Größe zwischen 2,89 und 24,89 Euro im Bootszubehör ... die Adresse gibts gern bei mir per CM.

Nur als kleiner Tipp, wenn ihr mal wieder "Luxusklampen" kaufen wollt ...

... aber vielleicht wolltet ihr nur Euren wirklich schönen Stuhl dahinter zeigen – DER ist top!!!

LG
Hendrik
*******ssio
143 Beiträge
@nightmouse231
auch schön , dass stimmt *zwinker*

LG, Klaus
*******ssio
143 Beiträge
@TheArtOfFetish
Danke sehr Hendrik,

der Thron gefällt uns auch sehr, war aber eben nicht unser letzter
"Luxuskauf" *zwinker*

LG, Klaus
@nightmouse231
gleich mehrere? Was denn für welche?
Eine Orginal Gibson Les Paul Custom EB GH
Gespielt und Unterschrieben von Billy Gibbons *g*

... Natürlich getuned:
• aus Mahagoni Korpus
• gewölbte Ahorn Decke
• gold Hardware
• mit verbesserten Tonabnehmern
• integriertem Funk Sender und Überträger
• Verstärktes und veredeltes Griffbrett

Und warum?

Weil ich die Frau die mich, zum 3-ten mal in einer Persönlich sehr schweren Zeit, fallen gelassen hat und ich Ihr keine Minute Ihrer Zeit wert war, Sie mich wie dreck behandelt hat und warum? Das ist das Kuriose: Ich Sie in Ihrer schweren Phase auffangen wollte. S**** damit schick ich dich in die Hölle und da werden wir uns wieder sehen. Denn ihr wisst was man über Bluesmusiker sagt?

"Der Blues heisst auch Teufelsmusik, weil die, die ihn am besten beherrschen angeblich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und kein weltliches Gesetz fürchten, weil sie sowiso schon wissen, dass sie in die Hölle kommen."

Kosten: 5.700€

------------
*modda* Name der Dame unkenntlich gemacht.
Gibson Les Paul Custom EB GH - 1
Gibson Les Paul Custom EB GH - 2
meine neuen...
manolo blahnik Schuhe aus der ganz neuen Kollektion *smile*

*huhn* und um die habe ich gekämpft !!!!
Gleich
5 neue paare Designerschuhe *freu*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Dinge....
die gerade wirklich nicht benötigt werden, aber... sie sind so geil!

Jeans; For all Mankind *cool*
Hugo Boss; Espandrilias *aua*
Damir Dorma; Strickpullover mit dem schönen Namen "Silent" *love*

Und das alles in einer Stunde; Typisch....!

Thinkpo.
*********endi Paar
80 Beiträge
Piaggia Riserva Carmignano 2007
Dieses so elendig schöne Toskana-Dinner im 'Castello del Nero'
musste auch den passenden Abschluss mit dem richtigen Vino haben ...

Egal - Life is good !
Mal was besonderes...
gegönnt...und zwar ein Fahrzeug von LEXUS...*top*
*********esome Mann
405 Beiträge
Beide zweiter Hand...
aber muss ja keiner wissen... *zwinker*
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich wollte die Stockphotos rauseditieren...
...kriege ich aber irgendwie nicht geregelt (deswegen sorry für Doppelpost!)... *schiefguck*


(Edit:) Und weils zu eng wurde, kam der neue Setzkasten direkt mit dazu (nagelneu aus Kanada bestellt und der Rüttler funktioniert nicht... -_- ) *g*
WAECO 9105100002 CoolFreeze CDF-18
mein letzter luxus kauf war ein autokühlschrank ... nicht luxus wegen dem preis, aber wegen der dekadenz den pinot grigio von a nach b angemessen zu transportieren *zwinker*
etwas was man immer braucht, ein schlauchboot "Orca"
um ein bichen auf dem wasser herumzufahren und zu angeln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.