Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
"Hemmungslos": Versauter Sex oder doch nur Standard?221
Bezugnehmend auf viele ähnliche Forenbeiträgen in letzter Zeit, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)

******011 Frau
3.092 Beiträge
Schuhe
Am Wochenende war ich im Süden und habe diese tollen Schuhe gesehen. *raeusper*

Ich wusste genau die muss ich haben und schwups hatte ich sie gekauft!

Gute Nacht


LG Ebba *huebschmach*
Funkelnde High Heels
*****_by Mann
68 Beiträge
IWC Chronograph
*********ntess Frau
9 Beiträge
mein Luxus ist gerade in München umzuziehen *haumichwech*
*****_by Mann
68 Beiträge
Aber danach kam sofort (5 Jahre später) der erste 911er...
Yachtmaster für mein Wifey 💋😍
Ich liebe es meine Frau auszustatten bevor Sie sich für mich auszieht 💋💋
Krass geil !!💋❤️🔞
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Diese Klasse Frau ist es auch wert...
...ausgestattet zu werden - chapeau, Du bist ein Glückspilz *top2*
****_rp Mann
154 Beiträge
Ich kann beim besten Willen keine Uhr erkennen! *zwinker* *zwinker*
Spaß beseite. Die Yachtmaster Modelle sind die einzigen, die mir wirklich gut gefallen. Sehr gute Wahl!
*******ora Frau
915 Beiträge
Heute ein paar Stunden in den Bergen.
AP Sondermodel Black Diamond Brezel
Wenn ich meine Frau schon ausstatte , darf ich selbst auch nicht zu kurz kommen 😍😜
Black is Black !
******011 Frau
3.092 Beiträge
Lichterfest in Köln und Rhein Kirmes
Ich war am Wochenende in Köln beim Lichterfest und heute bei der Rheinkirmes *love2* *wolke7*

Gerade noch im Duisburger Innenhafen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woch. Das *lach*

LG

Ebba
Kölner Lichter
Duisburger Innenhafen
Dieses schmucke "Spielzeug"....
.... hab ich mir letzte Woche für mein Heim
auf Mallorca geleistet 🤣
********over Mann
57 Beiträge
Jabo : Coldplay
Jabo - kann ich bestätigen, das war ein geiles Konzert !
Schuhe.....
2 Paar sündhaft teure und komplett unvernünftige Schuhe in Italien....
Ich habe mir
drei Tage Zeit für mich gegönnt...
****_rp Mann
154 Beiträge
Nach Österreich (Krimml) nun wieder einige Tage in Straßburg verbracht. Luxus für die Seele! *g*
*******d81 Paar
165 Beiträge
Habe mir letzte Woche eine Yachtmaster gekönnt ☺️
********Red3 Frau
62 Beiträge
Mein Weber Gasgrill
ist schon ne weile her dass ich mir den angeschafft habe. aber ich kaufe zum grillen nur Bio Hühnchen, Lammfilet oder Lachs.
Was ist
Luxus*zwinker*

Haben uns einen Mustang gegönnt, mit Umbau auf BOSS 302.
Antriebstrang
Kolben
Änderung des Motormanagement
Brembo Bremsanlage
Koni Fahrwerk
Shelby Front
Teilfoliert

*freu2*
Hublot Big Bang
********Red3 Frau
62 Beiträge
Weber Gasgrill
Mein oft benutzter Weber Gasgriil
Weber Gasgrill
********over Mann
57 Beiträge
Lady-in red
Psssssst : keine Werbung ......
Frage: schmeckt das Fleisch darauf besser ?
LG aus dem *regen*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Kristallover
Frage: schmeckt das Fleisch darauf besser ?

JA, das tut es meistens. Aus dem ganz einfachen Grund, weil sich wohl diejenigen, die sich einen guten Grill zulegen auch gutes Fleisch wie zB Steaks vom Almochsen leisten können und darauf sicher kein zu Tode mariniertes Billigfleisch garen. Von daher SOLLTE es einfach besser schmecken *zwinker*

Hendrik
Ein Anhänger des Grillens mit Grillkohle.
********Red3 Frau
62 Beiträge
Grillen
1. Es kommt in erster Linie darauf an, dass du eben nur super Qualität kaufst.
2. Ich nehme die Gewürze von Schuhbeck oder auch sehr gerne TandooriPaste
3. Die Zubereitung
denn wer nicht grillen kann, egal ob mit Gas oder Kohle, verdirbt auch das beste Stück Fleisch.
Von Weber gibt es eine Grill Fibel.
Ich habe mich für einen Gas Grill entschieden, da der Grill super schnell aufgeheizt ist und es die Nachbarn nicht stört. Kohle ist eben geruchsintensiver und stört die Nachbarn, da ich den Grill fast täglich benutze, auch im Winter. dazu habe ich mir einen Gas Heizstrahler gekauft, um das ganze Jahr draussen zu grillen.
Da ich eine offene Küche habe, wird eben alles was riechen Könnte wie Fisch und Fleisch, nur auf dem Grill gegrillt.
******011 Frau
3.092 Beiträge
Besuch in Hamburg
einfach mal die top Ten Stadt besuchen *top2*
Elphi
Binnenalster
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.