Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)

Prada
Ich steh auch mehr auf Prada. *g*
Ich liebe diese wundervolle Verarbeitung und dieses hochwertige dezente Auftreten.
LV ist mir meist zu laut und plakativ.

Aber jeder, wie er es gerne hat und vor allem Freude daran hat!

Wäre ja schrecklich langweilig, würde man nur gleiche Taschen, Uhren und Autos sehen. *zwinker* bisschen lästern, staunen und ignorieren macht ja auch Spaß!
********rben Mann
253 Beiträge
@*******isa
@****Sub

Taschen sind immer was schönes - einen absoluten Alltagsfavoriten wird es bei mir aber wohl nie geben, da ich einfach zu gern kombiniere in Farbe, Material und Anlass .

Die klassischen Monogram Icon Serie von LV ist schon sehr markant und vermutlich auch durch die hohe Anzahl an Plagiaten bekannt. Ich mag sie aber dennoch zu sportlich legerer Kleidung.

Für Prada habe mich auch mal interessiert aber schlichtweg haben mich die preislich in Betracht kommenden Modelle nicht überzeugt.
Interessant wäre für mich als nächstes eine weitere Hermes - aber bis dato muss ich mich wohl etwas gedulden .
****Sub Frau
415 Beiträge
Ich habe auch zweimal überlegt, ob ich mir die Prada Tasche gönne, zumal sie preislich das doppelte im Vergleich zu meiner LV gekostet hat. Das kann ich nicht jeden Monat *g*
********38ma Mann
12 Beiträge
Vertu
auf Fotos bist du mit IPhone. Ist doch besser als Vertu oder?
********rben Mann
253 Beiträge
Eigentlich schade , dass es hier regelmäßig nach Einstellen einer neuen Errungenschaft zu gewissen Spitzfindigkeiten kommt.

Es geht hier um käufliche Luxusgüter - nicht um Offenbarungen der Beweggründe oder gar Rechtfertigungen.
****_rp Mann
154 Beiträge
@********38ma: Ich nutze das Iphone und das VERTU gleich gerne. Die Verarbeitung und die eingesetzten Lederteile sind beim VERTU sehr hochwertig und toppen das Iphone. Die liebe zum Detail, die feinen Arbeiten und das Material in Verbindung mit echter Handarbeit sind einfach unschlagbar.
Mein nächstes VERTU werde ich mit dem Store Manager bis auf die letzte Schraube selbst gestalten. Wo ist so etwas noch möglich? *g*

Thema Hardware: Die Kamera ist fast genau so gut wie das Iphone. VERTU hat lange Zeit auf Qualität statt auf Austattung und Hardware gesetzt. Das merkt man leider immer noch, auch wenn die Geräte bereits stark aufgeholt haben. Aber mich stört da nicht, da ich sowieso kein Hardcore User bin. *zwinker*
LV
Ich mag meine LV Tasche und die passende Portmonee in klassischen Monogram Muster. ...Habe beides vor beinahe 6 Jahren in LV Store in Wien gekauft und die Qualität spricht für sich. Zeitlos und immer passend

LG Bridget.
****80 Mann
189 Beiträge
Ich bin mit meinem LV Kram auch mehr als zufrieden. Und wenn dann tatsächlich mal etwas ist. Geht es super schnell und kostet nicht die Welt. Im Frühjahr bin ich auf meine Sonnenbrille gesessen. Bügel ab. Nach 14 Tagen war das Teil wieder aus Paris zurück. Kosten knapp 65 Euro. Und die Qualität ist auch nach Jahren noch mehr als gut. Im Gegensatz zu anderen Marken, habe ich mich bei LV noch nie geärgert. Wenn ich überlege was für ein Drama das mit dem Kelly Bag meiner Ex Frau war. Puh... Zuerst musste jede Menge Puderzucker in den Laden geblasen werden, bis das Teil überhaupt mal zeitnah kam und dann ging nach kurzer Zeit die Naht auf. Ganz toll. Und ich dachte damals es wäre schwer eine 5960 zu bekommen.
*******sCat Frau
281 Beiträge
....
Kann mir jemand bitte einen Tipp für eine exklusive/no Mainstream Wickeltasche geben?
Habe schon überlegt eine meiner LV umzufunktionieren. Aber vielleicht...
Merci
********rben Mann
253 Beiträge
@*******sCat

Mit dem richtigen Organizer ist es sicher auch möglich eine größere LV umzuwandeln . Schau ich aber die Taschen meiner Freundinnen mit Kleinkind an , befürchte ich dass die LV fast zu anfällig für Feuchtigkeit etc sind und ich würde sie für die Verwendung zu schade finden .
Hast du mal bei "Nova Harley" geschaut?
Sollte es bei mir mal so weit sein, würde ich hier fündig werden.

Ansonsten kann man sich auch Ideen bei Pinterest einholen sofern man einfach mal eingibt nach was man sucht .
****Sub Frau
415 Beiträge
Wickeltasche
Also ich habe eine Wickeltasche von Lässig...
Green Label Neckline Bag.
Mit 130 Euro nun kein Luxus, aber von der Verarbeitung und der praktischen Nutzbarkeit schon eine der Besseren auf dem Markt.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Danke
Euch für die Tipps. Ich bin fündig geworden. Nova Harley ist es.
Schönen Abend *g*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Der Kleiderschrank einer Frau
Ein Mysterium fuer jeden Mann!

Ich habe mir nun endlich einen Traum erfuellt! Mein grosser Kleiderschrank wurde etwas groesser und bekam einen Anbau! *ja* *ja*

Er ist nun riesig, inkl. Schuhschrank *geschenk* *ggg*

Ja, Frauen sind echt fabelhafte Wesen, wenn es um ihre Kleidung geht *huebschmach* *knicks* !

Ich wuensche allen Luxus und Stil Leuten ein wunderschoenes und hoffentlich *sonne* Wochenende *lol*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Ein Foto des großen Kleiderschranks inkl. des neuen Anbaus und Schuhschrank würde ich gern sehen! Danke *knicks*
****Sub Frau
415 Beiträge
Louboutins
Hallo die Damen!

Ist jemand im Besitz von hohen Louboutin Pumps?
Ich wollte mir demnächst ein Paar zulegen.
Habe jetzt aber gehört, dass die Schuhe sehr unbequem sein sollen...
Kann mir hier jemand vom Gegenteil berichten?
Habt ihr sonst Empfehlungen für bequeme Highheels?


VG
@JustSub
Ich besitze keine Louboutin Heels, habe das jedoch auch schon gehört.

Sehr angenehm in der Passform und gut tragen sind Jimmy Choo. Ich habe 2 Paar und trage sie im Gegensatz zu meinen Prada Heels oft und gerne.
Letztere werde ich bei nächster Gelegenheit veräußern. Schon nach wenigen Minuten schmerzen mir in deren High Heels die Füße.
@JustSub
Ich trage sowohl Louboutin, als auch Jimmy Choo und Prada. Bezüglich des Tragekomforts, kann ich keinen Unterschied feststellen. 12 cm ohne Plateau, sind ab einer gewissen Tragezeit, für mich immer irgendwann unbequem, egal welche Marke
Unterwäsche und Hemden
Neue Shorts von Ralph Lauren und neue Hemden und Polos, eine traumhafte Shopping Tour
GHD
Für die Herren kein Begriff aber die Damen kennen die Firma sicherlich.

Lockenstab und Fön sind bei mir eingezogen....
Sehr gut
Du hast eine gute Wahl getroffen, ich habe das ghd V Gold Max Styler!
********rben Mann
253 Beiträge
Bisher keine Weihnachtskäufe ?
Da sind wir doch inmitten der konsumfreudigen Weihnachtszeit und der letzte Post ist schon wieder so lange her...

Dann geh ich mal mit einem guten Beispiel voran - eigentlich sollte es gestern um eine reine Auskunft im Laden gehen, aber dann war es um mich geschehen - ein Klassiker aber dennoch ein "Mädchentraum"-

Bei dem Schloss bin ich übrigens am überlegen es andersweitig zu verwenden *zwinker*
Willkommen Speedy ...
Mir kommen da ganz andere Gedanken ...
Das Schloss ist aber eher symbolisch *g* ?
Dann mache ich gleich mal weiter mit LV *g*
Allerdings schon gut 2 Monate her...

Für Weihnachten wird es für mich selbst wohl nur eine Anlage und ein kleiner Kurztrip für das neue Jahr *zwinker*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Plug
konnte nicht wiederstehen
FORNICOUTURE ETNA GOLD ANAL STIMULATOR
Last Minute für Weihnachten 2016
Ihr Lieben,

falls Ihr noch ein Last Minute Geschenk sucht, was Luxus und Stil hat...

Hier ein paar Links zu tollen und sehr ästhetischen Online-Shops, die ich toll finde...
Einfach etwas Schönes bestellen und der Liebsten/ dem Liebsten einen kleinen erotischen Brief - mit Füller und Tinte auf schönem (Bütten-)Papier - schreiben, dass etwas ganz Besonderes unterwegs ist... *g*

Coco de Mer:
http://www.coco-de-mer.com/

Paul Seville:
http://paulseville.co.uk/

Bijoux Indiscret:
http://www.bijouxindiscrets.com/

FunFactory:
https://www.funfactory.com/de/

Fräulen Kink:
http://www.frauleinkink.com/

La Perla:
http://www.laperla.com

La Perla hat nun auch eine wunderschöne Men Lingerie Collection, einfach mal entdecken...


Für alle die gerne wunderschöne Damenwäsche als Mann tragen oder der Partner überrascht werden soll, hier noch eine besondere Adresse:
https://www.hommemystere.com/

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr...

Lieben Gruß,
Wagashi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.