Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Bademode der Herren der Schöpfung!22
Wieso tragen eigentlich so viele Männer so`ne großen shorts zum…
zum Thema
Gibt es in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs?3
Wir suchen in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs.? Wir sind schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren-Unterhosen

Herren-Unterhosen
Eine gute Unterhose für den Alltag, die vernünftig sitzt, in der man nicht schwitzt und die auch nirgendwo "einschneidet", kann durchaus Luxus sein. Gemeint sind hier keine Fetisch. - oder Clubwear, sondern die Hose für Drunter, obwohl ja in manchen Clubs durchaus die Alltagsunterhose anzutreffen ist, meist gepaart mit der Adilette.
Auch wenn es mal nicht um Damenunterwäsche geht, erhoffe ich mir rege Beteiligung gerade der Herrenunterhosenträger, deren Welt noch in Ordnung ist. Da Links ja nicht erlaubt sind, wäre es neben der Marke und Modell auch gut zu wissen, wo die Pluspunkte deines Kleidungsstückes liegen, welches du meist als erstes an und als letztes ausziehst.
*******ste Paar
306 Beiträge
also wir finden diese echt klasse
Da muss
man aber gleich nachfragen, wie gut die denn über die Oberschenkel auszuziehen geht. Auf jeden Fall ein toller Anblick... *top*
*******ste Paar
306 Beiträge
das ist kein problem,

mann kommt gut rein und raus *zwinker*
*******tics Paar
334 Beiträge
Toller Anblick.
Aber wie ist es wenn man nicht so einen Adonis Körper hat.
Dann kann sowas schon übel aussehen.
Es ist immer so eine Sache mit den Unterhosen. Für Frauen gibt es irgendwie mehr Auswahl.
*******ste Paar
306 Beiträge
ja leider......für frauen gibt es ohne ende
und männer müssen immer suchen wie blöd

aber das eine oder andere haben wir schon gefunden *smile*
*********u_he Paar
18 Beiträge
Herrenunterhosen für jeden Tag
Ich bevorzuge seid Jahren für das tägliche Tragen Boxershorts von Novilia.
Sehr gute Qualität und der Tragekomfort ist auch sehr gut, insbesondere im Sommer.
Das ist
auf jeden Fall schon mal eine gute Adresse...
Natürlich bieten die Boxershorts auch genügend "Freiraum". Kann jemand etwas über die anderen Modelle der Firma sagen?
*****_by Mann
726 Beiträge
@
Unterhosen von Ermenegildo Zegna, passen, sind von hoher Qualität und sind bequem, ach ja sehen auch noch gut aus.
Wobei das Aussehen ja Geschmackssache ist.
die schönste Unterhose (also allein das Wort...*wuerg*) ist in meinen Augen:

KEINE!

Muss mann nur aufpassen, nichts einzuklemmen......
Nudie / Fair mit Stil
Stil bedeutet meiner Meinung nach auch Fairness zu zeigen.

Ich trage seit einer Weile Unterwäsche von Nudie Jeans.
Bio Baumwolle und faire Löhne in der Herstellung.

Außerdem tragen sie sich sehr gut und sehen cool aus.
Die Resonanz
finde ich gar nicht so schlecht. Ich befürchte namlich, die meisten Männer nehmen die Unterhose, die Frau ihm hinlegt. Über Passform, Material und Tragefähigkeit im Alltag macht man sich viel zu wenig Gedanken. Daher finde ich die drei bisher genannten Beispiele schon sehr gut und werde sie sicher mal testen...
********zt69 Paar
354 Beiträge
Haha ...
... da schliesse ich mich doch mal Novotna an ... am besten und bequemsten unten drunter ist ... NIX ... *zwinker*

Die Zeiten, wo Mann mit Bärenfell untenrum durchs Leben ging und sich so - bei Abwesenheit einer 'Unterhose' - ab und an mal ein Bärenhaar schmerzhaft im Reissverschluss eingeklemmt, hat sind ja wohl hoffentlich überwiegend vorbei ...

Zum Thema 'Unterhose' in der Öffentlichkeit : Was nützt das schickste Designermodell wenn der Träger nicht zur Hose passt ?

... was wohl leider oft genug der Fall ist ...
Soso...
d.h. also, dass du im normalen Tagesablauf keine Unterhose unter der Hose trägst. Hmm... komisch - ich fühle mich dann nackt. *lol*
Das mag zwar bei besonderer Gelegenheit durchaus passend sein und habe ich auch schon praktiziert, aber tagsüber fühle ich mich "unter" ohne nicht wohl. Im Übrigen geht es auch nicht um ein Designer-Namensschildchen, sondern um Qualität umd Tragekomfort. Jedem das Seine - ich klemme mir ungerne aus Versehen was im Reißverschluss ein und damit meine ich nicht ein Haar. Und das tägliche Wechseln der Unterhose ist mir allemal lieber, als jeden Tag eine Hose zu reinigen.
******r49:
Und das tägliche Wechseln der Unterhose ist mir allemal lieber, als jeden Tag eine Hose zu reinigen.

Es soll da ganz reizende Schottenröckchen geben......

*undwech*
*******ste Paar
306 Beiträge
Schottenröckche haben ja auch immer was *top*
Für Menschen die keine Boxershort mögen kann folgendes Modell empfehlen:

Calvin Klein COTTON STRETCH Hip Brief U2661G

Sehr gut verarbeitet, gute Passform und trägt sich bequem und komfortabel, auch nach mehrmaliger Wäsche.
********zt69 Paar
354 Beiträge
... also ich weiss ja nicht was ihr mit bzw. in eure Unterhosen macht ... öhmmm ... ich glaube ich möchte das auch gar nicht wissen ... aber bei einer gewissen Hygiene ... nunja ...

... und einklemmen kann man(n) sich auch nur Dinge, die eine gewisse Mindestgrösse deutlich unterschreiten und somit schon mal übersehen werden ...

... aber lassen wir das ...

Jeder wie er beliebt, der eine im Rock, der andere mit Schlüpper oder eben ohne ... manch einer soll ja sogar mit string unterwegs sein ... *schweig*
********zt69:
manch einer soll ja sogar mit string unterwegs sein

mit neckischem Elefantenrüssel? *sabber* *haumichwech*
Ich liebe die enganliegenden Boxershorts von Palmers, sehen sexy aus, sind aber trotzdem bequem. Kann ich nur empfehlen ...
..
das thema ist ja schon etwas älter ... ich lasse meine 2cents trotzdem fallen.

ich schwöre auf 'boxer delphine' von blacksocks dot com
( pics gehen nicht zum posten - die haben so ein komisches flash zeugs auf der webseite )

... und die schweizer liefern im abo per briefumschlag die unterhosen *zwinker*
D&G
Absoluter Favorit: enganliegende Boxershorts von Domenico Dolce & Stefano Gabbana.
La Perla
Bzw die Herrenlinie heißt neu Nero Perla. Es gibt eine enganliegende Boxershort aus feinster Baumwolle, da trägt man(n) ein Hauch von nichts
bemerkenswert
finde ich die Tatsache das doch tatsächlich überwiegend Männer hier posten.Wo bleiben die Wortmeldungen der Damenwelt ,die doch genau wie wir Herren auf eine ädequate Verpackung Wert legen - oder ?
**********enfan Mann
706 Beiträge
Schiesser Feinripp
Eine liebe Freundin von mir steht auf Schiesser Feinripp. Viele ihrer Liebhaber haben sich ihr zu liebe dann so etwas gekauft. Sie fand es jedoch jedes Mal am konkreten Mann schrecklich. Das sieht wohl nur bei Bruce Willis gut aus, wie sie inzwischen konstatiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.