Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anforderungen an 5 Sterne Lifestyle/Swinger Hotel

*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Anforderungen an 5 Sterne Lifestyle/Swinger Hotel
Liebe Forenmitgieder!

mich würde mal Interessieren, welche kreative Idee bzw. welche AnforderungenIhr an ein 5 Sterne Resort stellt.

Uns würde ein Playroom mit Anschluß an die Disco sehr gefallen.
Der Playroom sollte einige Gloryhols nach innen haben.

Oder ein Darkroom welcher mit einer Wärmebildkamera ausgestattet ist und das Bild nach aussen überträgt.

Oder uns würde ein "Swingerglücksrad" sehr gefallen.
Das kann folgendermaßen aussehen:
Das Glücksrad ist in 8 Teile unterteilt, die Frauen legen sich auf je einen Teil, rundherum stehen die dazugehörigen Männer. Dort wo das Rad stehen bleibt, dürfen sich die Pärchen nach Lust und Laune gegenseitig verwöhnen.

Klingt das nicht gut ? *kondom* .

Jetzt sind wir mal auf eure Ideen gespannt !

LG in die Runde
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt...
Klingt das nicht gut ?

Ehrlich gesagt... (Ihr wolltet das so!) ...nein!

Mit Verlaub, das hört sich doch mehr nach Bumsbude an als nach 5-Sterne-Resort. Da reden wir bei der Definition der 5 Sterne aber wohl gründlich aneinander vorbei.

Ich erwarte von einem solchen 5-Sterne-Resort einen Komfort und eine Diskretion wie z.B. in Wien im Ritz Carlton oder im Sacher. Wummernde Diskobässe im Playroom, Wärmebildkameras oder Fickroulette haben da nun wirklich nichts verloren.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
tatsächlich ...
... verabscheuungswürdig !!

aber wenn dr jekyll in seinem 5sterne-bettchen schlafen gegangen ist, findet mr hyde die idee mit dem fickroulette nicht uninteressant *zwinker*
5 sterne
da kann man sehen..
jeder versucht es für sich passend zu machen..
******lff Mann
96 Beiträge
fotojob
danke, dass Du mich daran erinnert hast, tatsächlich habe ich es für diesen Schwachsinn ausgeschaltet.
Aber wenn Du ein 5* Sterne Hotel gefunden hast, indem viele Paare, einzelne Frauen und Männer swingen und mehere Gloryholys bedienen können - dann sag es mir nicht.
Es wäre kein Hotel für mich.

...kannst es ja im Bayrischen Hof, oder im Vier Jahreszeiten, beide in MUC,...lächle... probieren...
***yo Mann
14 Beiträge
..Kommentare
....den obigen Kommentaren möchte ich mich voll und ganz anschliessen, zu so einem Vorschlag in Bezug auf 5 Sterne fällt mir nichts mehr ein, Sorry, aber das ging daneben....
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
und schon wieder...
und schon wieder entgleitet die Diskussion.

Jungs - wenn Ihr anderen Empfehlungen über Nutzung von Körperteilen geben wollt oder sinnfreien Qualtsch posten, dann ist dies hier nicht der richtige Platz!

Thema vorerst gesperrt, einige Beiträge wurden in den Friedhof der Fehlbeiträge verschoben. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.