Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
zum Thema
Rubensmodels- mollig und rund - ja, na und?|TEil 2|184
Und hier gehts schon weiter mit dem Folgepart von Wir freuen uns auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "neureich-Syndrom" versus Stil...

Das "neureich-Syndrom" versus Stil...
Ich frage mich langsam immer mehr, wo hier der Stil bleibt.....

da werden Beiträge mit sehr kreativer Orthografie gepostet.....und ich rede nicht von Flüchtigkeitsfehlern!

Da geht es um Kaufgegenstände, die war teuer sind, aber destotrotz eben nicht Stil besitzen......

Immer öfter habe ich hier das Gefühl, das "teuer" gleichgesetzt wird mit stilvoll...... und das ist beileibe nicht so.

Wie seht Ihr das?
*****Sir Paar
337 Beiträge
Völlig überflüssig...
... wer Stil hat wird sich nicht um die Meinungen/Befindlichkeiten von Herrn und Frau Mustermann, die hier so posten, nur am Rande kümmern.
Hart aber herzlich.
Verzeihung...
@****Sir, aber das nennt man Ignoranz und hat weder mit Stil noch mit Stiel etwas zu tun.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Mensch ist anders
Die Gruppe heißt "Luxus und Stil".
Und jeder hier setzt den Schwerpunkt etwas anders: Der eine auf "Luxus", der andere auf "Stil" und der Dritte auf das "und".

In jedem Fall glauben wir, kann man etwas lernen von den anderen - und wenn es nur ein Beispiel ist, wie man es selbst nicht machen wollte.

Insofern plädieren wir für etwas Toleranz!
Gepöpelt wird im Internet schon genug und mit Beleidigungen um sich geschmissen....
Ich glaube nicht, dass ich hier gepöbelt habe......

und wer sich von einer persönlichen Meinung beleidigt fühlt, ohne dass er auch nur annähernd benannt wird, sollte über den Grund resümieren.....

*my2cents*
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Lebendige Diskussionen
Auch hier im Forum bereichern diese Themen durch lebendige Diskussionen.
Da ist es ungeheuer belebend, wenn verschiedene Meinungen existieren.
Das kann dem Thema nur dienlich sein.

Solange jede Seite hier auch fair und sachlich bleibt und ihre Argumente vertritt, ist alles fein und dient dem Thema.

Wenn es allerdings unsachlich wird und die Kommentare unter die Guertellinie gehen, dann geht es zu weit.
Wie ist doch gleich der Name der Gruppe????

Eben!
Und damit haette es in dem Fall nichts mehr gemeinsam.
Denkt an eueren Anspruch hier!
Zurueck zum Thema, bitte.

LaDivina
*****Sir Paar
337 Beiträge
Bei Hr. & Fr. Mustermann...
...gibt es Klischees, aber keinen Anspruch. So einfach ist das.
*****Sir Paar
337 Beiträge
@ für immer
wer als Mann solche Unterhosen trägt... hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder nicht?
OMG jetzt wird es immer abstruser
einen Mitschreiber "anzugreifen", weil die Unterhosen nicht gefallen, ist ganz sicher nicht stilvoll und von Toleranz brauchen wir da wohl erst gar nicht reden

Vor der eigenen Haustür kehren, trifft es hier wohl langsam am ehesten
******ics Paar
646 Beiträge
wer als Mann solche Unterhosen trägt... hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder nicht?
Ach was! (Loriot)
*******er66 Paar
37 Beiträge
Etwas schade...
Auch ich war über so manche Diskussionsgegenstände in dieser Gruppe erstaunt. Habe mich deshalb auch aus der Diskussion herausgehalten. Zur Schreibweise mancher Beiträge, der eine kann es und hat es gelernt und der andere... naja. Erstaunlich ist nur, wie nennen wir es mal vorsichtig "Von-sich-Überzeugtheit" oder so..., mit der trotzdem geschrieben wird. Aber das ist wohl das kleinere Problem.
Ich hatte mir den Inhalt der Gruppe anders vorgestellt. Über bloßen "Luxus" zu schreiben, z. Bsp. über "Füllfederhalter" , wo sind wir hier eigentlich?! Wenn diese Gegenstände mit "Stil" kombiniert werden und dann aber nicht vergisst, dass wir hier auf einer "Erotik-Plattform" uns bewegen, dann hat die Sache wieder einen Sinn !!! Ich liebe "Luxus und Stil". Fotos, auf denen dies zum Ausdruck kommt-wunderschön!!! Aber eben-"Luxus und Stil" gemeinsam und nicht losgelöst voneinander! So heißt doch auch die Gruppe! Und ganz wichtig, doch nie die Erotik, diese wunderschöne heiße "Sache" hier nicht vergessen!
Liebe Grüße an alle luxusliebenden und stilvollen Erotikliebhaber.
Da ich
die Unterhosenmail auch persönlich von LadySir bekommen habe, möchte ich in Zukunft deren Ansprüchen genügen und überlese ihre Beiträge einfach. *lol*
*****Sir Paar
337 Beiträge
Die Idee...
ist gut!
Zum Thema...
ich empfinde es als Ignoranz, nicht auf den Widerspruch zwischen den einzelnen Ansprüchen von "Luxus", "Stil" und ggf. auch dem "und" hinzuweisen und empfinde eine Diskussion darüber nicht überflüssig. In dem ein oder anderem Thema dieser Gruppe wurde ja schon deutlich, wie sehr sich die Meinungen darüber streuen. Ist für den Einen die besonders teure Cartier-Uhr Luxus, bedeutet dem Anderen die Zeit, die man darauf ablesen kann, viel mehr. Für Einige bedeutet es Stil, wenn er bei Gosch Scampis isst und dies in Badehose, für den Anderen kommt Essen im Stehen aus Stilgründen niemals in Frage.
Man sollte so tolerant sein und jedem seine Auffasung, seinen Geschmack und sein Empfinden selbst überlassen - aber durchaus auch seine eigene Meinung vertreten. Wir alle lernen erst aus, wenn sich die Augen endgültig schließen und so können sich auch Sichtweisen im Laufe eines Lebens ändern. Und, das kann ich mir nun doch nicht verkneifen, die Unterhose stammt von Armani. Die brauchen keine großen Buchtstaben. Und wem sie nicht gefällt, dem sei zumindest gesagt, dass sie sehr angenehm zu tragen ist und mein Leben in keinster Weise beeinträchtigt. Leider befürchte ich aber, dass das Thema von den meisten, die es gut fanden, auf "nicht mehr beobachten" gesetzt wurde. Zur Rechtschreibung möchte ich noch anmerken, dass viele zum Schreiben das Handy oder Pad nutzen und womöglich sogar eine Rechtschreibhilfe eingeschaltet haben. Die stösst natürlich oft an ihre Grenzen - daher schadet es nicht, wenn man nochmal kurz nachliest, was ich selbst auch viel zu oft vergesse. *g*
*****Sir Paar
337 Beiträge
Unterhose...
....von Armani...Potzblitz!...schau an, was die alles für gruseliges Zeug anbieten.
Aber es wird gekauft!
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach hier jetzt mal zu
Ich glaube nicht, das hier noch was Stilvolles zustande kommen wird.

Ich mache deshalb hier mal die Türe zu, lasse den Thread noch stehen als Mahnung und kommenden Generationen zur Warnung

• und verschiebe ihn dann in den nächsten Tagen in den Friedhof der Fehlbeiträge.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.