Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach der hohen See50
Diskussionsgrundlage: Lied von Lolita "Seemann, Deine Heimat ist das…
zum Thema
Die Sterne in meinem Garten9
Früher mußte ich weit geh‘n um die Sterne zu seh‘n, jetzt hab ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Sterne Swingerurlaub

*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
5 Sterne Swingerurlaub
Hallo Freunde des luxuriösen und stilvollen Lebens!

Nachdem in diesem Bereich viele Forenmitglieder mit sehr viel Stil posten, glaube ich mit meiner Frage hier richtig zu sein.

Wäre es sinnvoll ein 5 Sterne Urlaubsanlage für Swingerreisende zu eröffnen.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine maximale Flugzeit von 5 Stunden für uns Europäer akzeptabel wäre.

Eine der Kanarischen Inseln scheint mir aufgrund der subtropischen klimatischen Verhältnisse als optimal.

Oder, ist die Anlage eher nebensächlich Hauptsache viel *pimper* und *party* ?

hmm bin mal gespannt welch Feedback ich von euch erhalte.
Danke und LG aus Wien
*******uro Mann
16 Beiträge
5 Sterne
wäre Top
Hmm...
warum nicht in Wien, der schönsten Stadt der Welt?
So ein Angebot würde uns schon interessieren, denn wir haben auch noch anderes als Party im Sinn. Und wenn man das Angenehme noch mit Kultur verbinden möchte, dann wäre es doch gleich bei euch richtig...
Luxus beim Swingen
das ist eine tolle Idee. Schließlich bucht man ja auch kein 3 Sterne Hotel. Bestimmt hätte dies nicht nur im Ausland, sondern auch in der Mitte von Deutschland einen guten Zulauf. Stilvolle Häuser sind Mangelware. So ein Angebot würde bestimmt viele interessieren.....
Ich
... Finde das eine tolle Idee um dem Alltag zu entfliehen.
Swingen und Kurzurlaub, Super Paket!
******ben Paar
201 Beiträge
5 Sterne
Eine super Idee.
Würden wir bestimmt einmal besuchen und auch als Ort die Kanaren könnten wir uns sehr gut vorstellen.
Die Frage ist ja aber was man dann unter 5 Sternen versteht.
Es gibt vieles was sich exclusiv nennt bei einem Besuch dann aber als unterstes Niveau herausstellt.
Wir haben bisher leider noch keinen 5 Sterne Club in Deutschland gefunden und würden uns über Tipps dazu sehr freuen.

Lieben Gruß

Lea und Ben
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spice auf Lanzarote
Nun - lenkt Euren Blick doch mal zum "Spice" auf Lanzarote!

Ich weiß, die bieten keine 5 Sterne - aber gegen hochfliegende Pläne haben die Götter die Realität gesetzt. Schließlich muss jeder Stern auch bezahlt werden, vom Betreiber und hoffentlich auch von seinen Gästen...
**********share Paar
36 Beiträge
ja
sehr coole idee
**********rne69 Paar
74 Beiträge
Gute Idee...
... Wir haben uns auf Mallorca selbst ein Luxus Domizil für Swinger geschaffen und das wird sehr gut angenommen *g*
Wir geben auch regelmäßig Swingerpartys wenn Leute auf unserer exklusiven finca nächtigen;-)
Trotz allem freuen wir uns natürlich darüber,
Wenn es auch für uns mal eine Möglichkeit gibt,
Woanders einen Luxus Swinger Urlaub zu machen
Um uns selbst mal mit Luxus und Stil verwöhnen zu lassen!!!
Haltet uns auf dem laufenden!
LG
Angi & Tommy
********2010 Paar
86 Beiträge
Luxus Anlage
Denke, dass eine Luxusanlage für Swinger, egal ob Urlaubsresort im Süden oder Club in einer Stadt, immer funktionieren würde, solange Stil und Niveau der Location aber auch der Besucher passen. Menschen, die darauf Wert legen, sind auch bereit, einige Kilometer zu fahren und einige Euros dafür auszugeben. Nur muss dann das Ambiente auch stimmig sein. Beispiele für funktionierende Konzepte gibt's vereinzelt: Schloss Milkersdorf in Cottbus oder die speziellen Wochenenden im Kuschelhotel Maier's in der Südsteiermark.
Also, uns hättet ihr als Gäste schon mal. *zwinker*
******nis Paar
152 Beiträge
Vorbild Desire Mexiko
Das Desire Resort & Spa ist bezüglich der Kombination "5-Sterne-Anlage" und "Swinger und FKK" sicher seit 10 Jahren der "Weltstandard", an dem sich alle messen lassen müssen. Die zweite Anlage, das "Pearl" hat das Platzangebot kürzlich erweitert.

Nun ist Mexiko weit weg für Europäer und vom Reiseaufwand her keine Nebensache, schon gar nicht für eine Woche oder kürzer. Daher ist die Idee einer Anlage in vertretbarer Flugentfernung zu Europa eine wirtschaftlich überdenkenswerte Idee. Der Mittelmeerraum eignet sich wegen der kurzen Saison Mai - Okt nur bedingt, also bleiben für eine freizügige Anlage mit Nacktbadekultur nur noch die Kanaren (die islamischen Länder in Afrika/Arabien fallen ja weg).

Das SPICE hat die Idee aufgenommen - aber nicht das "5-Sterne" Ambiente. Dafür ist die angekaufte Anlage zu klein und zu weit vom Strand entfernt, obwohl es das stabile Wetter in Lanzarote durchaus hergäbe. Aber dies sei gleich gesagt: Wir schätzen das SPICE! Die Leute dort geben sich viel Mühe!

Trotzdem gäbe es auf Fuerteventura, Gran Canaria et al durchaus Raum für wirkliche "5-Sterne". Aber das muss ein Investor erst mal durchhalten! Im SPICE hat es mehr als 2 Jahre gebraucht und viel Marketing & Rabatte bis es sich herumgesprochen hatte. Wie viele große FKK-Anlagen (nicht Swinger-Anlagen!) gibt es auf den Kanaren, die regelmäßig gut gefüllt sind? Wenige bis keine!

Viel Erfolg mit der Idee - wir wären sicher regelmäßige Gäste *g*
Libidinis
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
"Spice" auf Lanzarote
Hallo paar2112,

vielen Dank für euren Hinweis. Ich kenne das "Spice" auf Lanzarote, man hört nur positives das ist eine TOP-Adresse was Lifestyle-Urlaub betrifft.

Ich denke das die 3 Sterne nicht aussagekräftig sind - können auch 4 Sterne sein..
Die Betreiber können Stolz auf ihr Konzept sein.

Glaube trotzdem dass die NAchfrage der 5 Sterne Lifestyle-Clubs geben ist.
Die Zeit wo sich Swinger, Nudisten oder Exibitionisten verstecken mussten sind vorbei.
Der Vorteil an den Kanaren wäre definitiv die relativ kurze Flugzeit sowie das subtrobische Klima.


LG
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Ideen für Swingerclub / Hotel
Das ganze würde nur dann funktionieren wenn die Anlage einiges zu bieten hätte.
A la Carte Essen in sehr sehr guter Qualität, Zimmer top Modern und Abendthemen die eine Resonanz erzeugen, welche man nie wieder vergessen kann...

Einen Darkroom welcher die Bilder mittels Wärmebildkamera nach Außen zum mitmachen "anmachen" überträgt. Nur so ne Idee... *zwinker*

Kreative Ideen haben wir genug *tipp*

Welche spontanen Ideen würden euch einfallen?

Bin schon gespannt
*****r31 Mann
347 Beiträge
5 Sterne
Hallo und eine Frohes und Genussvolles Jahr 2014.
Nun ich bin der Auffassng , dass es nicht unbedngt 5 Stunden Flugzeiten sein müssen. Sicherlich ist Sonne Strand und Mehr sehr vorteilhaft - nicht nur wegen der "einfacheren Bekledung" :-).
Meine Prioritäten bei einem 5 Sterne (mehr oder weniger) sind dann auf die Anlage priorisiert. Ähnlich wie Chemie schafft Atmosphäre eben den entspeechenden Raum für das "mehr" *g*
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Hallo lomber31,

Atmosphäre und der Spirit tragen mit Sicherheit zu einem perfekt Lifstyleurlaub bei.
"Nur" Nackt durch die Anlage zu laufen ist hat schon was, jedoch für das "mehr" soll schon mehr geboten werden.. Ich denke die Ansprüche der Swinger & Lifstyle steigt in den kommenden Jahren.... gut so *my2cents*
**********ts_by Paar
13 Beiträge
Superidee
Also wir würden sofort kommen! Die Kombination 5 Sterne Anlage, Sonne, Strand und Swingen klingt sehr verlockend...

Eure zukünftigen Gäste,
Die MunichNights
*****r31 Mann
347 Beiträge
5 Sterne
Hallo Vienna1972,
mehr ist nicht unbedingt weniger *g* Und ja, ich denke schon, dass die Erwartungen sich steigern werden, insbesondere mit Ankündigungen etwas "mehr zu sein" . Ideen habt ihr bzw. die Beiträge schon aufgezeigt.
Also - werden wir erleben - was Gutes und Genussvoles in 2014 kommen mag *g*
****rin Paar
708 Beiträge
bislang sind alle hotels mit 5 sterne die auch in die richtung swingen gehen eher 3-4 sterne. somit muss man noch warten bis es mal was neues gibt.
**********er_sg Mann
27 Beiträge
5 Sterne Schwinger
Wir sind zwar noch relative Neulinge im swingen, aber viele Lokalitäten sind ehr schmuddelig und wir wären sofort dabei. Luxus ist schliesslich per se schon erotisch!!!, interessant bestimmt auch eine Swinger-Kreuzfahrt????

StadtderEngel2
********erre Paar
31 Beiträge
Warum nicht in Europa
Wir würden eine Anlage in Europa (Wellnesshotel) für so ein Projekt vorziehen. Allerdings müssen wir dazu bemerken, dass wir mehr als genug Sonne haben – wir leben im Winter in Südafrika.
Ein kleiner Tip aus ....
...Gastronomischer Sicht !

Hallo Ihr Lieben,
die tollste Idee - viel mehr einen Praktischen Tip der sich auch in der Realität umsetzen lässt kann hier denke ich keiner von uns geben....zu vieles ist für Euch real zu beachten ( schmunzel - und die Spanischen Behörden sind auch nicht gerade die schnellsten) egal sollte nicht mein Tip sein ....eher ...

Beim lesen der Beiträge hier sind mir meine Gastronomischen Erfahrungen in einer Saunalandschaft eingefallen..... das Erlebnis welches jedem Gast geboten wird mit Blick auf die gute Küche - auf den Wohlfühlfaktor - der Nackheit - den unterschiedlichen Rrückzugsorten für die Gäste - die so zu sagen bespassung der Gäste durch sehr gutes Personal vor allen mit sehr viel Verständnis für den Job ( nicht leicht seinem Chef nackt zu kennen und die Gäste sexuell zu sehen ) - das Wellness und Eventangebot ..... vielleicht solltet ihr in den besten Saunaparks der Welt ein wenig nach Ideen schauen ...den wo sonst ist erst mal grundliegend das Thema Nackheit Programm, alles andre liegt an Euch .....

Beste Grüße vom Scharmützelsee E.
*****Sir Paar
345 Beiträge
*****
...was nutzen *****, wenn sich Hr. & Fr. Mustermann mit Hilfinger T-shirt und ähnlichen Mist anmelden?
N i x !!!
*****376 Paar
1.669 Beiträge
4 Sterne sollten reichen
Unserer Meinung nach ideal wäre eine Anlage ähnlich dem Hedonism II auf Jamaika mit direktem Zugang zum Strand. Ob 5 Sterne notwendig sind, sei dahin gestellt. Ein gut geführtes 5-Sterne Hotel auf den Kanaren erhebt ähnliche Ansprüche an seine Gäste, wie in Deutschland. Dem einen gefällt es, der andere überschreitet seine Bereitschaft, stilvoll und dennoch unbefangen seinen Urlaub zu verleben.
Auch die Desires in Mexiko werden als ** angeboten.
***** vermitteln einerseits elitäre Anforderungen, andererseits auch die "isch kannet mir leisten, han' isch ja in Deutschland allet bezahlt"-Gefahr.
..
Hallo mal in die Runde *g*

Ich denke , dass es von Grund auf eine gute Idee ist , nämlich viele entschuldigt sehr viele sprechen und erzählen von Niveau und Stil aber was ist für den einen oder anderen Niveau bzw. Stil.

Ich denke , was nützt eine tolle Ambiente wenn die Gesellschaft die dieses besuchen ein kultuviertes benehmen , Einstellung und Charm nicht mit sich bringen.

Es wird viel über Stil , Niveau , Sympatie ......etc getextet aber wieviele werfen dies in Tatsache !!!!!

Letztendlich denke ich wäre es für Personen die es wirklich auf ausleben eine tolle
Sache *g*

Liebe Grüße
*****376 Paar
1.669 Beiträge
@Gismo
wenn wir Dich richtig verstehen, geben wir Dir Recht.
Wenn Du uns richtig verstanden hast, sind wir sogar einer Meinung. Wir kennen hervorragende Hotels auf Gran Canaria, z.B. das Palm Beach, wo man sich mindestens dreimal täglich umzieht, da 5 Sterne gelebt werden.
Als täglicher Anzugträger stelle ich - er - es mir ziemlich doof vor, zum Abendessen "kinky" mit Krawatte zu erscheinen. Den Anspruch erspare ich mir. Andererseits erwarte ich von allen Anwesenden keine Herrenstrings, eventuell noch transparent, zum Abendessen.
Deine Aussage nochmals betont: "was ist Stil"? Im Anzug rülpsen oder im Dessous Austern schlürfen...
Anders zugeordnet funktioniert das Miteinander auch nicht: Anzugträger mit Austern und der Herrenstringträger am Nachbartisch rülpst (bildhaft zu verstehen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.