Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach der hohen See50
Diskussionsgrundlage: Lied von Lolita "Seemann, Deine Heimat ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Sterne Swingerurlaub

marko376
Danke mein Lieber *g*

wie du bin ich auch in meinem alltäglichen Leben - beruflich aber auch mal zum weggehen - im Anzug.

Aber alleine einen Anzug tragen reicht nicht Niveauvoll zu sein und Stil zu besitzen.
Finanziell gut gerüstet heißt nicht charmant und benehmen zu haben.

Nicht jeder kann mit einer Frau umgehen ... was verstehen viele von Leidenschaft , Lust , prickelnde Erotik , Zärtlichkeit .....

Ich denke Niveau und Stil fängt da an. Ein Mann muss die Frau mit den zärtlichen und sanften Berührungen und Küssen verführen.

Ich würde mich sehr freuen so eine Ambiente zu kennen und Paare , Damen und Herren dort anzutreffen.

Kann nur betonen , dass viel darüber gepostet wird aber die Tatsachen und Fakten sind nicht der gleichen.

Aber , cih stimme dir bei deinem Beitrag zu *g*
*****376 Paar
1.670 Beiträge
@Gismo
*hi5*
wir haben uns verstanden und unsere "sie" sieht es genauso.
******lff Mann
96 Beiträge
4 oder 5 Sterne und wo...
Grüss Euch,

den meisten Menschen sind ja meist schon die Unterschiede zwischen 4 und 5 Sternehotels und in welchem Land/Staat schon nicht bewusst.
Aber was ich noch befürchte ist, dass den meisten die Kosten dafür gar nicht bewusst sind. Hotels mit 4 u 5 Sterne und Wellnessanlagen von ca. 2000m² verkaufen nur App. mit zumindest Halbpension.

In Bayern kosten solche Hotels mit 4 Sterne pro Person von 110,-- bis 190,--
mit 5 Sterne von 135,-- bis
In Tirol 4* von 135,-- bis 250,-- 5* von 150,-- bis 350,--
In der Schweiz bei 4* von 150 bis 330,-- bis 5* von 200,-- bis 500,--
In Italien, abhängig von der Gegend ab da geht es von 120,-- bis 500,--

Dazu kommt noch, dass als "Spielappartemanet dann zusätzlich ein grosses angemietet werden müsste das nochmals ca. 50 bis 100% mehr kostet.

Abgesehen kommt dann noch dazu, dass viele Hotels zB in Baden-Baden, am Starenberger- oder Tegernsee, in St. Moritz, in Lech , Kitzbühel, in Venedig oder in der Toskana, zB in Forte die Marmi, nicht unbedingt viele Swinger im Hotel haben wollen. zumindest müsste es sehr diskret und nobel ablaufen.

Spanische, Griechische Hotel und Hotel in Osteuropäischen Ländern haben keinen vergleichbaren Standard zu Österreichischen oder italienischen Hotels.

Aber wenn sich genug Paare finden, bin ich gerne bereit etwas innerhalb von 3 Monaten zu organisieren.

Schöne Grüsse

Wolf







Hote
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Viele kostruktive Ideen
Hallo in die Runde,

vielen Dank für euer Feedback sowie der vielen kreativen Ideen!

LG aus Wien
****rin Paar
708 Beiträge
wir kennen eine anlage in mexico cabo san jose persönlich. es war in keinster weise ein toller aufethalt; dreckig, wasser, gläser am pool usw. und die anlage bzw. strand auch in keinster weise dasselbige wie one & only und dergleichen.
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Schmutz und Dreck
Hallo neuhier1,

dies Erfahrungen mussten wir auch schon machen...
Deswegen wird es Zeit für ein gehobenes & luxuriöses Hotel.

Geschmäcker und vor allem Wahrnehmungen sind unterschiedlich, der Eine sieht den Schmutz nicht der Ander ärgert sich weil er in der schöneste Zeit im Jahr mit Dreck verwöhnt wird. *panik*

Wir wollen unseren Urlaub definitv in einer sauberen und gepflegten Umgebung genießen! Und dass ist uns der ein- oder andere Euro mit Sicherheit Wert!

Ich denke diese Einstellung werden viele mit uns teilen...

LG aus Wien
Wohlfühlclub
Wohlfühlclub in Deutschland!
Als Luxus Club würde ich auch den Club Savannah bei Leipzig und Milkersdorf bezeichnen.
Iebe Grüße an alle Burmy
Ausgezeichnete Idee
Aus meiner Sicht sollte der Ort in warmen Gefilden sein, damit man auch draussen am Strand, im Meer oder im Pool Partys abhalten kann.

1-2 Stunden länger fliegen sollte keine Rolle spielen, wenn das Resort dann wirklich 5 Sternestandard aufweist. Dazu gehören für mich eine wunderschöne Hotelanlage, eine grosses Spa, Sportmöglichkeiten etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.