Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Club Oase Rödermark => Alternativen5
Vor geraumer Zeit hatte ich viel über die Club Oase in Rödermark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supper-Club (Food & More)

Supper-Club (Food & More)
Moin aus Hamburg!

Es gibt hier sicherlich eine große Zahl an Mitglieder die gerne (Kreativ) Kochen, sich beschäftigen mit dem Thema Food aus berufliche- oder Hobby Perspektive. Für einige wird der Begriff "SupperClub" nichts unbekanntes sein. Habe hier im Joy noch keinen Club diesbezüglich gefunden, weshalb ich hier eruieren möchte ob es Interessenten gibt, gemeinsam mit mir einen J-SupperClub zu gründen, zu erweitern mit dem Bereich Fotografie; Kochen, Essen, Trinken und lernen. Neue Kochtechniken erlernen, eine Weinprobe vor dem Essen, was auch separat stattfinden kann, dazu wie kann ich schön das Essen fotografieren oder wie shoote ich den Genuss Stilvoll auf Reisen?

Freue mich auf euer Feed-Back...

Lieben Gruß
Steven
****er2 Mann
11 Beiträge
etwas
Ungewöhnlich sowas hier, aber muss man mal schauen was weiter passiert, bin gespannt und nicht abgeneigt.
...vielleicht ungewöhnlich hier in der Gruppe auf dem ersten Blick, jedoch bedeutet für mich Essen auch Luxus (nicht unbedingt dass manche nichts zu Essen haben...). Des Weiteren habe ich bewusst diese Gruppe dafür ausgewählt, weil es sicherlich viele Mitglieder hier gibt die gerne Speisen und eine gute Traube mögen...
*********ss_he Frau
20 Beiträge
Ja
Super,

ein tolles Essen sollte auf jeden Fall Stil haben !!.... mir gefällt der Vorschlag.

Mal überdenken was ich leckeres koche.

Sonnengruss
perfekt!
Welche Küche darf ich als erstes verwüsten?

Gebt mir Zutaten und ich werde aktiv!
@greatfun4ever
nee, nee es soll so werden wie bei den "SupperClubs" und dann nach Region, deshalb habe ich auch das Beispiel "SupperClub" erwähnt.

LG
@brainart
...und dabei verwüste ich sooo gerne Küchen *lach...

Wie wäre es mal gemütlich mit Lavash und Karsi Chorovaz...
dazu ein armenischer Granatapfelwein *g*
Interessanter Vorschlag... Die Küchenordnung sowie HACCP-Regeln erläutere ich gerne (zum Schutz der Küche)... *zwinker*
*******h53 Mann
35 Beiträge
???
...Lavash kenne ich ja, aber was bitte ist Karsi Chorovaz ??

Da habe ich eine Wissenslücke *g*
Chorovaz
Armenische Schaschlik, sehr Knoblochlastik aber göttlich...

uzum em qez!
*******h53 Mann
35 Beiträge
Chorovaz
...herzlichen Dank nach NRW....ich muß also doch nicht dumm sterben *freu2*
Eine fabelhafte Idee...
... alle Sinne ansprechen zu wollen (oder fast alle?)...

Ich könnte mich hierzu gern begeistern, allerdings bin ich in der nächsten Zeit geographisch gebunden und kann mich hier nicht wegbewegen (Palma de Mallorca)...

Sollte der J-SupperClub also eines Tages in meiner Gegend stattfinden (ich helfe auch gern beim Finden der passenden Finca), bitte einfach melden! *g*

Liebe Grüsse an alle!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.