Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3225 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Sex zu drittmit einem fremden Mann?272
Meine Frau und ich hatten bisher dreimal Sex zu dritt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht mann/frau in einer fremden Stadt?

Was macht mann/frau in einer fremden Stadt?
Mal eine Frage an die Runde:

Wie verbringt Mann / Frau einen Tag bzw. Abend in einer fremden Stadt?

ich denke wir alle kennen das: man ist allein in einer fremden Stadt, irgendwann sind alle Termine erledigt und man erinnert sich vielleicht an die Textzeilen aus einem Nena-Song:

Nichts auf dieser Welt ist schlimmer
als ein leeres Hotelzimmer
in der Nacht
wenn die Einsamkeit erwacht ....

Und jeder hat sicher seine Art und vielleicht sogar Gewohnheit entwickelt, um mit dieser Situation umzugehen ... stilvoll, vielleicht luxuriös, vielleicht aber auch ganz bodenständig...?

Erzählt es uns, wenn ihr möchtet.
wer weiss, vielleicht lernen wir alle noch dazu
*g*
*******_nw Mann
94 Beiträge
Handy App :P
Ich weiss nicht ob ich Namen nennen darf, ich mach es einfach mal teilweise...

Wenn Du was "normales" erleben willst empfehle ich spontacts um selber zu gucken was gerade an Aktivitäten angeboten wird bzw Du selber auch ein Gesuch erstellen kannst.

Ansonsten empfehle ich Dir Single Apps mit Radar-Umkreis-Funktion (ich nenn es mal so ^^)
Das hat mir schon so manchen heimatsfernen Aufenthalt versüsst *g*
*****iva Frau
39 Beiträge
Sich selbst was Gutes tun....
.. zB den Wellness-Bereich des Hotels erkunden... oder sich kulinarisch verwöhnen (bei mir ists immer die Sushi-Bar ) *essen* *wein*
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Das kommt vollkommen darauf an, aus welchem Grund ich in der fremden Stadt bin. Wenn ich also dort bin, weil ich dort einen Auftrag/Shooting habe und es ein harter Tag war, dann werde ich mit Sicherheit einfach nur noch ins Bett fallen oder wie Malediva den Wellnessbereich/Fitnessbereich des Hotels erkunden und dann ins Bett fallen *zwinker*


Ansonsten würde ich die Stadt unsicher machen und mich einfach treiben lassen. So lernt man immer Menschen kennen.
Kontakte zu mir
einladen oder Begleitung mitnehmen.

Museen oder Theater besuchen. Die Stadt ggf auch alleine erkunden.
Saunieren und Massagen geniessen. Walken oder Tanzclubs besuchen...
Kommt darauf an...
Zuviele Variablen, um es detaillierter zu beschreiben, aber...

• ich stelle ein Date in der Gegend wo ich hingehe hier im Joy...
• die Hotelbar ist immer wieder ein guter Boden für Bekanntschaften...
• Der Welnessbereich um auszuspannen oder einzuspannen...
• Ein sightseeing wenn es geht...
• oder einfach mal rumlaufen und sich von den Eindrücken leiten lassen...

Aber, vielmahls bin ich geschäftlich unterwegs und die Abende werden durch die Kollegen/Kunden "mitbestimmt"...nicht immer einfach sich zu entziehen.

Der Idealfall was ich auch schon erlebt habe ist der "Coup de Foudre"...der virtuelle Kontakt im Joy...ein Treffen wo sich zwei Unbekannte treffen und ein wunderschöner Abend entwickelt sich...

LG, Tony
*****r31 Mann
347 Beiträge
Einladen
von Freunden, Bekannten (Kollegen/-innen) oder wie es sih ergibt - wäre schön wenn es klappt - klappt aber nicht immer....

Land/ Stadt erkunden, wenn möglich ...

Kino oder Theater besuchen, wenn es ein gutes Pogramm ist und kurzfritig vergügbar....
Wellness / Relax des Hotels in Anspruch nehmen, sollte es Anklang finden....

Hotelbar besuchen und schauen was sich ergibt ....

ansonsten eben - Hotelzimmer *g*
Kommt auf die Abenteuerlust an...
Hm... Man kann sich auch Escortdamen ins Hotel bestellen. Wenn sie in derselben Stadt wohnen und man nachweislich vom Hotelzimmer-Telefon anruft, dann kommen sie auch ohne Anzahlung... Es gibt in Deutschland mindestens 2-3 topseriöse Agenturen.

Ansonsten an die Bar eines gehobenen Hotels setzen und auf keinen Fall ein Buch lesen oder die Nase ununterbrochen im Handy haben oder gar aus Langeweile dauertelefonieren... sondern Augen auf!

Mein Tipp: Ein Kennenlerngespräch sollte stets unverfänglich sein - sobald ein fremder Mann "Geilheit" ausstrahlt, isses bei mir zumindest vorbei. Es sei denn, er hat mich gebucht...

Viel Glück!!! *g*
Gracias...
...por tu consejo *g*
vor allem sehr feinfühlig formuliert und auf den Punkt gebracht.
wobei...kann ein gutes Buch nicht gerade eine perfekte Basis für ein niveauvolles Gespräch an der Bar sein...
(außerdem...was sollte Mann denn sonst tun, zunächst so allein an der Bar..gerade um scheinbar zufriedene Gelassenheit auszustrahlen *g* ich bevorzuge dafür immer gern ein gutes Buch ... mann kann es ja auch mal weglegen wenn anderes die Aufmerksamkeit fesselt *zwinker* )
Natürlich...
... bleibt jedem überlassen, was er tun und lassen möchte...

Wie immer sind meine Aussagen recht pauschal und ermöglichen jederzeit ein flexibles Handhaben je nach Situation - so wie das richtige Leben halt ist. *g*

Wenn das Hotel bzw. dessen Bar gehoben ist, dann kann man auch mit dem (dann intelligenten) Barkeeper ein interessantes Gespräch führen - bis ein ansprechendes Individuum des gewünschten Geschlechtes erscheint - oder gar mit anderen Gästen an der Theke plaudern. Wenn man einer Gruppe "angehört", ist es wesentlich einfacher, ins Gespräch zu kommen. Es gibt ja immer irgendwelche ganz allgemeinen Themen (ausser Wetter, Fussball, Autos und IT), mit denen gebildete Menschen deepe oder weniger deepe Konversationen führen können. Vom anderen Extrem (Religion, Politik, sozialökonomische Themen) rate ich dringend ab, wenn der Abend SINNLICH abgehen soll. Leider ist dies ein Fehler, den viele Herren aus Germanien begehen...

Und natürlich sollte man beim Gespräch mit einer anziehenden Dame stets die Dame im Mittelpunkt des verbalen Austausches berücksichtigen bzw. dann eben für Ausgewogenheit sorgen. Ein absoluter "Liebestöter" ist, wenn Mann den ganzen Abend nur von sich erzählt, nonstop glänzen möchte und die Regeln der Konversationskunst nicht beherrscht - interessiert (intelligente und bereiste) Frau einfach nicht. Nun ja, meine Erfahrung zumindest. Nichts für ungut! Und bitte dem Boten nicht den Kopf abschneiden! *lol*

Gern geschehen! Wann kommt dieser Abend denn eigentlich? Wir würden uns hier doch über die Offenbarung der "Ergebnisse" freuen, egal wie sie ausfallen... *g*
immer wieder
nun diese Abende kommen immer wieder, in verschiedenen Städten im Inland und Ausland...wobei ich inzwischen zugegebenermaßen etwas bedaure, dass die spanischen Inseln derzeit nicht auf meinem Reiseplan stehen...
denn immer wieder spannend von Dir zu lesen...und ich bin sicher, nicht wenige der Herren hier folgen Deinen Zeilen mit großem Interesse, auch wenn sie es nicht öffentlich zugeben *zwinker*
der Botin würde ich nie und nimmer das Haupt abtrennen...es gäbe viel Angenehmeres das mann in Erwägung ziehen könnte *g*

con muchos saludos
Jean
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
vielleicht für hier etwas zu 'normal' ..
ich gehe gerne nach dem Essen in eine Kleinkunstbühne oder ein Kabarett... erkundige mich kurz vorher und lass mir vom Hotel dann Karten buchen ...

danach macht das Abhängen in einer gepflegten (Havanna- ?) Bar noch mehr Spaß

*my2cents*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Alleine in einer fremden Stadt
Ich bin oft geschäftlich unterwegs und verbringe daher oft Tage / Nächte in einer anderen Stadt.

Ich gehe nach der Arbeit gerne Shoppen, finde immer etwas ausgefallenes für meine Süsse.

Versuche dann ein Restaurant zu finden fürs Dinner das von den Einheimischen bevorzugt wird.

Und zu guter Letzt verbringe ch den rest des Abends in der Hotelbar, ich mache dort immer interessante Bekanntschaften und hätte das so einge Anekdoten...
Ich liebe es eine fremde Stadt zu Fuss zu erkunden, in ein Café zu sitzen und die Leute zu beobachten. Eine Massage ist auch immer eine gute Idee, zumindest habe ich dann ja Zeit

Wenn man nun neue Leute kennenlernen möchte, dann gibt es einige Social Communities, etwa asmallwolrd, wo man Leute auf Reisen treffen kann. Habe hier schon interessante Personen getroffen.

Und wenn man nun nicht die Nacht alleine verbringen möchte, dann sind Hotelbars immer noch die beste Adresse ;o))
bin öfters als Fotograf in fremden Städten unterwegs.
Nach getaner Arbeit ist erst mal ausruhen angesagt, gemütlich essen gehen.
Abends an der Bar entwickelt sich oft ein gutes Gespräch was nicht selten in einem privaten Shooting endet.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Einkaufen und Entspannen
Zuallererst etwas schönes für unsere sie shoppen: ein elegantes Kleid, ein edler Strumpfhalter. Habe bis jetzt noch überall etwas edeles und zugleich erotisches für sie gefunden. Und wenn sie es dann trägt ist es gleichzeitig eine Erinnerung an eine Reise..

Anschliessend etwas typisch lokales Essen und zum Abschluss in die Hotelbar. Entweder entspannt schöne LIVE Musik hören oder interessante Gespräche führen.

In einer guten Hotelbar ergeben sich immer sehr interessante Kontakte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.