Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll der Luxus...lasst uns nach Stil fragen!

Ich werde nicht böse und ich habe deine Sicht der Dinge auch verstanden. Ich jedenfalls bin eine Lady *zwinker*
*****_by Mann
726 Beiträge
@ Miss Crossfire
Eine hübsche noch dazu.
Auch verrucht ? *g*
Vielen Dank *g*

Würde eine Lady das so offen in den Raum stellen *nono*
*****_by Mann
726 Beiträge
@Crossfire
Eine Lady, vielleicht schon, aber eine Dame nicht. *zwinker*
Eine Lady ist die knackige Version der Dame und nicht verheiratet. Ladylike eben *zwinker*
*********sMUC Mann
96 Beiträge
Dame und Lady
So meine ich das nicht. Auch das Konzept der Dame ist ja keineswegs brav, sie steht nur über den Dingen. Sie wandelt, wenn ich das Zitat wiederholen darf, jungfräulich von Bett zu Bett (A.-W. Asferate), d.h. sie genießt, was ihr selbstverständlich gegeben wird und was sie deshalb weder jemals einzufordern die Gelegenheit hätte (es sei denn, sie beabsichtigte die sie umgebenden Männer, Herren wären es ja dann nicht, zu beschämen) noch was auf sie als solche abfärben würde.

Lady dagegen hat für mich eine halbseidene Konnotation, denn dieses Wort ließe sich auch aus dem Munde halbseidener Männer vorstellen. (Natürlich ist deshalb noch lange nicht jeder, der es verwendet, selbst halbseiden.)
Stil... ein Luxus? was wirklich wertvoll ist ...
Nach einem schönen Tanzabend in der Großstadt geht er spät die nächtliche Straße entlang, etwas müde und doch beschwingt. Dort sieht er sie an der Straße im gelblichen Schein der Straßenlaterne in aufreizendem roten Leder-Outfit, das ihre Vorzüge deutlich zur Geltung bringt, dazu passende Stiefel mit unglaublich hohen Absätzen . Es ist eindeutig dass sie dort arbeitet, sein spontaner Gedanke „ das Outfit ist nicht mein Stil, für meinen Geschmack zuviel des Guten“. Doch dann blicken ihn zwei wache, freundliche Augen an und mit einem ehrlich-charmanten Lächeln und heller sympathischer Stimme, die so gar nicht zu dem aufreizenden Outfit passen wollen, fragt sie „hast Du Lust?“ Er lächelt überrascht spontan zurück „Nein, Danke, tut mir leid, aber ich wünsche Dir einen schönen Abend“ und sie wieder mit einem ehrlichen Lächeln „Schade aber vielen Dank, dir auch“.

Er will weiter auf seinem Weg in der Großstadtnacht, das Lächeln und die Stimme gehen ihm nach, gemischt mit dem guten Gefühl des Abends … da dreht er nach spontan nach einigen Metern auf dem Absatz um, geht zu ihr zurück und sagt lächelnd: „Ich muss dir einfach etwas sagen, ich finde in Dir steckt wirklich ein sehr sympathischer Mensch … ich hatte heute einen so schönen Abend, ich möchte diese positiven Schwingungen in die Welt senden damit heute nur liebe Menschen zu dir kommen…“ Überrascht und fast etwas verlegen lächelnd dreht sie sich ganz leicht weg und sagt „ich danke dir, das kann ich gebrauchen …“ und dann wieder gefasst und mit einem schelmischen Augenzwinkern „aber wenn es nicht klappt, dann beschwere ich mich bei dir !“ worauf er freundlich lachend „ja, mach das, gerne, ich steh dazu … aber jetzt muss ich schlafen gehen, bin echt müde“ worauf sie spielerisch „ach schade, und ich dache wir könnten noch … aber ist OK, für mich ist heute noch nicht Feierabend, ich muss noch etwas arbeiten“ und beide verabschieden sich voneinander mit einem warmen Lächeln und dem ehrlichen Wunsch für eine gute Nacht …

Fazit:

Behandle jede Frau wie eine Lady, und vielleicht wird sie dir vielleicht etwas viel Wertvolleres öffnen als ihre Beine, etwas das du nicht mit Geld bezahlen kannst: ihr Herz.

Und: Eine Lady findet man manchmal dort, wo man sie am wenigsten vermutet … und dort manchmal ehrlicher und freundlicher als in Kreisen wo man eigentlich eine Lady vermuten würde….

Und liebe Gentleman: sollte Euch die Lady im roten Outfit am Straßenrand begegnen: behandelt sie gut und mit Respekt, denkt daran: in diesem Outfit steckt ein lieber Mensch…
Laut meinem Liebhaber bin ich eine Lady, eine Dame hat noch niemals jemand in mir gesehen, dafür habe ich:

zu dunkle Hautfarbe, zu krause Haare, zu viel Oberweite, ein zu fettes Lachen, zu gelbe Augen, rede zu sehr mit den Händen,

dazu kommt noch:

ich kann mich benehmen, will es aber oft nicht....provoziere gerne, polarisiere, trinke Bier aus Flaschen und Wodka aus Zahnputzbechern......

außerdem komme ich selbst am besten allein in meinen Mantel, was allerdings auch mit einer operierten Schulter zu tun hat...

by the way:

ich war jetzt gerade über 2 Wochen privat in Rumänien (jede Nacht in einem anderen Dorf) und habe echten Luxus erleben dürfen:

Menschen mit offenen Seelen
Menschen, die mit mir ihre dünne Fischsuppe geteilt haben
Menschen, die mir aus Plastik-Colaflaschen sauren Wein eingeschenkt haben und mir Brot und Salz zu Begrüßung reichten
alte Frauen, die mit mir gelacht und gesungen haben und niemand wollte für irgendetwas Geld oder Geschenke haben.....
nur ein Almosen in den Opferstock der Kirchen durfte ich spenden...und Moskitonetze für die Kinderbetten und Autan für die Babys.....

jetzt in meinem zu großen Haus kommt mir alles so überfüllt vor (obwohl ich einrichtungsmäßig eher dem Minimalismus zugetan bin).........
Meine Meinung ...
Stil und Luxus muessen nicht automatisch zusammen gehoehren .

Nicht jeder der ueber genuegend finanzielle Mittel verfuegt, im Luxus lebt besitzt aber nicht automatisch auch Stil.
Stil ist im Gegensatz zu anderen Dingen nicht kaeuflich.

Ein Mann und auch eine Frau besitzt nicht gleich automatisch Charme, Niveau und Stil weil Ihre Konten prall gefuellt sind.

Benehmen, jeder Situation angemessen finde ich wichtig und schoen.

Und ja ich gestehe, dass ich den Gentleman sehr sexy finde.
Der es beherrscht eine Frau zu umgarnen, ihr Verlangen zu wecken und sich dann, wenn es passt zu nehmen was er begehrt , auch wenn es an einer Mauer irgend eines Hinterhofs ist.

Eine Dame kann durchaus Lady und Hure sein und dies alles mit Charme und Niveau.

Im richtigen Moment Stil und Niveau wahren , dies dann im passenden Moment vergessen zu koennen, das empfinde ich als Luxus!
Kompliment...
...ein Beitrag mit Stil, Charme und einer prickelnden Prise Brisanz und Leidenschaft ...
eine solche Dame wünsche ich mir im Süden der Republik *g*
sollte es derlei Damen nur im Norden geben?
kaum vorstellbar...
und doch scheint es so...
Jean....
welches ich gern annehme, vielen Dank.

Ich bin mir sicher , dass es so eine Dame auch im Sueden zu finden ist.

Vielleicht muss man(n).einfach nur genauer geschauen.

Vieles bleibt auf den ersten Blick verborgen,.

Nicht immer ist gleich das Wesentliche erkennbar.

Oft wird das Wirkliche, Wesentliche, innerste durch aufgesetzte Arroganz versteckt gepaart mit Zurueckhaltung, der Angst vor Gefuehlen.

Ein manches mal lohnt es sich eben einen zweiten etwas intensiveren Blick zu riskieren, um wohlmoeglich Dinge zu erkennen die nicht fuer jedermann sichtbar sind, sein sollen.

Wir Frauen sind " Spieler" die im grunde einen Mann irgendwie immer testen.

Dies tun wir nicht aus Boshaftigkeit, nein,.

Wir wollen das man( n) sich anstrengt, bemueht.

Wenn es heute noch Duelle geben wuerde, wuerden wir vermutlich auch dies wollen .....:-)

Frau will sich dem Einen oeffnen/ hingeben den, den sie fuer wuerdig haelt und der zu schaetzen weiss welches Geschenk sie ihm damit macht.



Sich anstrengt, sich bemueht um das was er begehrt.
*****_by Mann
726 Beiträge
Stil
Zu Stil und Niveau, gehört auch eine Mail (wenn sie Stil und Niveauvoll geschrieben ist) zu beantworten, selbst ein kurzes Nein Danke o.ä. würde schon reichen.
Denn soviel Zeit hat jeder.
Was soll das "Keine Antwort, Kein Interesse" ?
Das gehört sich nicht, hat kein Niveau und Stil schon gar nicht.

Nein, ich bin nicht frustriert, ich muß mich nur manchmal über das Benehmen und die Manieren einiger sog. Stilvollen, Niveauvollen etc. Menschen hier wundern.

Lieben Grüße, Filou
Wir schreiben jedem zurück, auch solche Herren die uns ein „boah geil ey, willse ficken Tusse?“ im Briefkasten hinterlassen, allerdings muss man sich manchmal wirklich wundern welchen Sprachgebrauch gewissen Leute an den Tag legen. Es bestätigt sich leider auch das solche Nachrichten ausnahmslos von Herren ohne Partnerin kommen, irgendwie ist da mehr Notgeilheit als Verstand vorhanden, schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.