Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Elegante Kleidung nicht mehr zeitgemäß?749
Durch die Diskussion : Stirbt der Schlips aus kamen Erinnerungen hoch…
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendkleidung mit Stil..

push up
@*****ina: Einen Pushup kann ich bei Kleidergröße 6, aber Körbchengröße E nicht unter Abendkleider tragen. Die Applikationen sind auch silbern, zeigt das Bild schlecht. Und bei den Schuhen war allgemein was schlichtes angesagt, wir hatten extremen Wellengang den Tag.

@***ou: Kommentare mit mangelnder Rechtschreibung ignoriere ich allgemein.
*****ina Frau
8.760 Beiträge
Gedankenwolken in tuerkis....@taliana
Liebe Mitleser,
Liebe Taliana,

es ist schon interessant, wie hier von einzelnen Beteiligten reagiert wird.

Da stellt Frau (in diesem Fall ich) einen hoechst sachlich, deskriptiven und sehr diplomatisch formulierten Beitrag mit leicht kritischer Note ein und die Adressierte reagiert ohne jede Kritikfaehigkeit.

Lies nochmal nach: schrieb ich nicht "silbere Applikation und goldene Schuhe"?
Und auch ein E-cup verdient es, schoen in Szene gesetzt zu werden.

Warum akzeptierst du nicht, dass das outfit insbesondere fuer deine Oberweite eher suboptimal und optisch "plattgequetscht" wirkt. Total schade.
Zeig doch, was du hast.
Ich finde, ein Dekolletee ist etwas tolles.
Darum duerften dich viele A-cup Ladies hier beneiden.

Besonders interessant:
Es gibt weitere Beitraege, die sich mit gleichem outfit befassen.
Allesamt auch kritische Natur.

Wie waere es denn, in diesem Falle einfach mal hinzunehmen, dass man mit dem outfit danebengegriffen hat und an seinem Stil noch arbeiten kann?
Ist es so schwer, diese Worte hier aus dem Forum fuer die Zukunft als Motivation zu betrachten?

Und nochmal lesen bitte:
Dies ist ein ganz sachlicher Kommentar hier.
Niemand greift dich an.

Bitte mal sacken lassen......
Sonnige, stilsichere Gruesse,
LaDivina
*********lons Paar
144 Beiträge
Zu gewagt?
Ok. - ins Theater nehme ich sie So auch nicht mit.-
Wüde wohl keiner mehr auf die Bühne schauen. *zwinker*
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ DeuxPapillons
ehrlich gesagt kann man leider überhaupt nichts erkennen. Schade, das Kleid sieht sicher gut aus.

SG
Hendrik
*********lons Paar
144 Beiträge
TheArtOfFetish
Nichts erkennen?-
Vielleicht hast Du ja gerade die falsche Brille auf der Nase. *zwinker*
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ DeuxPapillons
Das mit der Brille könnte stimmen *zwinker* Ich meine, weil das Bild künstlerisch verfremdet wurde und man dadurch das sicher schöne Outfit nicht richtig bewundern kann.
Ist also nicht böse gemeint!
*********lons Paar
144 Beiträge
War auch nicht...
...böse verstanden. *top*
gerade wenn es jetzt wieder kühler wird ist ein Cashmere Kleid perfekt *g*
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
wunderbar
dieses Kleid steht dir sehr gut
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Abendkleid zur Hochzeit
Hier meine Sub AnouschkaSMusik in einem tollen Abendkleid, welches sie zu einer Hochzeitsfeier getragen hat.

Das Foto haben wir im Anschluss an die kirchliche Trauung gemacht.

SG
Hendrik
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe
du hast der Braut damit nicht die Show geraubt *g*

sehr anregend
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Luxushotel
Das war auf einer Geschäftsreise im Luxushotel.

Wir waren zu einem kleinen Empfang eingeladen und unsere Sie kleidet sich entsprechend an....
passende Dessous....,
Schatz hilfst Du mir mit dem Zipper ?
Fertig wir können gehen !
Das sieht doch mal Klasse aus. Mit Stil.
*******ux_x Frau
36 Beiträge
Mein Lieblingskleid!
Der Klassiker, schwarz geht immer *g*
...
Der Thread ist zwar schon etwas älter, dennoch möchte ich ihn gerne wieder aufleben lassen - vielleicht hat ja die ein oder andere inzwischen auch ein neues Schmuckstück, dass es wert ist, gezeigt zu werden? *zwinker*

Zu der Frage, ob ein Kleid aus Satin zu einer Abendveranstaltung außerhalb des Schlafzimmers passt, oder nicht: Es gibt wunderschöne Kleider aus diesem fließenden Stoff, die auf Grund der Verarbeitung nichts mit einem Negligee gemeinsam haben *zwinker*

Bezüglich der Frage: Strümpfe zu offenen Pumps - es gibt extra welche mit offener Spitze.
Generell finde ich, dass gute Strümpfe das Bein optisch besser in Szene setzen, aber dies ist nur rein meine persönliche Meinung.

Nun aber zu den Kleiderfrage vom Ausgangspost: Sehr besonders finde ich dieses Abend-/Cocktailkleid bzw die Kombination und Korsagen
Figurnah geschnitten mit hoher Hüfte...
.. und durchsichtigem, zartem Spitzenoberteil
Goldfarbene geflochtene Bänder... Rock und Korsage
Edel zum schwarzen Rock: Zarte Spitzenkorsage
oder eine edle Korsage mit aufwändigem Dekolleté ...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Was Neues
Hier noch was Neueres von uns...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.