Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Dunkle Orte - Riskanter Besuch (Teil 1)2
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Florida - Tips gern gesehen

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Florida - Tips gern gesehen
Hallo zusammen,

dieses Mal steht Florida,
genauer ein Trip von Miami runter zu den Keys bis Biscaine und zurück nach Fort Lauderdale auf unserer Agenda.

Mein letzter Besuch liegt gute 15 Jahre zurück,
und so gehe ich davon aus, Alles neu entdecken zu dürfen *zwinker*

Also her mit allen Tips, die ihr so habt:
• tolle Frühstückslokale (mit richtigem Kaffee!)
• Orte, die wir sehen sollten
• Abendgestaltung
• Insider-Tips zu Restaurants und angesagten Bars
• Hotels nur wenn sie individuell sind, aus dem herkömmlichen Rahmen fallen

Ich freu mich schon
auf interessante Tips

*wink*
Guinan
*********mart Paar
37 Beiträge
Und Shoppen ?
Wenn ja unbedingt in die Aventura Mall !

LG
****nis Paar
25 Beiträge
Conch Key Cottages - war unser favorite. wunderschön in den Keys gelegen, klein und privat.
Donnerstags Abends...
in Hotel Delano, dort kann man erst sehr gut essen und danach verwandelt sich die Hotelhalle in einen "In Club" wo oft auch zahlreiche Promis abfeiern.

Dort sind auch immer sehr interessante und gut aussehende Menschen anzutreffen.

Das Delano findet Ihr auf der Collins Av. Ecke 17th St.

Trinkt dort mal ein Glass Champagner auf mich, habe sehr gute Erinnerungen an diesen Club.

Sunny_D
Luxus shopping...
in den Bal Harbour Shops.

Dort findet Ihr alle Designer und sehr exklusive Geschäfte in einem Center. Dort ist es sehr angenehm einzukaufen oder auch nur etwas zu bummeln.

Es ist auch ganz einfach zu finden, Bal Harbour kommt direkt im anschluss an Miami Beach, wenn Ihr auf der Collins Av. (A1A) richtung Norden fahrt.

Bal Harbour Shops
9700 Collins Ave
Bal Harbour, FL 33154

Hier der Link:
http://www.balharbourshops.com/

LG Sunny_D
da fällt mir noch was ein...
... es gibt am Hauloverbeach auch einen FKK Strand, was für die USA und auch für Florida etwas ganz aussergewöhnliches ist.
Dort trifft man immer sehr interessante Menschen und es herrscht immer eine sehr lockere Stimmung.

Ihr findet den FKK Strand am Ende des Hauloverparks auf der Atlantikseite kur vor Sunny Isles.

Liebe Grüsse
Sunny_D
Die Poolbar im Hotel Delano South Beach (Das Hotel, wo Madonna und Timberlake absteigen, wenn sie in Miami sind) ist ein absoluter Hotspot und es sind nicht nur Touristen da *g* ich verbrachte einen tollen Abend im wunderschönen Außenbereich am Pool und im Delano's Club WoW. In Miami ist viel los aber hier wir teilweise richtig Party gemacht *top*

Für die Übernachtung ist das Hotel zu teuer im Verhältnis zu dem was es bietet.

viele grüße kai
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tips bisher *zwinker*

Langsam kommt hier immer mehr zusammen *freu *
(macht gerne weiter)

Genau so etwas suche ich:
Wo finden Partys statt, wie sdiamonds sie beschrieben,
wo ist einer der selten gesäten "clothing optional"Strände,...

Gerne auch Ratschläge,
wo man unbedingt mal gegessen oder gefrühstückt haben sollte.
(dabei eher, weil die Küche gut ist, nicht zwingend ein In-Lokal)


*blume*
noch eine Tip :

Das beste Steak aller Zeiten! Das Essen war unglaublich gut ich war das letzte mal im Februar dort.

Voted "Best Steakhouse" of Florida

Ruth's Chris Steak House

2320 Salzedo Street Coral Gables, FL 33134, Vereinigte Staaten
(305) 461-8360 (ist in Miami)


-----

und zum Frühstück in South Beach ein Muss......

Wer am Ocean Drive unterwegs ist, kommt am News Cafe nicht vorbei; Französisches Baguett, richtiger Kaffe und eine Deutsche Tageszeitung aber der der Service ist bestenfalls durchschnittlich.....
****low Frau
8.452 Beiträge
Nicht weit wo mein Vater seine Wohnung hatte, gibt es einen Fischladen. Der wurde zu meinem Lieblingsrestaurant, weil er super frisch, absolut lecker und preiswert ist. Elegant sieht es da drinnen nicht aus, aber wer zum Beispiel mal die bekannten Stone Crabs essen möchte, kann bei Jo's Crabs in Miami Beach gerne das doppelte bis zum dreifachem bezahlen.

http://www.captainjimhanson.com/

Captain Jims Seafood
12950 South Dixie Highway
North Miami FL

Ich habe mich hier immer an den Austern satt gegessen, einmal sogar drei Dutzend auf einmal *tuete*

Mit Zitrone, Pfeffer und der beigefügten roten Sauce, einfach nur köstlich und im Vergleich zu den örtlichen Preisen hier, unschlagbar. Für 12 Austern habe ich damals umgerechnet 10 Euro bezahlt. Als ich im Oktober in Knokke, Belgien war, habe ich 18 Euro für sechs Stück bezahlt. Die Austern bei Jims sind auch nicht so salzig wie gesagt, einfach nur köstlich.

Ansonsten sind der Kartoffelbrei, der süße Kartoffelbrei, die Fische und als Nachtisch der Key Lime Pie göttlich.
Sonntag Nachmittag
Ist Nikki Beach angesagt, am Besten fruehzeitig ein Liegebett mieten. Tolle Atmosphäre.

Am Montag steigt im Tantra eine coole Party, am Dienstagnachmittag ist es am Pool vom Delano, ... , am Freitagabend im Shoreclub.

Und auf dem Weg zu den Key lohnt sich ein Stopp in Islamorada. Tolle Hotels (Casa Morada) und ausgezeichnete Restaurants (Pierre's)

Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.