Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?170
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxussport

Luxussport
Hallo,

ich habe mich jetzt durch die Foren gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, das ein Bereich zwar ab und an erwähnt wird, aber nie in einem eigenen Thread angesprochen wurde.

Es gibt ja nun einige Sportarten, die mit Luxus in Verbindung stehen.
Sei es (aus Sicht einiger "Neider") das Skifahren oder der Reitsport allgemein. Wobei mir dabei das Polospiel, Golf und Segeln in den Sinn kommt.

Aber welche Sportart verbindet ihr noch mit Luxus oder besser seht ihr als Luxus an?

Liebe Grüße
Steffi
****rin Paar
708 Beiträge
wir haben ein segelboot und das ist für uns luxus und sport zugleich. lg
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Exklusivität
Eine der exklusivsten Sportarten ist sicher das studentische Fechten - das kann man sich für Geld nicht kaufen...

Von luxuriösen Flair liegt Polo ganz vorne. Die Mischung aus atavistischem Reiterspiel, smarten Reitern, Damen unter Hüten...

Das ist um Längen besser als ein Tag auf dem Golfplatz. Aber so richtig durchsetzen wird sich das wohl nicht in Deutschland - anders als Golf oder Segeln...
******eed Paar
288 Beiträge
Eine Segelyacht
Bianca 111, 37",
hatten wir auch 20 Jahre lang.

Der Luxus war ein Fass ohne Boden zu haben
um möglichst unbequem von einem Ort zum anderen zu gelangen.

Aber trotzdem war es immer super!!

LG
An das studentische Fechten habe ich gar nicht gedacht, obwohl es bei uns in der Burschenschaft, als freischlagende, ausgeübt wurde.

Wobei es nur den Männern vorbehalten war.

Gruß
Steffi
Viel...
......ja da gibt es so einiges, bzw. man kann so fast jede Sportart in den Luxus treiben.
Ob nun Sporttauchen und Tecdiving, Reiten, Motorsport, Segelfliegen und und und.

Spaß muss es machen, eine Ausgleich schaffen zu Täglichen einerlei.
Dann ist es doch schon ein gewisser Luxus, den man sich gerne gönnt. Spielt Geld da so eine Rolle.

Sporttauchen war und ist Luxus wobei es nicht um den Bagersee um die Ecke geht.
Reiten ja, kann Luxus sein ist aber auch im kleinen machbar.

Für mich ist es wichtig das es mir gut tut, ob Luxus oder nicht.


Grüße Cameron
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Dryades
Inzwischen gibts auch Damenverbindungen, die auf Schlägercomment fechten. Allerdings die sog. Rötelmensur: Mit Paukhelm und roter Farbe auf der Klinge, die am Helm den Treffer anzeigt.
Das war bei uns leider nicht der Fall. Die Männer haben sich dagegen gesträubt *g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
feine Idee ... dieser Thread...
ich fahre in der Saison Rallyes mit meinem Oldtimersportwagen, meist in Deutschland und benachbarten Ländern wie Frankreich, der Schweiz und Österreich, aber schon auch mal die Scottish Malts, die eine Woche lang geht und feine Destillen streift .... streift, wohlgemerkt, lächel...
oder den Gran Premio Nuvolari in bella Italia

Mitfahrer , gerne auch mit eigenem Gefährt, sind dabei immer wieder durchaus gerne gesehen -- bei Interesse freue ich mich einfach auf CM's
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Weg ist das Ziel
Bei diesen schönen Wägelchen ist der Weg (und wie Du schreibt, so manche Unterbrechung) das Ziel. Sehr schön!

Und so ganz ohne Servolenkung, Servobremse und mit direkter Kupplung ist das auch noch richtiger Sport!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
danke...
*rotwerd*

es ist einfach ein schönes Spielzeug , man(n) ist - gerne - klassisch mobil und lernt durchaus interessante Leute kennen ...
Luxussportarten!
Ich denke, dass die meißten Sportarten zum Luxus werden können, je nachdem wie konsequent sie ausgeübt werden.
An Schlagende Verbindungen (Fechten) habe ich gar nicht gedacht, aber das dürfte mit die Luxuriöseste sein, weil sie wohl nicht mit Geld gekauft werden kann, oder doch?
Sofern du in einer schlagenden (Studenten)Verbindung bist, bekommst du die Möglichkeit dich im Fechten zu üben und zu beweisen.

Es ist eigentlich ein Privileg eben dieser Verbindungen, aber es wird sicherlich auch Leute geben, die das im privaten Bereich betreiben.
Das...
Das ist MEIN Sport.
Wer's erratet bekommt'n Kuss von mir *g*


Ob dieser Sport nun Luxus ist oder nicht entscheidet jeder selber für sich. Für mich ist dabei nicht der Sport der Luxus sondern die Ruhe und der Anblick unserer wundervollen Bergwelt *ja*

LG
Claudi
******lff Mann
96 Beiträge
Selgeljacht und Polo
GGrüss Euch!


Also Golf ist eine Allerwelts "Sportart" für Leute die meinen Schickimicki zu sein. Die keinen oder wenig Sex haben und meinen gute Geschäfte anbahnen zu können.
So war das früher am Tennisplatz.

Segeln
Ab 43 Fuss
Ein Holzbaoo gebaut um 1900 im Originalzustand. Ja das ist schon etwas.
Das hat Stil.

Polo
Da ich selbst reite, Pferde besitze aber nicht Polo spiele, weiss ich was es kostet mehere Polo-ausgebildete Pferde zu haben.
Dazu kommt noch der zeitliche Aufwand, um täglich mehere Stunden Pferde uznd sich selbst als Reiter zu trainieren.

Dagegen ist Golf, Tennis, Klettern, ja sogar segeln nichts.
Ausserdem wenn man nicht wirklich gut ist und besser werden will, macht es auch nicht Spass. Werr will schon ständig Zweiter sein


Schöne Grüsse Euch...

Wolf
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Schifahren in............
Lech am Arlberg, und zum Apresski an die Bar der Hotel Krone, oder Hotel Tannberger und dort Rosé Champagner schlürfen........

wohnen im Hotel Post 5*.

Lg

S&M
**********tein2 Mann
26 Beiträge
Schön, wenn man´s verbinden kann
Keine Sportart im engeren Sinn, aber auch gut luxuriös und stilvoll zu betreiben, ist die Jagd. Unabhängig, ob der gesellschaftliche Aspekt im Rahmen einer Treibjagd oder der Gedanke einer edlen Beute bei der Ansitzjagd im Vordergrund stehen.

Es gibt auch akademischen Jagdkorporationen, die die Leidenschaft zur Jagd und das gemeinschaftsfördernde studentische Fechten in wunderbarer Weise verbinden.

Frank.
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Es sind einiger Sportarten schon erwähnt worden die man mit Luxus in Verbindung gebracht werden. Persönlich würde ich noch erwähnen "Off-Shore" Rennen.
Weniger bekannt und populär in Deutschland aber anders in Frankreich, Italien oder in die Emirate.
Nicht unbedingt Ökologisch aber Luxus eben!
*zwinker*

Grüße aus den Mittelmeer

Pierre
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
stilvolle Jagd?
Keine Sportart im engeren Sinn, aber auch gut luxuriös und stilvoll zu betreiben, ist die Jagd.

Oh Hemingway! Die Wirklichkeit in deutschen Landen sieht halt oft anders aus: Du musst bei Wind, Wetter und "Tatort" raus, weil die Bauern über die Wildschweinplage maulen. Der einzige Luxus ist dann, wenn mal ein Versicherungsvertreter aus der Stadt für Dich ansitzen geht...
Was ist der Luxus am Sport?
Erst einmal ein Lob für den Thread. In meinem Fall eine Anregung, einmal über dieses und jenes nachzudenken, begründet durch zwei sehr unterschiedliche Sportarten.

Da ist zum einen das Segeln. Dazu wurde hier schon einiges geschrieben, dem ich nicht viel hinzuzufügen habe....stimmt halt einfach.

Zum anderen ist da das Skitourgehen. Für die Unwissenden: Man steigt wie vor 100 Jahren mit Fellen an den Ski auf irgendeinen einsamen Berg in den Alpen. Nur mit moderner Sicherheitsausrüstung eben. Ganz weit weg vom Skizirkus. Oben trinkt man dann ein nettes Gläschen Rotwein und powdert über unberührte Hänge wieder ins Tal.

Unter finanzielle Gesichtspunkten kann der Unterschied nicht größer sein. Beim Skitouren gibt es im Gegensatz zum Segeln einfach keine Möglichkeit Geld auszugeben, vom Hotel im Tal mal abgesehen. Oben auf dem Berg in einer Vereinshütte kostet die Übernachtung nun mal um die 20 Euro. Ende. Keine Alternative.

Ich liebe beide Sportarten und ich kann nicht sagen was ich aufgeben würde, wenn ich wählen müsste.

Für mich ganz persönlich besteht der Luxus darin, die volle Bandbreite beider Sportarten auskosten zu können. Die eine kann ich mir leisten. Für die andere bin ich fit und gesund genug. Ein Luxus den leider auch nicht jeder hat und den gerade die Workaholics unter uns oft vernachlässigen. Ich spreche da aus Erfahrung......
*****ni2 Mann
62 Beiträge
@paartirol71
Da Kann ich einfach zustimmen. Besonders Hotel tannbergerhof.

Allgemeine ist es begannt das Gastronomie in A fantastisch ist. Die Personal meistens von Hotelfachschule Modul aus Wien bestehen.
*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
*********fm_he Mann
25 Beiträge
@Claudi: Segelfliegen
also Fliegen ohne Motor?
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
"alte" Sportarten
Am Rande bemerkt ist es interessant, dass bis jetzt und spontan nur "alte" und stilvolle Sportarten genannt wurden: Segeln, Reiten, Jagen, Skiwandern etc. ...

Kein Basejumping, kein Wok-Racing, kein Paintballing und dergleichen mehr...
*******ate Paar
23 Beiträge
Luxussport ?
So eine schöne Yacht, ein tolles Segelbot, schöne Pferde sind natürlich schon was edel luxuriöses. Da sind wir mit unseren Schiern und Golfschlägern wohl etwas einfach unterwegs.

Für uns ist allerdings Luxus überhaupt Sport machen zu können. Es ist Luxus, einen traumhaften Tiefschneehang bei strahlendem Wetter zu genießen oder eine herrliche Golfrunde mit tollen Flightpartnern zu spielen. Luxussport ist für uns aber auch schöner, prickelnder Sex mit einem tollen Paar, wo die Chemie, das Ambiente und die Inszenierung stimmt. *freu2*
******lff Mann
96 Beiträge
Luxussport oder Luxus?
Es ging um Luxussport oder? Also nicht um Luxus.

Luxussportarten gibt es sejr wenige. Sex mit der Partnerin zu dritt oder viert mit einem Paar oder was auch immer, ist für mich definitiv kein Sport. Igitt...bei Sport geht es bei mir um Leistung um gut zu sein. Stellt Euch vor man vögelt als Mann eine schöne, charmante Frau wie man Sport betreibt...???Igitt keine Frage, dass sich mache Freuen wie Objekze vorkommen müssen.

Eine Frau zu verwöhnen heisst Chatrme, viel Zeit, Phantasie, Technik, Inszenierung, Einfühlsamkeit, sich selbst auch zurücknehmen zu können und dennoch forderend zu sein. Eine ständige Ambivalenz zwischen geben und nehmen. Wobei ein perfekter Liebhaber mehr gibt als nimmt. Das beginnt mit einem Dinner und endet mit Champage.

Sport betreibe ich anders.

Luxus.
Luxus ist es am Wochendende, auf der Skipiste, am Berg, im Garten, ja auch Wellnessanlagen und Thermen ( auch dort habe ich schon Handys erlebt) im Wald, am See, am Segelboot und im Sattel nicht das Handy dabei zu haben. Eben nicht besonders "wichtig" zu sein oder so zu tun.

Viel Spass Euch und einen schönen Tag.

Wolf
(der ohne Handy ist )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.