Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
MMF und der Genuss beim Schauen12
Ich, mag MMF, es ist eine Spielart, die mich kickt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxussteaks

*****cci Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Luxussteaks
Hallo,

vor kurzem haben wir uns per Internet Steaks bestellt. Wir waren absolut geplättet von der Qualität und Auifmachung! Das war purer Luxusgenuss! *grill*

An diesem suuuper Genuss wollen wir Euch teilhaben lassen:
www.gourmetfleisch.de

Ab jetzt nur noch Steaks daher und wenn wir mal ein Menu brauchen, bieten die das auch noch an. Echt genial!

LG Wespucci
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
private cut
Ist ja lustig,
man kann sogar die Größe individuell bestellen, vom Ladies Cut (200g) über den Cowboy Cut (350g) bis zum Gold Cut (600 g)... *grill*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
das ultimative .....
...... steakerlebnis gibt es hier relativ günstig zu bestellen. wagyu schlägt alles, was sonst auf vier beinen gelaufen ist.

otto-gourmet.de/cat1/wagyu-kobe-style-beef.html
Neues
aus Gourmetkreisen...
"Kobe-Rind von Yoga-Hirsch abgelöst" *zwinker*
*********u_he Paar
18 Beiträge
Auch hier gute Erfahrungen
In Frankfurt gibt es ja sehr gute Steakhäuser. Wenn wir mal zu Hause essen wollen bestellen wir hier:

https://www.e-steakhouse.de/ … bjectPath=/Shops/esteakhouse
******alf Paar
256 Beiträge
...
..fleich vom otto...nur zu empfehlen!!!

lg
maren und ralf
*****4cm Mann
414 Beiträge
Lecker...
Ein gutes Steak ist ein must have!
Ich hatte schon einmal das Glück in Kobe Japan zu einem original Kobebeef eingeladen zu werden.
Von dem was ich bisher genossen habe ist dieses Fleisch einfach nicht zu toppen!
****rin Paar
708 Beiträge
hatten schon mal das vergnügen ein echtes japanisches kobe zu bekommen. leider bekommt man dieses ja nicht mehr außerhalb von japan. die australische variante ist deutlich schlechter. aber von otto ist nicht schlecht bzw. in frankfurt erhält man auch gute steaks in den restaurants. in hamburg ist ein ebenso gutes. andernfalls gleich in den usa essen. mmmh
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
danke ....
... für die information über das steakrestaurant in hamburg - das werd' ich gleich mal ausprobieren ;-))
***ie Frau
45 Beiträge
Leipzig und aus aller Welt
Ich habe zwar gerade gesehen, dass die letzten Beiträge schon etwas zurückliegen, doch mag ich dem XXL_Schurke recht geben, über ein feines Steak geht doch wahrlich nichts.

Allerdings habe ich die gutschmeckenden bisher nur im Ausland genossen und zwar im Süden der Welt, in Namibia, in einem riesen Steakhouse (Joe's Beerhouse), wobei der Größenauswahl des Fleisches nicht wirklich Raum gegeben wurde. Denn so riesig wie das Restaurant ist, so riesig waren auch die Steaks, aber unheimlich lecker.
Und auch in den Vereinigten Staaten habe ich diese Spezialität genießen dürfen und im sonnigen Phoenix werde ich in diesem Jahr wieder vorbeikommen ;-).

In unseren deutschen Landen kann ich von meiner Seite her "Auerbachs Keller" in Leipzig empfehlen, denn im schön eingerichteten Kellergewölbe (dazu mit geschichtlich wie literarischen Hintergrund) gibt es meiner Meining nach die besten Staeaks in Deutschland, gepaart mit gutbürgerlicher Küche. Zumindest ist mir noch nie ein Steak so fein auf der Zunge geschmolzen wie in diesem Ambiente.
ZENZAKAN in Frankfurt
Auch im Zenzakan in Frankfurt bekommt man nur das Beste Rindfleisch der Welt.

Im übrigen ist das Zenzakan auf jeden Fall einen Besuch wert, alleine das Ambiente und die erlesenen Speisen mache aus einem Essen einen lange in Erinnerung bleibenden Abend.

Es gibt dort auch einen Geisha Room, in dem man zu Zweit völlig ungestört essen und... naja, tun kann was man will kann. Man wird dort nicht gestört, nur nach Aufforderung.

Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

Hier der Link zum Zenzakan:

http://www.mook-group.de/zenzakan/html/index.php

LG
Sunny_D
****rin Paar
708 Beiträge
dann würde ich aber persönlich die beiden stakhäuser vom herrn mook vorziehen. dieses ambiente ist für ein stak zu essen gemütlicher. im zenzakan schmecken die sushis sensationell. demnächst eröffnet ja noch ein neues haus unter seiner regie.
*********u_he Paar
18 Beiträge
Mortons
Stimme neuhier1 völlig zu. Zenzakan ist super für Sushi und andere Leckerein (auch einen Geisha Room) aber die besten Steaks meines Erachtens bekommt man (frau) im Morton in der Feuerbachstraße in Frankfurt.
****rin Paar
708 Beiträge
die steakqualität ist im grüneburgweg gleich. lediglich die einrichtung ist ein wenig anders. aber der einkauf ist gleich. da muss man eben selbst entscheiden. ein wenig abseits vom thema aber bald eröffnet ja auch das mon amie maxi und dann kann man auch guten fisch essen. sind jedenfalls in den anderen 3 stammgäste mit tischlabel. daran sieht man das wir begeistert sind. die alternativen sind knapp. werbung macht noch an der welle das restaurant mit der einrichtung aus chicago... da sind wir schon 3x reingefallen.
in den usa wüßten wir bessere tips zu geben da die steakhäuser nicht gerade zahlreich sind die auch wirklich den namen verdienen!
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Exotische Steaks oder Filets...
Hallo an alle Gourmeggles,

hat schon jemand Schlangen- oder Krokodilfilet gegessen? Echt lecker das...
Wir grillen es gelegentlich bei uns am Lagerfeuer.
****Fun Paar
56 Beiträge
Steakability
Zur Thema Luxus Steaks kann ich die Webseite Steakability.com (alles auf deutsch)wärmstens empfehlen. Da wird Fach kündigt beschrieben über Rinder Rassen (Angus, Charlois, Wagyu, usw. ), Erziehungsmethoden , Steak Cuts und Reifemethoden (Dry Aging, Talgreifung, usw.) ...aber als Beste gibt es dort eine Such-Funktionen wo man Metzgerei und Restaurants aus ganz Deutschland gibt wo man die beschrieben Steaks bekommen kann.

Zudem werde ich die Webseite Yourbeef.de als erbunwürdiger Luxus Steak Lieferant zu Otto-Gourmet, Gourmet Fleisch usw. hier vorstellen. Dort kann man sehr feine Dry Aged Steaks bekommen, z.B. ein 650 mg Bone-in Dry Aged Ribeye (eine meine persönliche Favoriten).

Ich sollte auch Pressa von das s.g. Pata Negra, die Iberische Eichel Schwein aus Spanien erwähnen. Es ist sicherlich keine Rind, aber eine die feinsten Fleisch/Steak Stücke die ich kenne. Kann man bei Otto-Gourmet bestellen. Sensationell!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
ihr habt völlig recht ....
.... mit dem pata negra - aber den besten schinken gibt es ohne zweifel bei euch in den profilbildern. ich kann "from behind" der sorte TnM4Fun wärmstens empfehlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.