Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer letzter" Luxuskauf"? (Teil 2)

*****ana Frau
1.078 Beiträge
schauen wollen
seid doch so nett und postet Bilder von euren Erungenschaften... dahat man doch mehr davon...
*******333 Paar
67 Beiträge
Ein Paar silberne Highheels.......
....für die Silvesterparty *spitze*


Passend zum Motto : Silber & weiß *spitze*

so sind wir stilvoll ins Jahr 2014 getanzt *twist*
Diese Schuhe sind ein Traum......
@Kadhi
Hast ja Recht! *zwinker*
Sehr schön!!
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen...
Gut, was Luxuskäufe angeht, sind wir uns ja größtenteils einig.....

aber hat es wirklich Stil, selbige herzuzeigen?

Irgendwie widerspricht dieser Thread unserer Maxime!

*my2cents*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@****tna
es macht doch eher Sinn, die Dinge anzuschauen als nur zu schreiben AutoXXX von XXX
ansonsten könnte man dan ganzen Thread in Frage stellen...
was ich ja hiermit getan habe!
Meine Meinung ...
... manch' Eine/r ist ein stiller Genießer, der/die Andere braucht eine gewisse Öffentlichkeit.

Jedem/r nach seiner/ihrer Facon. Das wäre das Einfachste *ja*

Schönen Sonntag Euch allen *blume*
Quasi nach dem Motto:

Mein Haus, mein Boot, mein Pferd?

Wo bleibt da der Stil?

Stil hat für mich auch immer etwas mit understatement zu tun.....
Kein Problem...
My 5 cents...Es sind Bilder, die von den Erstellern nicht gewertet werden oder dekadent zur Schau gestellt und für mich als reiner Input absolut OK. Ich kann nicht immer wissen wie etwas aussieht...

Und, ein Bild ersetzt 1000 Worte...therefore keep going!

Tony
...
Wenn hier ein paar silberfarbene High Heels gepostet werden, weil sich die Besitzerin darüber freut oder Kadhi ihre neue Tasche einstellt, weil sie darum gebeten wurde, das zu tun, hat das meines Erachtens nichts mit Stillosigkeit zu tun.

Im Übrigen! Wir sind doch 'unter uns' *lol*
...und was ist bitte daran falsch, sich an den den Dingen zu erfreuen, die man sich gönnt bzw. als eigenen Luxus einstuft...?

Wenn man jetzt noch den Preis des gekauften Guts einstellen würde, dann könnte ich es ja verstehen, aber es geht hier nicht um Geld, Selbstdarstellung und Dekadenz...sondern um "Luxuskäufe" ohne eine Wertung!

Herrje, man sollte sich manchmal weniger aufregen, dann lebt man entspannter *zwinker*
ich denke auch, dass es nicht sehr stilvoll ist, anderen ihre "Einkäufe" madig zu machen, weil das präsentieren derer angeblich stillos ist.
Die Understatementfans können ja einen entsprechenden Thread aufmachen und dann kann jeder beliebig tiefstapeln.

Hier geht es um Luxuskäufe, um schöne Dinge, die einen erfreuen, unabhängig davon, dass es noch viele wichtigere, nicht materielle Dinge gibt, die den wahren Luxus ausmachen.

Ich freue mich gerne mit anderen mit und von daher mag ich diese Thread und auch die Bilder dazu.

Wem das aufstößt, der kann ja diesen Thread tolerant und v.a. stilvoll ignorieren.
*******kind Frau
21 Beiträge
Understatement = Stil?
Vor einiger Zeit hab ich hier meine neue Uhr gepostet und pompt kam ein recht unpassender Kommentar.

Ich frag mich manchmal was diese Leute nach aussen tragen.
Jacke von KiK und drunter Gucci, Pada & Co.?

Wenn ich mir etwas kaufe, dann weil es mir gefällt und das zeige ich auch gerne.
Ich arbeite selbst und ständig und somit gönne ich mir auch einen gewissen Luxus. Wem es nicht gefällt, darf gerne wegschauen.

Was war euer letzter" Luxuskauf"?
Welchen Sinn macht dieser Thread, wenn man ihn duch Beiträge nicht am Leben erhält?
*****Sir Paar
345 Beiträge
"Prada", wenn schon... nicht "Pada"
übrigens der Trend geht zu Einzelanfertigungen, das Tragen von Markenlabels kommt in der Oberschicht nicht wirklich mehr an, so berichtete der SPIEGEL vor einigen Wochen. Fazit: Demonstrativer Konsum hat sich erledigt.
*******h53 Mann
35 Beiträge
Neid und Mißgunst.....
.... ist nirgendwo so ausgeprägt wie in Deutschland, Du darfst weder mit deinem Sportwagen vorfahren, edle Kleidung (ob nun Markenlabel oder Einzelanfertigung) tragen noch "Deine" neue Uhr zeigen.......überall und offensichtlich selbst hier stößst du auf Neider.
Da Lob ich mir doch die Wahrnehmung in anderer, z.B. den angelsächsischen Länder. Zeigst du dort deinen Erfolg und trägst ihn auch nach außen bekommst Du sehr schnell die Frage "What are you making" heißt hier nämlich "Wieviel Geld verdienst Du" und jeder freut
sich an deinem und mit deinem Erfolg...und fragt bestenfalls noch was man tuen muss um
diesen Erfolg zu haben.
Keiner sollte seinen Erfolg (Auto, Uhr, Reisen, Luxuswohnung) hier in Deutschland verstecken müssen. Wem's nicht passt....jeder darf (s)eine Meinung haben.... Aber Joyler sind doch resepktvoll *zwinker*
??
*******h53:
Aber Joyler sind doch resepktvoll


seit wann?????

Sorry, aber DAS kommt mir zunehmend, abnehmend vor *zwinker*
*****_by Mann
726 Beiträge
@
Ich lebe in Deutschland und in bestimmten Gegenden ist es nicht sehr zuträglich seinen Luxus zur Schau zu stellen.
Obwohl wir froh sein können, wenn Reiche Leute ihr Geld ausgeben und nicht horten, wie Dagobert Duck.
Aber manches ist Grenzwertig, nicht die Tasche von Prada, die mir übrigens sehr gut gefällt, oder die Silbernen High Heels, die auch toll aussehen, aber die Goldkette über der behaarten Brust und unter dem offenen Hemd (erinnert an vergangene Zeiten), die Protzige mit Diamanten besetzte Rolex, der Lamborghini irgendwas, den der Trottel nach dem Hahnenkammrennen (2004 ?) in den Graben geschmießen hat, oder der Ferrari, der X-mal die Maximilliansstrasse auf und abfährt und dabei Gas gibt, als wäre er in Monza, das geht gar nicht.

Natürlich ist eine Diamantbesetzte Uhr in Ordnung, natürlich ist der Ferrari in Ordnung oder der Lamborghini, aber es kommt halt darauf an, wie man mit diesen Dingen umgeht, oder sich damit verhält, eben auf STIL und KLASSE.

Nicht jeder der Geld hat, hat auch Automatisch Stil und Klasse.


L.G. Filou


Ach ja, für irgendwelche Schreibfehler übernehme ich, wenn ich es auch nicht mit Absicht gemacht habe, die volle Verantwortung.
****UN Mann
9 Beiträge
Rolex Deepsea
gaaaaanz feines Teil *zwinker*
Rolex
My new one... to be continued:-)
Uhren...
Glückwunsch an die zwei Herren.

Wobei die Deepsea der absolute Hammer ist...
kunst ...
hab mir ein 200m Photostudio und jetzt mit allem Schnick und Schnack ( endlich ) geleistet ..

und mach jetzt Kunst- und Lustvolle Bilder und feiere Begegnungen
Meine neue Liebe:
eine 31 saitige "Wotan"-Harkenharfe.....

*love*
schade, dass man ihren Klang nicht sehen kann.....
Nicht wirklich notwendig
Meine dunkelgrüne Seidencorsarge. (Kauf)
Ballkleider für die Galaabende auf dem Kreuzfahrtschiff
Bondage Seilset aus Echtseide
Wellnessurlaub im Hotel in Berlin (mit eigener Sauna in der Suite)

Manch einer würde das gefühlte 100 Paarschuhe auch dazu rechnen.

Wobei mein größter Schatz die Louis Vuitton Handtasche aus gelben Leder mit geprägten Logo ist (nicht dieses gruseligen Standard Handtaschen).

Hm, wenn ich das nur für Januar sehe, wundert mich auch nicht, wo mein Geld bleibt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.