Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1224 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxus-Thermen?

ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@ kitzbühel ....
.... es ist so schade, dass ironie so gut wie nie erkannt wird, selbst wenn sie mit dem großen löffel serviert wird. bei 5000 "durchschnittlichen" besuchern hätte der groschen eigentlich fallen können ;-(( du erinnerst dich vielleicht: "esst sch...... leute, 60 milliarden fliegen können nicht irren!"

also noch mal ganz ohne ironie echt ernst gemeint: wer bei einer tipisauna mit 120 leuten (therme erding) an luxus denkt, und wer sich mit 5000 besuchern im ruheraum wohl fühlt, der hat ein rad ab.
...
Danke
Therme Vals
In Vals, einem kleinem Bergdorf in einem malerischen Tal, befindet sich eine der schönsten Therme erbaut von einem Stararchtitekt.

www.therme-vals.ch
ist natürlich alles Geschmackssache, aber.......
..........sehr schön ist auch das Mediterana in Bergisch Gladbach, sehr orientalisch eingerichtet, muß man mal gesehen haben.
Das ganze als Entspannungs - Wochenende mit Übernachtung auf Schloss Bensberg, was kann schöner sein?
Massagen, genießen, 4-Gang Menü,.....also für mich ist das Luxus.
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
was kann schöner sein .....
als bensberg?

zum beispiel ganz in der nähe: kleiner, feiner, besser (auch die küche, ohne frage): schlosshotel lerbach.
ProfilbildProfilbild
*****hop
79 Beiträge
Schlosshotel Friedrichsruhe bei Öhringen (A6)
Dieses wurde vor einigen Jahren von der Familie Würth gekauft, komplett renoviert und mit einem Luxus-Spa ergänzt der seinesgleichen sucht.

Schaut einfach mal hier:

schlosshotel-friedrichsruhe (dot) de
Mal ein kleiner Tip von mir
Hallo zusammen

vielen Dank für die vielen Tips hier, wo man sich so richtig entspannen kann.

Da ich ab und zu auch mal beruflich beim Großen Drachen weile, bevorzugt an im bereich der verlängerten Werkbank der Welt im Raum
Chang An..... Shenzen usw. und wenn es mal wieder länger dauert als geplant, spanne ich sehr gerne in HongKong aus.

ist von China aus schnell mit dem Limousin Service zu erreichen und demnächst auch mit dem Hochgeschwindigkeitszug.

Gut HongKong ist zwar auch "nur" eine Millionenstadt, welche aber immer noch einen gewissen reiz hat, insbesondere wenn Man(n) gerne in dem ein oder anderen High Class Second Hand Watch store stöbert oder einfach nur um ein Wochenende sinnvoll und ausserhalb von KaraokeBars und Restaurants zu gestalten..

Hier kann ich zum Luxusausspannen das W Hotel auf Kawloon empfehlen... ein paar gehminuten vom Ferrie Pier entfernt, der Airport Express hällt im Keller, etwas weiter von der Waterfront richtung HongKong Island.. aber aufgrund seiner Ausstattung, EineM Open Air Pool auf dem Dach und die Zimmer sind einfach nur entspannungsmäßig ausgestattet...

UNTER UNS.. einen versauten Samstag nachmittag im Hotelzimmer mit der unendlichen sicht über den Hafen von HongKong... hat auch was.. *g*

im Netz
whotels.com/hongkong

Monsieur Dany
habe nicht alles gelesen...
.. aber wurde schon die Kaiser-Friedrich-Therme in Wiesbaden genannt?. Ein Besuch lohnt sich!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Belgie
Wir koennen hier auch noch einen sehr guten Tipp beifuegen.
thefox-hotel in Ham ca. 1 Std von Aachen entfertn mit einem eigenen Saunadorf, alles im gehoberen Ambiente und fuer die "echten" dekandenten mit eigenem Heliport.
*****_by Mann
722 Beiträge
Traube Thonbach
Tolles Spa/bzw. Super Wellnessanlage, Klasse Hotel und über das Essen braucht man nicht zu sprechen, denn wo Harald Wolfarth kocht ist vorne. *g*
Schreibfehler bitte nicht beachten, es eilt *kuss*
*******_nw Mann
71 Beiträge
Empfehlenswert
Monte Mare in Andernach....

2012 eröffnet! Klein und Fein!

Das Monte Mare in KL ist in der Liste aufgeführt kann meiner Meinung aber nicht mit dem in Andernach mithalten.... wer hat schon ne Panorama-Gysir-Sauna!

Ich muss mich auch dem ein oder anderen hier anschließen und sagen ... Luxus-Saunen ist ein unpassender Begriff!
**********femma Frau
105 Beiträge
....
ich war gestern im Satama in Wendisch Rietz.
Eine wundervolle und abwechslungsreiche Saunalandschaft im Süden von Berlin.
Finde es dort HERRLICH.
**********ts_by Paar
13 Beiträge
Therme Vals
Eine der besten Thermen, die wir je gesehen haben. Vom Stararchitekten und Pritzker Preisträger Peter Zumthor entworfen. Die Therme Vals in der Schweiz ist zum Teil in den Felsen gehauen, wirklich atemberaubend. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, ist allerdings wie die meisten schönen Dinge im Leben nicht ganz billig...
Hotel Sonne in Frankenberg...
beherbergt eine kleine, aber sehr fein geführte Thermenlandschaft, das Solebecken kann man als Paar exklusiv anmieten, der Saunabereich ist gut durchdacht und die Anwendungspalette für Massagen sehr breit gefächert....zudem ein schnuggliges Hotel mit fantastischer Küche......und allem voran ein herzlicher Service.....


genau das Richtige für die kommenden Herbsttage.....
für uns immer wieder ein genussvoller Break, wenn wir ein schönes Wochenende erleben wollen...
Mandarin Oriental Hotel in Singapur
ein umwerfendes Hotel, das Frühstück vom allerfeinsten. Der Spar bereich läßt keine Wünsche offen. Am schönsten fand ich die Zimmer, bodentiefe Fenster... vom Bett aus hat man einen Blick auf die Skyline. Der wunderbare Tee im Zimmer...handverlesenen marrokanischer Pfefferminztee im Baumwollbeutel, das sind kleine Luxusartikel der den Gast erfreut. Würde alleine wegen dem Tee gerne nochmal das Hotel buchen, leider gibt es den Tee nicht in Europa.
Wer kennt????
......das Dorint Royal Golfresort &Spa Camp de Mar auf Mallorca.....bin nächste Woche ein paar Tage dort....was ich gelesen habe Kling gut........Eure Kathrin
Die "sieben Welten" in Künzell bei Fulda finde ich jetzt zum Beispiel schrecklich kitschig.......

dagegen hat der Wellness-Bereich des Esperanto-Hotels in Fulda Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.