Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?40
Gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten…
zum Thema
Was sind Eure liebsten Körperstellen?17
Liebe Freund*innen und Mitstreiter*innen, auch wenn es zu dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine liebsten Schmuckstücke

Meine liebsten Schmuckstücke
Dazu gehört das, was bei Tag und Nacht an einer breiten Goldkkette um meinen Hals hängt. Es ist ein eingefaßtes Nugget und wurde direkt nahe des Orinoco im Norden Venezuelas in der Goldmine angeferigt

Dazu trage ich an jedem Finger immer einen Goldring und zwei davon stelle ich euch vor. Mein Bester ließ sie mir einst als Geschenk anfertigen und es sind wohl die berühmtesten Ringmotive der Welt... *lach*
Audemars Piguet Royal Oak Offshore
für mich einer meiner schönsten Uhren.
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Mein bestes Stück...
ich liebe Sie! *zwinker*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
...sind die selber entworfenen
die ich je nach Situation und Anlass immer wieder variieren kann

und für Euch habe ich auch was vorbereitet:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1751756-135531.christmas_special_by_kadhi.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.