Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Wellness mit "Happy End"404
Heute stellt euch unsere Kolumnistin Sophie Andresky ein neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Tempel

Wellness-Tempel
In den kalten Wintertagen liebe ich es Stunden in einem Wellness-Tempel bzw. Wellness-Hotel zu verbringen.

Mich würden Eure besten Thermen, Wellness-Bäder und Wellness-Hotels interessieren. Welche könnt Ihr empfehlen, wo man sich im schummrigen Licht auch noch näher kommen kann?
Wellness-Hotel-Tipp
Das Schloss Elmau im Süden (Oberbayern) und das Hotel Bleiche im Norden (Spreewald) gehören für mich zu den Wellness-Hotels der sehr angenehmen Art.
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wellness im Spreewald
das Hotel Bleiche im Norden (Spreewald) gehör[t] für mich zu den Wellness-Hotels der sehr angenehmen Art.

Zumal es nicht weit davon ein Schlösschen gibt für "Wellness plus"...
*******gge Frau
54 Beiträge
therme erding bei münchen
********usx4 Paar
124 Beiträge
...nicht zu vergessen, der absolute Luxus pur (hoch drei)

Das Wellness-Hotel Bareis in Beiersbronn im Schwarzwald. Nur leider seeeehr weit weg von hier.

C. u. J.
****se2 Paar
12 Beiträge
Wellness
als Empfehlung können wir
das Hotel Liebes Rotflueh in Tirol
und das Interalpen Hotel Tirol
hinzufügen.
sehr kuschlig.............................
*******_79 Frau
43 Beiträge
Wellness im Spreewald
auch ich kann die die "Bleiche" in Burg nur ans Herz legen
und eine wundervoll sinnliche und entspannende Kombination mit dem Schloss Milkersdorf in unmittelbarer Nähe.

Zusammen das rundum perfekte Wochenende! *zwinker*


in Berlin lasse ich mich gerne im Liquidrom treiben - für den kleinen Alttagsurlaub perfekt geeignet
****ez Paar
15 Beiträge
wellness tempel
wir empfehlen das Mavida in Zell am See - oder aber bei uns in der Nähe wenn auch nicht ganz die Klasse der Binshof in Speyer....

Gruß
Trapez
****an Frau
1.796 Beiträge
oha - da war ein guter Tip für mich dabei *zwinker*
Wie weit ist diese "Bleiche" von Milkersdorf entfernt?
Ich hab meiner besseren Hälfte ein WE dort geschenkt,
mit Hotel, Milkersdorf und Paradies Island - und hab ein Hotel
auf mittigem Wege im Auge - ist allerdings noch zu ändern... *g*

Guinan aka Mrs. Highroller

******s69 Mann
99 Beiträge
Wellness-Hotel
Ich geniesse sehr gerne immer wieder einige Tage zum Abschalten, sich verwöhnen lassen und zum Schlemmern...

Hotel Alpenrose in Maurach (A) und

Traumhotel liebes Rot-Flüh in Haldensee (A)

*zwinker*
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleiche --> Milkersdorf
Wie weit ist diese "Bleiche" von Milkersdorf entfernt?

Keine 20 Kilometer... *fahr*
Speyer
Lindner Hotel & Spa
http://www.lindner.de/de/LHB/index_html/complexdoc_view

... sehr empfehlenswert!
Stuttgart
Schwabenquelle

http://www.schwabenquellen.de

... ebenfalls wunderbar!
Karlsruhe
Therme Vierordtbad

http://www.vierordtbad.info/index.htm

... I love it ...
*********nther Mann
80 Beiträge
Wellness im Raum Muenchen
Hallo Zusammen !

ich such für mich und meinen Schatz einen super Wellnessort im weiten Raum um Muenchen. Hat jemand einen guten Tip ? Es sollte aber anspruechen dieser Gruppe standhalten *g*

NB: Terme Erding ist mir bekannt.

danke für Eure Tips !

Liebe Gruesse
Alex
*******trum Paar
10 Beiträge
Wellness im Bayerischen...
...auch wir sind bekennende Fans des Schloß Elmau (Nähe GAP); die Wellnesslandschaft sucht sicher ihresgleichen; immer wieder läßt sich ein Aufenthalt mit einem kulturellen Ereignis (Konzert, Cabaret, Lesung) kombinieren und ein Abendessen im Feinschmeckerbereich rundet den Besuch ab;

eine unterdessen schön umgebaute location ist das Hotel Tegernsee (ehemals Hotel Bayern) geworden; gut zu kombinieren mit einem Abendessen bei Herrn Jürgens in der Überfahrt (Rottach) im Winter oder aber im Frühling mit einem Mittagessen im Leeberghof (unmittelbare Nachbarschaft)...

viel Freude und liebe Grüße...
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@charmant2009
schau dir mal das hotel überfahrt am tegernsee an. das ist zwar ein bisschen klobig geraten, aber der spa ist traumhaft und die küche fantastisch - und rundherum gibt es auch einiges zu erleben für ein wochenende
Danke paar2112
... tolle Idee, die Bleiche mit Milkersdorf zu verbinden. Das war uns gar nicht so bewusst. Danke...
aus früheren Zeiten ...
kann ich das Bäderhaus in Bad Kreuznach (unter gleichnamigen Wortlaut auch leicht zu googeln) wärmstens empfehlen ... von außen ... naja ... aber innen lädt es auf wundervolle und vielfältige Weise (allerdings nicht nach "a lá Milkersdorf" *zwinker*) zum Entspannen ein. In jedem Fall war es damals (ist schon einige Jahre her) eine Reise absolut wert. Außerdem ist ein Hotel angeschlossen und es gibt tolle Verwöhnpakete ... verschiedene Bäder und Saunen und vieles, was das Wellnessherz begehrt.
**********de102 Paar
48 Beiträge
Wellness in Sachsen- Romantik Hotel
*gg* Wir haben das Romantikhotel Bei Schumann in Kirschau besucht.
Hatten eine Tempel Suite gebucht.
Wer in diesem Hotel in keine romantische Stimmung kommt dem kann
nicht mehr geholfen werden.
Ein Tip für Südtirol
Wir waren vor kurzem im Wellnesshotel Quellenhof und es war absolut genial.

Wellnes & Spa Resort Quellenhof vier Sterne De Luxe
Pseirerstrasse 47 - I - 39010 St Martin/Mersan
www.quellenhof.it

sowohl vom Wellnessbereich mit Pools und Saunas bis hin zum Essen mit allem was dazugehört absolut zu empfehlen.
Wellness pur, wir werden wieder hinfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.