Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?2
Ich muss zugeben, dass der Kubrick-Film "Eyes Wide Shut" meine…
zum Thema
Eyes Wide Shut... Wer hat Erfahrungen...4
Wer von euch hat schon mal erfahrungen ähnlich denen im film "eyes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes wide shut: Erfahrungen mit Chateau-Events?

*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eyes wide shut: Erfahrungen mit Chateau-Events?
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand aus diesem Kreis Erfahrungen mit dem Veranstalter Chateau-Events? Auch diese Firma bietet Maskenparties im Stil von "Eyes wide shut" an...


BTW: Wir persönlich werden in diesem Spätherbst die Nacht der Masken im Berliner "Equipage" feiern,
https://www.joyclub.de/my/event/56829-43273.eyes_wide_shut_berlin.html
da wir mit dem Veranstalter Eroluna nur gute Erfahrungen gemacht haben.
danke für den tipp!
ich werde versuchen, meine derzeitige freundin auf die party einzustimmen und mit ihr hinzukommen...hab das in köln immer mit littlesins gefeiert: 250 attraktive paare in einem wasserschloß...toll!
******ann Mann
85 Beiträge
Chateau-Events
Hallo paar...,

habe eine Antwort hierzu in der EWS Gruppe gepostet, da ihr selbiges dort auch gefragt habt. Für die L&S Gruppe hier die Kurzzusammenfassung: Meine Meinung ist, dass Chateau-Events nicht empfehlenswert ist.

Liebe Grüße
Chateau
... nach sorgfältigen Recherechen habe ich (haben wir) davon Abstand genommen,
nach besten erinnerungen an das "Original" von Eroluna glaube ich nicht daran, dass Chateau gut ist..
die Eroluna Eyes wide shut hingegen sehr zu empfehlen- bisher 4x in München, celle und Milkersdorf- im letzteren nicht mehr, für richtige Inszenierungen a la Film bedarf es einer weiträumigen location....

Equipage ähnlich- dort ist es es m.E. auch zu eng (und dann zu voll)
2009 so erlebt, aber die location hat seinen Reiz und im Dez. durchaus wieder...
****611 Paar
77 Beiträge
Chateau
Chateau events würden mich auch interessieren
Die Nacht der Masken ist aber von XXclusiv
M.E. erst im Februar
Eroluna hat die Nacht der mystischen Erotik


Also wer weiss was von chateau E
Bitte melden
******ann Mann
85 Beiträge
Chateau...
Hallo,

ich zitiere einfach mal meinen Beitrag aus 2009 zu dem Thema...

...
Über eine EWS Party von Chateau Events kann ich dagegen wenig positives berichten: Zwar war das Publikum stilvoll und gut gekleidet, jedoch kam meiner Meinung nach keine Stimmung auf (in jeder Hinsicht). Das erotische Miteinander beschränkte sich auf den Veranstalter und seine Gehilfinnen. Meiner Ansicht nach war das ganze ein Desaster, weil u.a. die Heizung des gebuchten Schlosses bis kurz vor Veranstaltungsbeginn nicht lief. Und das zu dem hohen Preis... (bitte beachten: Es handelte sich nicht um die Veranstaltung von Castleevents). Ich würde dort nicht noch einmal hingehen.
...

Liebe Grüße
******ann Mann
85 Beiträge
Ndm Termin...
Hallo Bea,

der Termin für die Nacht der Masken ist - wie man auf der dortigen Webseite erfährt - am Freitag, 26. November 2010 ! Ihr würdet als fast 3 Monate zu spät kommen *zwinker*

Liebe Grüße
NdM und eroluna
wer sich für NdM und NdL interessiert:
der Veranstalter
ist Xklusiv nicht XXclusiv... sonst googelt man vergebens
NdM einmal ambivalent erlebt mitten im Winter nördl. Berlin, aber auch nicht in Gänze!!
Richtig erolunas "eyes wide shut" titelt unter "Nacht der mystischen Erotik"... das Original immer noch the best,
"Nachahmerversuche" waren nicht nicht viel mehr als Versuche....

bei Google-Recherchen in der Tat nicht viel gutes gefunden von den
Castle-events, auch wenn die locations hier und da reizvoll waren: Mailand, Venedig, Budapest...
Castle Events
Ganz toll müssen die Castlen Events sein. Ich selber war zwar noch nie, aber Freunde. Muss sehr stilvoll sein ...
*****_by Paar
4 Beiträge
Warnung vor dem Veranstalter Chateau Events
Hallo,

nachdem wir jahrelang sehr gute Erfahrung mit der Nacht der Masken von Xklusiv gesammelt haben, haben wir uns aus terminlichen Gründen dazu durchgerungen, mal einen anderen Event zu besuchen.
Nach ausgiebiger Recherche haben wir uns für Chateau Events entschieden...das war ein Fehler.

Der erste Event im Sommer wurde einen Tag vor der Veranstaltung aus fadenscheinigen Gründen abgesagt, mit dem Verweis, dass wir bei einer der folgenden Veranstaltungen teilnehmen könnten.

Für den nächsten Event haben wir eine Zusage bekommen, aber wir haben auch auf mehrfaches Nachfragen danach keine Antwort mehr von dem Veranstalter erhalten, nicht mal eine Absage.

Entweder ist der Veranstalter pleite, oder es sind Betrüger am Werk. In jedem Fall kann ich nur raten: Finger weg von Chateau Events.

Das hat man davon, wenn man Rene und seiner Nacht der Masken einmal fremdgehen will...

Viele Grüße

Tomag
*****hot Paar
20 Beiträge
Chateau-events.de - Geld weg!
Warnen müssen wir leider vor dem o.g. Anbieter: Nach Bezahlung des hohen Betrages von 550 Euro wurde das Event vom 3.9. 2 Tage vorher abgesagt - angebliche Mängel am Gebäude. Der Folgetermin 1.10. wurde nach mehrfacher Anfrage nun ebenfalls abgesagt - und findet nun angeblich auf Mallorca anstatt in Süddeutschland statt.

Auf Mails & SMS reagiert niemand mehr.. wir werden Anzeige erstatten.

Daher gut überlegen wen Ihr bucht!
******ose Frau
2.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
für die info,ähnliches ist uns auch schon passiert!

schade,man verliert das vertrauen in die veranstalter!
*******i73 Frau
5 Beiträge
masken- schloss events
es findet wohl etwas vergleichbares statt am 22.10 bei Rostock??
hat jemand schon was gehört diesbezüglich??
Interessiert mich sehr.....
Super Party am 1.10 auf Mallorca mit Chateauevents
Also, als Paar das schon seit vielen Jahren auf den verschiedensten Eyes Wide Shut Anlässen unterwegs war, möchten wir uns auch mal zu Wort melden.
Also wir waren mittlerweile das zweite Mal auf einer Party dieses Veranstalters und können nur sagen, dass wir jedes Mal begeistert waren. So auch am 1.10 auf einem echt luxuriösen Herrenhaus auf Mallorca.
Als Fazit können wir dazu nur sagen: Es war ein perfektes Ambiente und so viele edle Leute und attraktive Menschen an einem Partyabend hatten wir bislang noch nicht gesehen.
Und was sich dann abspielte war eben genau wie im Film, eine stilvolle aber richtig verruchte Orgie die wahnsinnig geil war. Insofern sind die zwei vorstehenden Kommentare für uns völlig unerklärlich und tun uns nur für den Veranstalter leid, der wirklich jedes Mal eine perfekte Organisation z. B. mit professionellem Schauspieler als Zeremoniemeister, etc. bietet.
Aber wir haben ja Meinungsfreiheit, weshalb wir hier einmal eine Lanze brechen mussten für diesen wirklich seriösen Veranstalter.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm...
Geht es nur uns so,

dass uns das letzte Posting irgendwie wie bestellt und nicht abgeholt vorkommt?
******ann Mann
85 Beiträge
eure Nachricht @paar2112
Es geht nicht nur euch so, um auf eure Frage zu antworten!!! *guterbeitrag*

Schon der Nick chateaufeeling*verdaechtig* gibt einen Hinweis auf eine mögliche Verbindung zum Veranstalter. Nach eigenen auch hier im Forum berichteten Erfahrungen aus 2009 kann ich gut verstehen, wenn andere Nutzer die Seriosität des genannten Veranstalters in Frage stellen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das sehr positive Feedback hier erkennbar gegen irgendwelche Richtlinien verstößt (Werbung etc.)? Das müsste mal ein MOD beantworten und m.E. den Beitrag dann entsprechend rausnehmen. *tonne*
*****_by Paar
4 Beiträge
Chateau events also tatsächlich ***
Witzig, dass das Bild des Mitglieds "Chateaufeeling" sich auch auf der Website von Chateau Events wiederfindet... Da möchte jemand sein * Spiel weitertreiben.

Wir haben auf alle Fälle, seit die letzte Veranstaltung im September nicht stattfand (nicht einmal abgesagt wurde), keinen Piep mehr von Chateau Events gehört. Weder eine Ankündigung für einen Mallorca Event, noch wurde uns unser Geld zurücküberwiesen.

Es ist ja auch so: wenn ich zweimal am Freitag auf gepackten Koffern sitze und dann nicht einmal erfahre, wo ich hinfahren sollte, würde ich wohl kaum auf gut Glück einen Flug nach Mallorca buchen.

Ich hoffe auf die Kraft des Joyclub und darauf, dass nicht mehr allzu Viele auf diesen ***reinfallen.

Viele Grüße
Tomag
-------------
Die Mail wurde etwas entschärft - damit Autor und Joyclub weniger Angriffspunkte geben. *modda*
******611 Paar
5 Beiträge
Chateau Event
Hallo zusammen,
wir haben für den kommenden Samstag, 10.3.12 ein Event bei Stuttgart gebucht. Leider haben wir bis heute (2 Tage vorher) weder eine Info wo es ist noch das Code-Wort erhalten. Auch ist die versprochene Hotline nur mit einem AB besetzt und das schon die ganze Woche. Rückrufwünsche und E-Mails bleiben unbeantwortet.
Wer hat hier die gleichen Erfahrungen gemacht? Die windigen AGBS mit Gutschrift und der gleichen, sind bei solch einem Geschäftsgebaren wohl eher dubios. Freuen uns auf Feedback!
*********1502 Frau
5 Beiträge
Event am 10.03. Großraum Stuttgart
Das geht uns genau so. Wir versuchen auch seit Zahlung des immensen Rechnungsbetrages die Veranstalter zu erreichen bzgl Info. Bisher keine Antwort auf diverse Mails oder Anrufe *snief* Immer nur der AB...
Bisher haben wir auch noch keine Auskunft bzgl des Events morgen und sind am Überlegen, was wir tun sollen. Denn mal eben auf gut Glück Richtung Stuttgart fahren um dort festzustellen, dass wir reingelegt wurden ist auch echt ****.
Wie wollt ihr das denn handhaben?
*********1502 Frau
5 Beiträge
Eventverschiebung
habe eben eine Mail von Chateau Events bekommen:
Eventverschiebung!!! Wegen Frostschäden in der Lokation...
Wenn's denn wirklich so ist *skeptisch*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist wohl zu befürchten...
Es ist wohl zu befürchten, dass Ihr Euch auf Totalverlust einstellen müsst. So wie es anderen auf dieser Liste auch ergangen ist, die auf ihr Geld oder auf eine Veranstaltung warten.
******611 Paar
5 Beiträge
Chateau Event
Hallo, danke für die Rückmeldungen!

Wir haben mal versucht, auf dem Weg mit Einschreiben und Rückschein Kontakt aufzunehmen. Der Brief kam zurück, da eine Frau Klatt (Inhaberin) und Chateau Events nicht unter der im Impressum angegebenen Adresse zu finden ist. Wir erwägen eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten. Werden noch einmal per Mail darauf aufmerksam machen, ansonsten gehen wir diesen Schritt, da es nicht sein kann, dass sich hier irgendwelche Spaßvögel bereichern.
wir berichten gerne über den weitern Verlauf!
Simba 6611
Guten Morgen
...nein ich bin keine direkt Betroffene zum Thema uund doch möchte ich gerne etwas dazu Schreiben, wenns okay ist.

Ich bin etwas überrascht, das hier anscheinend Veranstalter auftreten dürfen, die vollkommen ungeprüft letztendlich für ihren Kommerz und unser Vergnügen eine sehr große Plattform für lau angeboten bekommen...
In einem gewissen Rahmen ist das okay aber...eine Minimalprüfung durch z.B. Mods erwarte ich schon..und halte ich auch für absolut selbstverständlich..! Zumindest war das bisher meine Erwartung...bevor eingetragen/ beworben werden darf..Gescháftsbriefpapier mit den gesetzlichen Vorgaben als da wàren, Adresse,Unternehmensform/-name, Inhaber und /oder Geschäftsführer sowie Steuernummer müssen hinterlegt sein und für Alle , von mir aus auf extra Anfrage..zugänglich/ offen hier mit eingetragen werden...

Das ist nun nicht wirklich zu viel verlangt...! Und empfinde ich, die ich Selbständig bin im Bereich des akad./ medizinischen Recruiting für völlig angemessen. Will doch bloß nicht mit den ..schwarzen Schafen.., die gibts überall, in einen Topf geworfen werden!!!

Und ansonsten...Tipp ..findet Euch zusammen und nehmt gemeinsam einen Anwalt, wenn es wirklch so ist..., in der EU ist man sehr wohl findbar!!!!!..solchen Unternehmungen gehört das Handwerk gelegt, und ist beschämend für all die, die es professionell , zu unserer Freude und gut machen...und die brauchen wir hier!!!!!
Schönen Sonntag

Mylifestyle
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mylifestyle
Hallo,

wir wissen gar nicht, ob der fragliche Veranstalter Mitglied im Joyclub war - und Gewerbeschein, USt-Nummer sowie eine schmucke Webseite hat man schnell. Bei Chateau Events sind z.B. Name und Adresse vermerkt. Aber auch ist keine Garantie, dass die Leistung auch erbracht wird.

Wir hatten auch hier in dieser Gruppe - der User hat sich erst vor kurzem abgemeldet - ein Paar, das ein paar sehr erfolgreiche und hochwertige Hotelparties veranstaltet hatte, bis es dann wohl einmal schief ging...

Man kann nicht immer hinter die Fassade schauen - und dafür ist u.a. dieser Erfahrungsaustausch. Besser einmal Geld gespart als dem verlorenen Geld noch gutes Geld für Rechtsanwalt etc. hinterherzuwerfen.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@simba
Inhaber von Chateua-events.de ,
chateauevents.com,
Nacht-Der-Masken.net
und 13 anderer Domains
u.a. unternehmensbeteiligung.net ist

admin-c-firstname: Amelia
admin-c-lastname: Duerr
admin-c-organization: AILC GmbH
admin-c-street1: Schulstr. 38
admin-c-pcode: 09125
admin-c-city: Chemnitz
admin-c-ccode: DE
admin-c-phone: +49.3022410728
admin-c-fax: +49.32123230230
admin-c-email: modelle_berlin ät web de
(im Impressum steht eine Nicole Klatt, Berlin!)

Die Mailadresse deutet auf Nutten hin.
Der Rest auf gewerbsmäßigen Betrug.

Adresse ist ein Büropark: Europapark Chemnitz.
Vermieter: Herr Grobitzsch Tel.: 0371 / 5228 - 200 Fax: 0371 / 5228 - 379 vielleicht weiß der mehr...

Anzeige, Kripo, Schluss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.