Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1310 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolles Entkleiden für den Herrn

*****112 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stilvolles Entkleiden für den Herrn
Abgeschreckt durch Fotos, bei denen Kerle (denn das waren keine Herren) mit ehemals weißen Tennis-Socken *panik* bei erotischen Handlungen abgebildet wurden, möchten wir mal einen Guide für das stilgerechte Entblättern versuchen.

Keine letztendliche Einigung konnte erzielt werden, ob A.) entweder Accessoires wie Fliege und Kummerbund oder B.) die Smoking- /Anzugsjacke als erstes zu fallen haben. Bei sommerlichen Temperaturen wird das Entledigen der Jacke (vulgo: „Marscherleichterung“) wohl schon freigegeben, wenn weiteres Entblättern (noch, oder auch gar) nicht in Erwägung gezogen wird.

Auch die Frage, ob C.) zuerst die Schuhe – und diese unbedingt in einem Aufwasch MIT den Strümpfen – oder D.) das Oberhemd (und falls ein Unterhemd getragen wird, dieses in einem Aufwasch auch!) verschwinden sollen, konnte nicht einigend geklärt werden. Wichtig ist jedenfalls aus unserer Sicht, dass sowohl Hemd als auch Socken vor der Hose (und die Socken am besten weit vor dem Liebeslager) ausgezogen werden. Getragene Herrenschuhe ans Bett zu stellen erweist sich auch nicht gerade als schicklich. *nono*

Natürlich gibt es keine Regel ohne Ausnahme: Bei Männern in HighHeels und/oder Strapsen (Dr. Frank'n'Furter & Co.) gelten die Regelungen für die Dame: Erlaubt ist, was gefällt - aber bitte keine Heels im Wasserbett! *geheimtipp*

Unsere Goldene Regel: Schuhe & Strümpfe recht früh, Hose zuletzt.

Wie haltet Ihr das? Und welche Tipps habt Ihr, das Entblättern des Mannes stil- und lustvoll zu gestalten?
Smokinghemd
mit Unterhemd... ein absoluter fauxpas!

Hose ohne Strümpfe und Schuhe, das Hemd offen und die Fliege (niemals eine am Gummiband) aufgezogen... das Champagnerglas in der Hand... den weiteren Ablauf sollte die Dame in die Hände nehmen.
Gruß
Frank
********oire Mann
663 Beiträge
Ähm, was ist wenn Gentleman sehr stilbewußt Sockenhalter trägt? Oder die sinnvolle Regel befolgt lange Strümpfe unter dem Anzug zu tragen (damit auch beim übereinanderschlagen der Beine keine Haut zu sehen ist)?

Ich überlege gerade wie man die dann stilvoll und erotisch noch vor der Hose verschwinden lässt.

Klar sieht es leger aus nur mit Hose und offenem Hemd. Aber sind Schuhe und Socken durch zauberhand verschwunden? Wenn Frauen sich erotisch entkleiden können, dann sollten Männer das doch auch irgendwie schaffen.

Und offene Fliegen sehen übrigens zum offenen Hemd auch gut aus, setzt jedoch voraus das man seine Fliegen selber bindet und da fängt schon die Schwierigkeit an, denn welcher gute Herrenausstatter führt heute noch Fliegen in diversen Längen zum Selberbinden (ich musste damals lange suchen).
zum thema socken....
mein schatz hatte am sam.rote socken an!
ihr lacht... diesmal mußte der trachtenstil dran glauben...
es gibt noch viele outfits mehr .
da sehen sogar socken geil aus
l.g.dasy+felix
ich stimme paar 2112 völlig zu!
Schuhe zuerst und mit den Schuhen auch gleich die Strümpfe. Da dies als erste Aktion erfolgt und man(n) sich ohnehin dazu bücken muss, fällt das Strümpfe Ausziehen nicht zu stark ins Gewicht... Danach die Fliege (selbstgebunden!), gefolgt von Hemd und Hose.

Fazit: Ein Mann sollte nie nur mit Hemd und Strümpfe da stehen! ...es sei denn, er trägt Netzstrümpfe und Strapsen (Dr. Frank'n'Furter & Co.) *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Gruss an alle

Sfizio
*********nther Mann
80 Beiträge
Entkleiden mal anders....
Wer mal schmunzeln möchte und Sinn für Humor hat den lade ich zu meinem BOXENSTRIPTEASE im meinem Album ein. Endlich mal ein Männliches Boxenluder für Euch Damen *g*

LG
**oa Paar
100 Beiträge
Unter dem perfekt sitzend schwarzen Anzug...
ein Top in Wetlook, auch schwarz. Unter der Hose mit makelloser Bügelfalte keine Unterhose. Elegante Slipper ohne Strümpfe... That's the way, the way I like it...
Toller Schuh...
...einfach nur ein Traum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.