Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...

Labienspange
@ Cay: ich kann Dir nur zustimmen! Sie schmücken wunderbar die Weiblichkeit und laden reizvoll zum Spiel...
Auch am Dekolleté ein Hingucker...
Bild ist FSK18
*******_71 Mann
72 Beiträge
Hallo,

Danke für die inspirationen in diesem Beitrag.
Dann ergänze ich mal meine Sichtweise.
Für mich gehören neben der, auch emotional passenden, feminin, in High Heels und Stay Ups gekleideten Dame, Zeit, eine gute offene verbale Kommunikation und Chianti Classico dazu.
*******ell Mann
4 Beiträge
Ich stimme meinem Vorredner bezüglich eines femininen Auftretens insbesondere in High Heels zu und ergänze dieses mit anziehender Persönlichkeit, die sich sowohl in erotischer non verbalen (Gestik, Mimik, Kleidung, …) als auch in der verbalen Kommunikation äußert. Folglich führe ich einen erotischen Kommunikationsstil auf, der sich bei Gefallen im Idealfall von subtil zu impulsiv ähnlich dem Liebesspiel entwickelt
*******dei Frau
649 Beiträge
Düfte

Eine frische Brise am Meer, beim Spaziergang, dann unterbrochen, wenn die Lust es verlangt.

Echte Parfüms, die sich mit Körperduft zu einem Duft verbinden, so dass Mann/Frau nicht anders kann, als ständig die Nase in die Nähe des gegenüberliegenden Halses zu befördern.


Und...

Schöne Stoffe, Handschmeichler. Luftig leicht , glänzend oder samtig schwer.
Zum darauffassen, reinfassen, herunter -, hoch- und/oder beiseite schieben/-ziehen.

Ein/e PartnerIn mit Zeit. Ohne jeglichen inneren Druck. Ganz hier im Jetzt. In der Lust auf Begegnung, Erkundung, Einheit, Erlösung.

Kugelmenschen (Was das ist? Schau mal bei den alten Griechen nach, eine sehr schöne chöne Geschichte)

🧡🌟🫶✍️🥀🍀💐🌿
*********nigin Frau
5 Beiträge
Nummer 41:

Dieser kleine Zauberstab an einer langen Halskette. Schon alleine das Wissen darum, dass er jederzeit durch einen kleinen Knopfdruck an seiner Seite mit unterschiedlichen Tempi diverse Areale mit seiner Vibration in Schwingung bringen kann. Das bloße Vorhandensein, das Tragen, das Hervorblitzen der Kette am Hals; hüben wie drüben ein süffisant verschmitztes Lächeln auf‘s Gesicht zaubert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.