Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
zum Thema
Der Erotikfilm "Hotel Desire"74
Wir wollen euch ein interessantes Projekt vorstellen, an dessen Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desire Cancun

*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Desire Cancun
Wir waren kürzlich im Desire in Cancun/Mexiko, einem einmaligen Swingerhotel ! Luxus und Stil pur...

Meine Idee ist zum Einen, euch darüber zu berichten und zum Anderen evtl. einen weiteren Zeitraum zu planen, wo sich JC-Mitglieder dort treffen könnten ??

Besteht da Interesse ??
Desgaire
Mexico?
Ist bestimmt ganz nett da aber zur Zeit mit der Schweinegrippe nicht so wirklich ein bevorzugtes Land zum reisen!
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
2010..??
Ich dachte auch nicht an jetzt... sowas braucht schon einigen Vorlauf.

Und zur Schweinegrippe bzw. allen anderen Epidemien, die Riesen-Umsätze mit sich bringen, habe ich meine eigene Meinung, die ich aber hier nicht breittreten will...

Wenn trotzdem Interesse besteht, wie so ein Urlaub aussieht, berichte ich gerne.

Desgaire
*******lute Paar
43 Beiträge
Desire in Cancun
Hallo Ihr Lieben

Ja das wäre sehr schön von Euch mehr darüber zu erfahren, denn wir haben sehr großes Interesse, die prickelnden Details erfahren, was Ihr im Desire in Cancun in Mexiko erlebt habt.

Ist der Hotel Standart wirklich 5 Star +++, oder muss man Kompromisse machen, wie ist die Altersstruktur der Gäste ?????

Wir möchten bzw. haben vor, im Rahmen einer USA Reise im September ca. 8 Tage im Desire buchen.

Liebe Grüße
Royal Salute
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
5 Star
Ja, das ist es. Der Preis ja auch. Aber "All inclusive aller Getränke". Absolut freundliches Personal - Service stimmt 100%ig - sie haben uns den Champagner von vormittags an schon nachgetragen...

Den Tag haben wir meist faul auf grandiosen Strandbetten verbracht, die an Seilen wir eine Schaukel aufgehängt waren. Relax pur..... Diejenigen, die mehr Trubel wollten, haben sich am Pool aufgehalten, wo es jeden Tag ein Animationsprogramm gab.

Altersklasse war von 20 bis 75 - das war wunderbar ! Es gab sowohl Swinger als auch Paare, die auf den abendlichen Motto-Parties nur Ihre Kleider ausführen wollten. Und was die Kanadier z.B. so an Outfits besitzen ist schon phantastisch ! ( die haben keine Swingerclubs..)
Absoluter Augenschmaus. Also an die Mädels... packt alles ein, was ihr besitzt !!!
Es gab z.B. weisse Nacht, Eyes Wild shut,( ich hänge mal ein Foto dran ) Dessous-Abend, Pyjama-Party, Retro-Party. Und immer mit Live-Musik am Anfang ( auch Programm ) und Ausklang in der Disko.

Wenn wir schon bei der Kleiderordnung sind: In den Restaurants hat man relativ " normale Kleidung " getragen - und sich dann umgezogen für die Disko. Also für mich war das grandios ! Wo kann man das sonst so umfangreich ausführen, was man hat...!

Ich denke, es macht Sinn, wenn ihr mich fragt, was ihr speziell wissen wollt ???
Eyes wild shut
.
Neugierde
Hallo Desgair,

ich finde deinen Vorschlag toll, oder kennen den Club alle!?

Nein, also dann los.....

L.G.
Engel_09
*******ste Paar
306 Beiträge
Hallo Desgair,
auch wir haben es schon im netz angeschaut
es schaut einfach klasse aus
zu mal wir die ecke dort schon kennen

aber wie du schon sagst......die preise sind auch nicht schlecht

wäre schön noch was an bilder zu sehen die ihr dort gemacht habt

bis dahin

lieben gruß

anja und udo
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Wir haben nicht so viele Fotos gemacht.. Ist nicht so gerne gesehen.
Hier eines von unserem verspiegelten Jakuzzi in einer Passion-Suite
( oberste Kategorie )
Es hat schon was, im eigenen Zimmer zu viert im Jakuzzi zu sitzen und sich vom Butler den Champagner bringen zu lassen !
Desgaire

PS Im Spiegel sieht man das Oversize-Bett und die Sitzgruppe.
****art Paar
275 Beiträge
MHMMMM DESIRE .......
Dann dürfen wir auch was zum Desire beitragen. Zumal wir auch im März da waren und beim Anblick des Jacuzzi`s mehr als "feuchte Augen" bekommen!!! ;-))
Aber das ist eine andere Geschichte ;-))

Unsere Erfahrungen:
Wir hatten noch nie einen so unproblematischen und zwanglosen Urlaub wie im Desire; Es hat alles gepasst.
Vom Service, dem Essen, die Sauberkeit und die Erotik und, wenn man wollte, auch vom Swingen.
Wir haben absolut tolle Menschen kennen gelernt; nicht alle waren Swinger (Kanada) aber alle waren liebenswürdig, sexy, kommunikativ, erotisch und offen. Und natürlich durften wir auch swingertechnisch neue Bekanntschaften schliessen. Alles war möglich.
Wenn man (frau) möchte, kann man den ganzen Tag nackt sein; kann im Hotelgelände (nicht direkt am Strand) seine Geilheit ausleben; es störte niemanden. Die Hotelmitarbeiter sind absolut an das Treiben gewohnt und sind in jeder Hinsicht diskret.

Geben gerne noch Auskunft über das Leben im Desire und versuchen Euch mal, durch ein paar Bilder den Mund wässrig zu machen. Wir hoffen, die Bilder gefallen Euch.

Und was das Wichtigste ist, wir fahren SICHER wieder hin.

LG
Edith und Patrick
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Edith und Patrick
Ich finde es genial, dass ihr auch einen Beitrag dazu geschrieben habt. Und super-Fotos !!
Vielleicht gibt es noch mehr, die schon dort waren ??
Desgaire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
desire
das ist ja ein tolles forum hier! es wäre klasse, wenn es mehr zu lesen und zum sehen geben würde!
die nächste reise kommt bestimmt!!!

sg
hendrik
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
keine Fragen ??
Danke !
Ich finde das Thema auch sehr spannend - allerdings hatte ich mehr Fragen dazu erwartet.
Jetzt weiss ich nicht.....ist es wegen Mexiko ??


Wie ist generell das Interesse, mal eine gewisse Zeit in 2010 ins Auge zu fassen, wo sich JC Mitglieder dort treffen können ?

Desgaire
*******ste Paar
306 Beiträge
hi,

also wir finden es eine gute ide
und bis 2010 ist ja auch noch eine zeit hin
da kann mal doch gut was planen

lg

anja und udo
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@desgaire
ich finde die idee, sich dort zu treffen, auch äusserst reizvoll!
Gabi, vielleicht kannst du noch etwas detaillierter beschreiben, wie es dort zu ging. von der abholung am flughafen über das erste betreten des hotels, das erkunden der anlage, den service, die menschen, die dort sind, die anderen gäste, das niveau etc. vielleicht pickst du dir auch einfach immer mal eins der vorgeschlagenen aspekte heraus und beschreibst diese detallierter? ich finde einen persönlichen erlebnisbericht immer spannender, als eine werbliche website des veranstalters.

sg
hendrik
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Ankunft
ja, genau so wollte ich es eigentlich machen...
Es gibt so viel zu berichten, also fange ich mal mit deinem Vorschlag der Ankunft an.
Wir wurden am Flughafen abgeholt. Man fährt ca. 40 Minuten mit dem Taxi ans Resort. Das ist sehr abgelegen und um das Resort hat es Gewässer mit Krokodilen. Nachdem der Taxifahrer unser Voucher gezeigt hat, durfet er dann auch über eine Brücke in das Hotelgelände einfahren. In der Rezeption haben wir schon bemerkt, daß hier ein sehr gutes Klima herrscht.. abgesehen von der Temperatur. Die Angestellten - alle in weiss gekleidet - waren absolut freundlich und wir konnten dann gleich zum Essen gehen, das mittags am Poolrestaurant in Form eines Buffets stattfindet.

Dort haben wir unseren Begrüssungswein getrunken ( ist ja auch all inclusive..) und per Zufall sind uns dann gleich Edith und Patrick begegnet. Wir kannten sie vom JC-Dating und waren für 18.00 h Abens mit ihnen verabredet. So war es noch besser - sie haben uns alles gezeigt und wir fanden es super, schon jemanden zu kennen, der weiss, wo was abgeht...
Obwohl es absolut nicht schwer gefallen ist, jemanden kennen zu lernen....
Und sollte da jemand Schwierigkeiten haben, dann gibt es ab ca 5.00 h nachmittags auf dem sogenannten " Hard-Top" die perfekte Möglichkeit, sich näher zu kommen......

Das Harttop ist die Dachterasse eines Gebäudes mit Bar, Riesen-Whirlpool und 4 wundervollen Betten mit weissen Vorhängen, die meist offen geblieben sind....

Fortsetzung folgt.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
danke für die tolle schilderung gabi! ich freue mich schon auf die fortsetzung!
*******lute Paar
43 Beiträge
Danke für den ersten Teilbericht !!!
Hallo Ihr Lieben

Danke für den ersten Teilbericht !!!

Das hört sich schon mal sehr interessant und einladend an.

Liebe Grüße
Royal Salute
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
"Hard-Top"
Super !! Es kommt Bewegung rein!

Dann will ich mal beim Hardtop bleiben.

Natürlich hat uns das als absolute Neulinge magisch angezogen. Wir sind gleich am ersten Tag hochgegangen - aber oben hat uns dann erst mal der Mut verlassen und wir haben uns an die Bar gerettet.
All inclusive ausgenutzt - die haben wirklich SUPER Drinks !!

Aus sicherer Entfernung haben wir dann erst mal beobachtet !
Was mich sofort erstaunt hat war, dass wirklich alle Altersklassen vertreten waren. Und alle sind völlig ungezwungen miteinander umgegangen. Das hat uns sofort gefallen

Also, auch der NUR- Beobachter kommt hier voll auf seine Kosten. Es hat niemand interessiert, wer jetzt nur an der Bar sitzt und schaut, wer im Pool ist oder wer auch nur die herrlichen Liegen benutzt..

Amerikaner waren natürlich meist vertreten. Was natürlich auffällig war ist, dass mehr als die Hälfte aller Frauen Brustvergrößerungen hinter sich hatten. Was meist gut ausieht - aber nach einigen Jahren dann offensichtlich doch nicht so unbedenklich ist. Ich dachte so für mich - das sollte man auch mal gesehen haben, bevor man sich dafür entscheidet...

Kurz vor uns war wohl eine Gruppe mit 50 Paaren von Augenweide hier. ( Ist wohl die Paarvariante vom JC ?) Ich nehme an, die hatten viel Spaß - das hat mich übrigens auch auf die Idee gebracht, sowas mal in die Hand zu nehmen.

In den besten Zeiten am Nachmittag waren da schon mal so 40-50 Leute im Whirlpool und anschliessend waren die Liegen dann ziemlich "busy"

Wir haben uns die ganze Zeit nicht irgendwie reingetraut. Allerdings haben wir - nachdem uns Edith und Patrick von einer Passion-Suite mit eigenem Jacuzzi erzählt haben sofort upgegradet. Hat zwar nochmals 320 $ pro Tag gekostet.. aber Urlaub ist ja Urlaub.

Gott sei Dank war eine frei....
Von da an hatten wir dann 2 Butler, die uns bedienen wollten. Frühstück im Zimmer gehörte dazu. Aber das wollte wir jetzt nicht.. Ich will lieber die Wahl ! Wenn ich morgens aufwache, habe ich Huuunger...

Desgaire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
das klingt wirklich sehr interesant und extrem luxuriös!
welche nebenwirkungen bei brustvergrößerungen meinst du denn?
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Hendrik
schwer zu beschreiben..
Z.B. ein " Fall" einer ca. 60jährigen, wo die Implantate noch ziemlich hoch angesiedelt waren. Aber der Rest der Brust ist der normalen, altersbedingten Erdanziehung verfallen. Das sah recht seltsam aus.
Auch waren einige Fälle, wo die Brustwarzen irgendwies aussahen, als wären sie durch die Spannung gerissen... also ziemlich groß und unnormal. Ich sah auch eine sehr schlanke Frau, wo man die Implantate deutlich gesehen hat - aber sie waren nicht in der Mitte .. hat mich irgendwie an die Lichter meines alten 2CV erinnert.
Das soll jetzt nicht respektlos sein ! Ich versuche nur, das zu erklären....
Gelungen ?
Desgaire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
gelungen!
*******ste Paar
306 Beiträge
hallo ihr beiden

na das ist doch alles ehr schön was ihr da zu berichten habt
da möchte man doch am liebsten gleich morgen ab in den flieger und hin da
sind schon auf weitere berichte gespand

lg

anja und udo
*******kies Paar
56 Beiträge
Vielen Dank Euch allen für die interessanten Berichte.

Sie haben viel dazu beigetragen, dass ich gerade als Geschenk zum nächsten Geburtstag meiner Liebsten für März 2010 einen Urlaub im Desire gebucht habe. Da wir nicht zu den "Hardcore-Swingern" gehören und eher am Anfang dieses faszinierenden Weges stehen, denke ich, dass wir dort gut aufgehoben sind.
Bis zum Abflug wird es von uns sicher noch die eine oder andere Frage geben, die vielleicht auch für andere interessant ist. Deshalb hier mal die ersten zwei:

Wie wird es denn so mit dem Fotografieren gehandhabt? Ist das dort eigentlich erlaubt?
Wir haben viel Spaß daran schöne, erotische Bilder zu machen. Aber der Gedanke, dass andere Bilder machen, auf denen wir auch nur zufällig im Hintergrund auftauchen und diese Bilder eventuell bedenkenlos im Internet veröffentlicht werden, ist nicht so prickelnd.

Gibt es dort tatsächlich auch das Problem mit dem "Besetzen" von Standliegen? Irgendwo hatten wir gelesen, dass Leute tatsächlich um 6 Uhr aufstehen, nur um die besten Plätze zu markieren *zwinker*

Wie sind Eure Erfahrungen?

viele liebe Grüße

JJ
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Desire
Wir sind daran, wieder zu buchen !
Anfang Februar geht es wieder ins Desire.
Gibt es noch jemand, der zufällig auch da ist ?
Desgaire
*********ssion Mann
67 Beiträge
mal ein paar neugierige Fragen...
Also das hört sich doch schonmal traumhafter an als die Karibik. War zwar verdammt schön in der Karibik, aber irgendwie zu künstlich, zu einfach und viel zu viel "normales" Publikum. Und schön war auch nur die Anlage, der Strand und das Meer. Eigentlich strebe ich als nächstes Ziel auch eher was luxoriöseres an, was nicht so "billig" wirkt.

Hatte da auch schon eher an Cancun oder Malediven als nächstes Ziel im Visier. Das mit dem Desire klingt daher verdammt gut. Klingt ein wenig wie der (erotische) Himmel auf Erden *zwinker*

Werd aber erst buchen, wenn ich wieder eine charmante, süße Freundin habe, die es auch wert ist (lange geschichte...)
Und bis dahin wird halt noch ein wenig bei Seite gelegt.

Wie sieht es dort eigentlich mit dem Strand / Meer und vor allem tauchen aus? In der Karibik zu tauchen war ja schon verdammt schön.

Und wie war das noch gleich mit den Krokodielen?
Wo sind die unterwegs? Im Meer schwimmen also tabu?

Was müsste man so pauschal ungefähr einplanen für 7-10 Tage dort? Denke mal so ca. 2.000 bis 2.500 Euro p.P. + die üblichen Sonderausgaben oder? Und wie lange würdet ihr da bleiben für einen kleinen Erholungsurlaub?

Also in Miami waren 7 Tage viel zu kurz und in der Karibik 14 Tage zu lang *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.