Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Jewellery

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Jewellery
Was ist luxuriöser als exklusiver Schmuck auf weiblicher Haut? Nichts rundet ein elegantes Outfit für einen erotischen Abend oder nackte Haut besser ab als verführerisch schimmernder Schmuck an einer besonderen Frau.

Zeigt doch mal Eure Lieblingsfotos zu diesem Thema.

Da ich individuelle Auftrags-Illustrationen in Großformaten erstelle, möchte ich zu diesem Thema als Anfang eines meiner Lieblingsmotive beisteuern.

Über eine rege Beteiligung Eurerseits, würde ich mich sehr freuen. Aber darüber mache ich mir in dieser Gruppe, in der es um nichts als Luxus und Dekadenz geht, überhaupt keine Sorgen!

Schöne Grüße
Hendrik
Titel: Spanked
*****ire Paar
246 Beiträge
Gute Idee
Das ist eine gute Idee !
Ich liebe Schmuck zu schönen Dessous.
Da habe ich doch gleich Einiges...
Weiss mit Perlen
*****ire Paar
246 Beiträge
Silber mit Modeschmuck
mal glänzend
*****ire Paar
246 Beiträge
...uppps...
...das war das Falsche...
das ist Silber mit Schmuck.
*****ire Paar
246 Beiträge
nochmals Perlen..
interessante Kombination
Na dann - ein ganz spontanes Handy-Foto zum Thema.

Schöne Themenidee!

Moni und J.P.
*****ire Paar
246 Beiträge
..und zuletzt
...noch was mit Strass
*****ire Paar
246 Beiträge
.....
...und mit dem Bildbearbeitungsprogramm funkelnd gemacht..
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Desgaire
WOW....was für schöne Fotos!
Schmuck und Dessous und auch auf nackter Haut ist super erotisch!

....bitte unbedingt weiterposten *bravo* *bravo* *zugabe* *blumenschenk*

****49 Mann
1.049 Beiträge
@DunklesGift
...das Handy-Foto ist gelungen und auf jeden Fall ein Kompliment wert.

Ein Collier das einen schönen Hals und ein wunderbares Dekolleté schmückt.

Ein "Wow" und eine Suche
@**ni, JP und Desgaire: wunderschöne Anblicke!

Sagt mal, wir haben auf einer Veranstaltung auf einem Schloss im Raum Frankfurt einmal etwas traumhaft schönes gesehen: Ein Halsbald mit O-Ring an der Vorderseite, wobei das gesamte Halsband mit Diamanten (oder wohl eher mit Strasssteinen) besetzt war. Sag gigantisch aus.

Weiß jemand von euch, wo wir ein solches Band erhalten könnten?

DANKE EUCH im Voraus. Wir haben schon ganz Google durchsucht, aber das wahr nicht nur sehr mühsam, weil es unendliche Mengen von wirklich für Tiere gedachte Bänder mit Strass gibt, sondern im Ergebnis leider erfolglos.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@all
wow, vielen dank für das posten eurer bilder. sie sind alle fantastisch! besonderen dank an desgaire, da sie sich als erste und dann auch noch so umfangreich beteiligt hat. deine bilder sind wirklich sündhaft klasse!

sg
hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@cc_münchen
das von dir gesuchte kollier gibt es mit und ohne dazu gehörigen armreifen (verbunden mit dem halsreif durch ketten) bei diversen amerikanischen anbietern. suche einfach mal "gogo-wear, rhinestone, necklace" und ähnliche kombinationen bei google.

leider weiss ich nicht mehr, wie der anbieter heisst. es gibt auch dazu passende nipple-pasties.

sg
hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Jewellery
Ich würde mich freuen, wenn es in diesem tollen thread wieder weitergeht. deswegen als kleiner anreiz eine illustration von mir, die ich für manuela, der frau von simon o. gemacht habe. Es zeigt sie mit Goldschmuck, einer Brillianten besetzten Gürtelschnalle und in goldenen Overknees.

sg
hendrik
An alle....
Finde alle eure Bilder super......macht spass auf mehr.......
Danke euch.....weiter so
*kuss*
*********s1964 Paar
59 Beiträge
WOW
Sieht alles toll aus was ihr da an Schmuck präsentiert *ja*
@Desire
Nun muss ich auch einfach einmal ein paar Worte hinterlassen *smile* , ich muss Feststellen dass diese Kombination von edlem Schmuck auf zarter Ladies Haut , welche bedeckt durch wunderschöne Dessous einfach Atemberaubend ist .
Bitte verwöhnt unsere Augen mit weiteren so wunderschönen Aufnahmen *blumenschenk*

DunklesGift
sooooo wunderschööööööön , diese tolle Aufnahme einer reizenden Lady *rotwerd* .

Wenn dies also das Produkt einer Handycam ist , wie wird wohl das Resultat ausschauen *gruebel*, wenn eine Digicam mit ins Spiel kommt *smile* , mit lieben Grüßen *blumenschenk*

@gent_FFM
DA KANN ICH DIR ZU SPRECHEN.......aber erstens......wer macht die Photos......und zweitens.....wer schenkt uns die Juwelen.....

( Das war ein kelienr allgemeiner Scherz) bevor ich die rote Karte bekomme
@tess
schön dass Du mir zusprechen kannst *floet* , aber eine *rotekarte* nein nein nicht von mir *smile* für die Photos jedoch , da würde ich mich doch gerne für Opfern *ja* , und für die Juwelen da findet sich doch sicherlich ein edler Spender *haumichwech*
@Desgaire
betreffend eurem Ouuups *zwinker* , also ich muss ja mal sagen , mit dem Silber in dem Schmuck einfach von dem besonders schönen Anblick von *floet* abzulenken ist ja wirklich schon dreist *freundchen*

Also , ein sehr schönes Bild , trotz dem Ouuups *blume*

@gent_FFM
okay....nehme dich bei Wort.....
Und starte hiermit einen Aufruf.........wer leiht mir Juwelen....okay....okay.....nehme Sie auch geschenkt!
@tess
na das darfst Du auch ,
mich beim Worte nehmen *zwinker* Ich bin gespannt *smile*

*****ire Paar
246 Beiträge
Tess
...es muessen nicht immer Juwelen sein.
Das meiste ist einfacher Modeschmuck.
Es kommt doch auf die Darstellung und das Motiv an.
Also keine Hemmungen.... Ich wuerde gerne mehr Bilder sehen !
Desgaire
da hast du vollkommen recht....aber trotzdem.......wie heisste es so schoen????
Diamonds are Girls best Friends!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.