Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Jewellery

@desgaire
na dann , ich denke ich spreche nun mal für alle Poster hier , sind wir doch schon sehr gespannt auf deine Spielweise und freuen uns schon sehr über weitere Postings *ja*

gent

*****ire Paar
246 Beiträge
PINK
..sieht aber - mit Strass kombiniert - ebenso edel aus.
Oder was meint ihr ??
Desgaire
*****ire Paar
246 Beiträge
sorry, habe zu schnell gedrückt...
hier das Foto...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
pink
sieht auch echt klasse aus! vielleicht kannst du etwas mehr von dem gesamten outfit zeigen? es besteht ja nicht "nur" aus dem hemd. die unterwäsche sieht nämlich auch äusserst reizvoll aus!

sg
hendrik
*****ire Paar
246 Beiträge
hendrik
das sagts du so einfach... Aber du weisst, ich habe ein paar Pfunde zuviel zu verbergen *snief2*
Hier noch eines mit etwas mehr Dessous...
Desgaire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
???
und welche pfunde meinst du? das sieht doch fantastisch aus!!!!!!
*****ire Paar
246 Beiträge
Hendrik
...die, die ich zudecke.... *smile*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
das kann höchstens ein viertel pfündchen sein!
*****ire Paar
246 Beiträge
*lach* *lach* Ich danke dir !!
....
aber schöne " Viertelpfünder , links wie rechts *liebguck*
*********s1964 Paar
59 Beiträge
...
etwa so *g* je ein halbes Pfund....
hier wird aber bitte nicht..hoffnungslos untertrieben JAAA!! *fluch*
@paar1964
also ich für meinen Geschmack stelle fest , passen in meine Hände , also " viertelpfünder Hände " habe und *ja* viertelpfünder with jewels a very erotic sight *floet*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Collier seins L’envol col or
Ein Vogel, mit geöffneten Flügeln, verliebt in Frauenkurven!
Collier seins L’envol col or
Collier seins L’envol col or
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.