Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousparty mit Champagner in exklusiver Umgebung

****ze Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Dessousparty mit Champagner in exklusiver Umgebung
Wir hätten mal Lust, eine Dessousparty mit ausreichend Champagner zu feiern, zu der sich die Damen mit exklusiven Dessous und High heels schick machen und die Herren in schwarzer Hose und weißem Hemd auftreten.
Das ganze sollte in einer entsprechenden Villa/einem Penthouse stattfinden (eben kein Club o.ä.).
Erst schick quatschen und im Verlauf des Abends passiert, was passieren darf...

Gibt es Gleichgesinnte für solch eine "Idee"?
Wir möchten Niveau, etwas Luxus und ganz viel Stil voraussetzen - versteht sich aber eigentlich von Alleine.

Sind auf Eure Ideen/Anregungen gespannt.

LG
A und J.
Wäre interessant, nur Berlin ist für uns zuweit weg.

Welcher Champagner wird Bevorzugt?
*****cky Frau
177 Beiträge
Das klingt sehr anregend
An welchen Partyumfang dachtet ihr?
Gerne dabei
Das hört sich sehr gut an. Klein, aber fein. Da wären wir gerne dabei.
****ze Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
erste Gedanken
Es handelt sich erstmal um einen Gedanken.
Ort des "Geschehens" muss nicht Berlin sein, kann man ja gemeinsam festlegen.
Solche schönen Wohnungen/Häuser können auch angemietet werden, die Orga könnten wir übernehmen.

Die gesamten Kosten sollten auf alle TN gleichmäßig verteilt werden.

Weitere Ideen sind herzlich willkommen...
Sind gespannt, ob wir über die Brainstormingphase hinauskommen....wir gehören nicht zu den "Schnackern" sondern den Machern.

LG
Welche Champagner?

Die die es überall gibt?
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Party im stilvollem Ambiente.
Daran hätten wir auch Interesse. Für uns wäre auch Berlin kein Thema. Wichtig ist für uns vor allem Stil und Eleganz als Vorspiel. Aus diesem Grund sind wir auch Fans von Schloss Milkersdorf und meiden ansonsten Clubs. Das passende Objekt können wir aber nicht beisteuern, in unserer Lokation ist bei 8 Personen Schluß und in den Whirlpool passen nur 6 Personen. LF
*******eber Mann
221 Beiträge
Dessousparty
Hallo Ihr 2,

wir, d.h. meine Partnerin Lynn63 und ich sind gern dabei....uns ist auch egal, wo es stattfindet, solange man einen Flughafen oder eine Autobahn in der Nähe hat...
Last mal von Euch hören....

Lieber Gruß
Benedikt
****pa Paar
79 Beiträge
Tolle Idee,

hätte eine Menge Ideen dazu, die wir bei uns schon mehrfach getestet haben.
Wären auch gerne dabei. Vielleicht ein schönes Wochenende, das man gemeinsam verbringt.
Darf auch etwas Kultur oder Golf dabei sein.

LG

BEate & Jörg
**********4_you Mann
29 Beiträge
Tolle Idee
Als ich würde auch gerne mit einer guten Freundin dabei sein.

Mal eine edle Party feiern mit angenehmen und anspruchsvollen Leuten.

Und Berlin ist ja wirklcih nicht aus der Welt und immer eine Reise wert.

Wenn man helfen und unterstützen kann - dann bitte mitteilen.
****_11 Mann
81 Beiträge
Ein genialer Plan
Wir finden die Idee sensationell und sind sehr gerne dabei. Vorteilhaft wäre es wenn der Ort zentral liegt.

Frische Grüße
*******2009 Paar
41 Beiträge
Eine Party mit Stil......
schön wäre es an einem Wochenende...….wären wenn der Termin passt gerne dabei
*********elle Paar
9 Beiträge
Eine sehr gute Idee! Stilvolles Ambiente (die dazu passenden Teilnehmer) und kühler Champagner versprechen einen wunderbaren Abend.
Wir wären dabei und beteiligen uns auch gerne an der Planung.
********2016 Mann
252 Beiträge
@Dr_Becky
Redheads Rock!!!
Single?
Dürfen an der Party auch männliche Solo-Herren mit Stil und Niveau teilhaben?

Liebe Grüße

A.
****ze Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Ideen aufgenommen
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eurer Ideen.

Nachdem nun die "Findungsphase" erledigt ist, müsste es losgehen, eine geeignete Villa/Penthouse zu suchen. Ort: vielleicht doch Berlin?

Wir möchten den Kern des Gedanken weiterführen und nun den nächsten Step einläuten.
Wer hat Erfahrungen im Anmieten exklusiver Objekte?

Um eine geniale Party zu feiern, möchten wir das Alter auf durchschnittlich Mitte 50 beschränken, wird dann jemand böse?

Für Hinweise sind wir dankbar...gerne vielleicht auch eine kleine Gruppe hier gründen, um alles zentraler zu besprechen.

Liebe Grüsse,
Jens und Anja
*********zist Mann
243 Beiträge
Erfahrungsgemäß..
Einfach eine tolle Suite bei den üblichen Verdächtigen mieten ? Behauptet einfach das ist die after show Party von einem Fimset, dann wundert sich keiner. Funktioniert i.d.R. ganz gut.

Taitinger OK ?
****pa Paar
79 Beiträge
Ein tolle Location wäre Schloss Greifenhain.
Ist zwar etwas Fahrerei aber
• man kann übernachten
• hat idealer Weise alles für sich
• ausgezeichnete Küche
• Betreiber gehören auch zur Szene
LG
Tatinger = Massenwahre

*sorry*

Exklusiv Limitierte Champagner!

Natürlich alles Geschmacksache.
*********zist Mann
243 Beiträge
Ich will dich jetzt nicht von der Seite anmachen, aber der Janisson ist weder selten noch exklusiv.. Und der Taitinger schmeckt mir deutlich besser *g*

Wir würden etwas in Berlin bevorzugen schließlich will keiner nach einer soirée champagne noch Auto fahren..?
****uit Frau
12 Beiträge
Auch als Single-Dame...
Guten Abend Ihr Lieben,
ich hoffe der Beitrag einer Single-Dame ist ebenso willkommen. Vielleicht kann ich weniger den Champagner beisteuern, aber schöne Dessous und atemberaubende Heels. Und was ich behaupten kann, ich bin eine Frau mit Sinn für Details, die Alles noch ein kleines Quäntchen schöner machen. Euch Allen ein entspanntes oder spannendes Wochenende!
Schöne Idee!
Auch ich finde die Idee sehr schön!
Allerdings bin ich „zarte“ 41 Jahre alt. 😉 Wäre das ein Problem? Mein Partner passt aber in die Altersklasse.
Liebe Grüße
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Taittinger massen Ware??
Sorry aber ich kann bei der oben erwähnte Champagner, keinesweg was besonders entdecken!
Nichts dabei von ein RM ( Recoltant Manipulateur ) welche ein kleiner Winzer der sein eigener Champagne in kleinen Menge erstellt, bezeichnet. Dann lieber Taittinger und zwar „ Comte de Champagne 1995 „ trinken. Da weiß ich was ich dafür bekomme....
Grüße
Pierre 🇫🇷
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Ist denn der Champagner das wichtigste??????
Geht es nicht eher darum einen stilvollen, erotischen Abend mit allem schönen Beiwerk zu celebrieren. Kommt es nicht mehr darauf an Menschen zu treffen, die was zu sagen haben und in stilvoller Atmosphäre sich näher zu kommen. Das ist doch viel wichtiger als der Champagner und ohnehin gibt es verschiedene Geschmäcker.
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke - und zurück zur Location
danke an traumtaenzer vorab!

Den Vorschlag, Schloss Greifenhain bei Drebkau zu wählen, ist sehr gut. Zumal man dort auch im Keller spielen ( dafür muss man gar nicht ins nahe Milkersdorf) und in mehreren Themenzimmern auch übernachten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.