Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht13
Hilfe, da uns Corona an unsere Grenzen bringt, suchen wir für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Januar im 5* Hotel in El Gouna

*****r13 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Januar im 5* Hotel in El Gouna
Halloliebe Ladys und Paare,
ich plane gerade meinen Urlaub von Mitte Januar bis Anfang Februar für 3 Wochen in El Gouna zu verbringen .
5* Hotel Suite oder Villa .
Welche Ladys oder Paare sind auch in dieser Zeit dort bzw würden mich begleiten , es wäre auch möglich für eine oder zwei Wochen einfach zu kommen .
Bitte Nachrichten per persönliche Nachricht .
Und bitte : ich möchte echt nicht wissen , wer gern würde, aber leider in einer anderen Zeit dort ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.