Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Pärchen Party ????19
Hier ist einfach mal ne Allge. Wir haben mal einen Film gesehen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katharina & Roberto - ausgefallene Party

*******MORE
60 Beiträge
Themenersteller 
Katharina & Roberto - ausgefallene Party
hallo, *herz*lichen dank für die Aufnahme, wir sind Katharina & Roberto aus Zell am See.
Wir haben Almhütten und Ferienhäuser in Österreich und auch eine wunderschöne Location in Kroatien,
Wir bieten diese auch für Partys an und lieben es in schöner ausgefallener Umgebung humorvolle Menschen zu treffen . Freuen uns auf Gleichgesinnte Paare mit Stil die genauso wie wir gepflegt sind und gerne Spass in der Natur haben,
*****ers Paar
73 Beiträge
Irgendwie witzig
machen wir hier nicht alle stets Werbung in eigener Sache?
*zwinker*
*******u66 Paar
363 Beiträge
Charisma, du hast recht, es geht um Vorstellung neuer Mitglieder
Noch ausführlicher kann man sich doch kaum vorstellen. 😉Besser als jede Standard-Vorstellung wo es nur heißt „hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe...
Wünschen allen ein schönes Wochenende 😘😘😘
**********ielen Mann
167 Beiträge
Sehr interessant ...
Hallo Ihr zwei Beide ,

Was Ihr schreibt ist in doppelter Weise interessant und ansprechend, denn ...

Ich bin oft in Tirol - und bin immer interessiert an Edel Lokations und Edel Paaren für gemeinsame Begegnungen ...

und seit kurzem Kroatienliebhaber - werde 2019 einen reinen Ds Segelturn organisieren (ist ne Info - keine Werbung - lächel) und je nachdem wo Euer Haus ist könnte es dort beginnen oder dort enden ...

Lasst uns gemeinsam gucken, was wir anstellen können - das ist mein Vorschlag.

Herzliche Grüße Johannes
****RSK Paar
517 Beiträge
Es ist ganz klar Werbung, ...
... aber uns stört so etwas nicht, es informiert.

Es wird dem Themenersteller sicher nicht damit gedient sein, einmal „von den Almhütten“ zu schreiben, sondern nur an einer nachhaltige Werbung, in Form einer JoyClub-Mitgliedschaft als gewerblicher Anbieter gelegen sein, wie es auch die Clubs und Boutiquen, hier im Forum machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.