Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellung lacati

****ti Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
vorstellung lacati
hallo ihr lieben, ich bin lacati und im schönen Bündnerland unweit von st. Moritz wohnhaft....
es freut mich bald hopfeli viele nette Bekanntschaften zu machen und evt auch die ein oder andere kennen zu lernen.. gibt es doch so viel schönes hier... ski fahren ... luxeriöses Ambiente.. mit die besten Hotels in der Umgebung... Champagner ... Schnee.. Kaminfeuer... und gemütliche sexy Stimmung.....ich bin gespannt und für niveauvolle geistreiche und vor allem locker lustige symphatische Mitgeniesser für schicke Schandtaten bereit... bis dann meine lieben liebe grüssli eure lacati *wink*
lacati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.