Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Dominante Ausstrahlung, woran macht ihr das fest?276
Oft lese ich, dass es manchen FemDoms und Dominas in die Wiege gelegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxuriöses Automobil mit größter erotischer Ausstrahlung

*****u_1 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Luxuriöses Automobil mit größter erotischer Ausstrahlung
Hallo,
Welches Luxus-Automobil hat für euch die größte erotische Anziehungskraft?
Ist es ein Maybach, Rolls-Royce, Bugatti, Ferrari oder Maserati?
Für mich ist es beispielsweise ein Rolls-Royce Phantom aus den Dreißiger Jahren.
Ich denke dabei sofort an die erotischen Tänzerinnen von Moulin Rouge.
Mit solch einer Tänzerin auf der Rücksitzbank durch das nächtliche Paris zu fahren, das hat etwas total Erotisches.
Welches Modell ist es bei Euch?
*****ani Mann
237 Beiträge
Fiat 500
Fiat 500
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
sehr einfach ....
für mich ist es der da …..
sexy, stylish, immer noch sehr schnell und mit dem schönsten Auto-A..... gesegnet ….
DER Sportwagen des Jahrhunderts eben …
*zwinker*
**********utivo Paar
11 Beiträge
Spannendes Thema
Erotisch für wen?

Ich stelle mir vor wenn eine schöne aufregende Frau aussteigt - mit High Heels und den Verkehr dabei zum Stocken bringt.

Das ist auch vielleicht eine Generationsfrage - ein Oldtimer oder ein aktuelleres Fahrzeug?

Es sollte nicht zu exotisch sein, dann schauen alle nur auf das Auto und Technik die begeistert - das wäre für mich natürlich ein Cabrio, Sportwagen - innen rotes Leder aussen weiss Porsche Targa GTS, oder einen aktuellen Ferrari Portofino - aussen rot und innen schwarz.
Abwechslung
Ich finde das sieht von den Farben aus wie der Inhalt im Kleiderschrank meiner Frau.....angezogen sehen beide sexy aus und wenn man den Starknopf drückt dann bekommt man Gänsehaut.
Sexy
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der diskrete, erotische Charme der Mille Miglia
Also ich finde die Autos der 1950er- und 1960er-Jahre sehr sexy. Die Modelle, die bei der Mille Miglia gefahren werden. In dieser Zeit waren die Luxusautos sehr sinnlich: Mit kurvigen, harmonischen Formen und gleichzeitig aber auch mit Benzin- und Ölgeruch. Ein Jaguar XK 120 Convertible zum Beispiel.
Rot
Auch so ein Porsche ist erotisch und heiss gesucht....😉
Porsche
Es gibt soooo viele schöne Formen auch bei sexy Frauen......
Schöne Sammlung
*******aar Paar
192 Beiträge
Der Sportwagen mit den schönsten Kurven
Bleibt für mich die Corvette, verrucht und erotisch.
*******enda Frau
461 Beiträge
Feuchtigkeitsgarantie
Hat bei mir nach wie vor der klassische Porsche 911 und das ist einfach erklärbar. Es kickt mich das der Zündschlüssel links eingesteckt wird!

Beim Maserati Bora finde ich die gerollten Ledersitze genial.

Jetzt könnt ihr darüber schmunzeln 😁😁😁😁
**********orges Mann
64 Beiträge
007...
... Aston Martin DB5

What else.
erotische
Ausstrahlung eines Autos ? Für uns NULL. Faszination, Begehrlichkeit, oder eine generelle Ausstrahlung JA, aber erotische Ausstrahlung ? Sorry, klares Nein
Bild ist FSK18
*******enda Frau
461 Beiträge
Feeling
Es gibt nix was es nicht gibt, dazu zählt auch der 🚗 Auto Fetisch😁
****_rp Mann
154 Beiträge
Also bei Fahrzeugen die aktuell auf den markt kommen, reizt mich kaum etwas, bis auf Wiesmann.
Ansonsten finde ich den Charakter eines Bugatti 57 Atlantic oder Jaguar E-Type besonders schön!

Bei Porsche und den restlichen Hersteller ist mir alles zu geleckt und "von der Stange"... Das strahlt für mich einfach keinen Reiz aus. Im Marketing-Platt würde man sagen: Totoptimiert. *zwinker*
E-Type
Ein Klassiker der seines gleichen sucht....
Jaguar
Keines...
Es fällt mir bei aller Mühe schwierig eine Korrelation zwischen einem Auto und Erotik zu erkennen! Allerdings gibt es schon ein Auto was meine Aufmerksamkeit bekommt, weil mir die Linien sehr gut gefällt, aber erotisch?

David Brown Automotive Speedback GT für die, die es interessiert...

Tom
*******aar Paar
192 Beiträge
Auto und Erotik
Kann durchaus vergleichbar sein bzw eine Symbiose sein. Es ist nicht ungewöhnlich das Frauen auf ausgefallene und meist auch teure Fahrzeuge reagieren. Und als Fahrer und Besitzer eines starken Sportwagens erzeugt das Starten des Motors mit seinen Vibrationen und der Geräuschkulisse schon eine gewisse Vorfreude, die einer Freude vor einem Date nicht unähnlich ist. Das volle Potential eines leistungsstarken Fahrzeuges dann auch bis zum Limit auf Rundstrecken auszukosten, bringt den Blutdruck und Puls mindestens so hoch wie eine heiße Frau. Also sind da durchaus ähnliche Reaktionen vorhanden. Wobei, eine Errektion hatte ich so noch nie. 😉
****_rp Mann
154 Beiträge
Also weder mein Ferrari F430 noch mein R8 V10 haben jemals eine Rennstrecke gesehen, aber ich kann deine fast schon lyrische Darstellung voll und ganz unterschreiben. Wobei ich weder den R8 noch den F430 (schon eher) als sexy bezeichnen würde. Eher ein Wiesmann, ein Jaguar E-Type oder ähnliches.

Ein Mensch kann auf einen anderen Menschen schön, ästhetisch, ansprechend bzw. sexy wirken. Wieso soll ein Auto nicht schön, ästhetisch oder eben sexy auf einen Menschen wirken können? Das setzt ja nicht gleich einen möglichen Geschlechtsakt vorraus! *zwinker*
*********ents
134 Beiträge
Die Kombination macht es finden wir.......

.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Ein Auto , egal welches, hat für mich keinerlei erotische Ausstrahlung.....
Sexy
Das schönste Cabrio das ich je gesehen habe. Da würd ich sogar nackt rein sitzen 😍
*****4cm Mann
414 Beiträge
Mein Speedster
Null Emissionen, *ja* *zwinker*
**G2 Paar
116 Beiträge
Sexy Car
Wir haben Freude an unserem sexy B
und die Erotik in Form von Fotos kommt automatisch;-)
********rper Paar
402 Beiträge
Weiss in weiss.
Hat was. *top*
tolles Auto
@ AEG2, gerne genommen in unserem Bekanntenkreis,bevorzugt offen, zu dem mir viele Attribute einfallen, viele.... aber nicht erotisch.....faszinierend, fesselnd, begeisternd, ja, aber erotisch ??? ein Haufen Blech ? und damit, bei aller Toleranz, eine Aussage zu Knallkoerper
dass ich solche Floskeln bisher nur von Menschen gehört habe, für die ein Luxusauto gar nicht erst eine realisierbare Option war.
dann hier diese Aussage von Jemanden, für den es eine Option ist !!! und auch der ist nicht erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.