Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34359 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date an der Hotelbar

*********n4You Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Date an der Hotelbar
Ich suche in Berlin nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte*g*.
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt, stilvoll und frivol an der Hotelbar zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.