Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweihung unseres neuen Party Hotels in Zell am See

ProfilbildProfilbild
********ents
513 Beiträge
Themenersteller 
Einweihung unseres neuen Party Hotels in Zell am See
Liebe Gruppenmitglieder,
wir möchten Euch Einladen Teil der Einweihungsparty unseres neuen 4* Hotels in Zell am See mit vielen Neuigkeiten (Musik, LIVE Acts & Partyprogramm) zu sein und Euch dieses ans Herz legen.

Das neue Hotel bietet alles was wir benötigen um eine tolle Zeit zusammen zu verbringen von einen beheizten 36c Außenpool , einen neuen super Wellnessbereich sowie ein tolles Ambiente mitten in den Bergen.

Wir möchten auch hier nicht zu viel verraten. Wer uns aber kennt und schon mal mit uns im Urlaub war, weiß das wir eigentlich mehr halten als versprechen ! Uns Überraschungen lieber sind als hohe Erwartungshaltungen zu schnüren.

Schaut aber vielleicht selber mal auf unsere Anmeldeseite hier im Joy Club und wir würden uns sehr freuen wenn ihr mit dabei seid zum Eröffnungswochenende vom 02 - 05.05.2019. Alle anderen Veranstaltungen im Frühjahr 2019 sind bereits Ausgebucht, dort gibt es nur noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Party Beats Part II

LG
Ella & Chris
Das Hotel der Waldhof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.