Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Welche Herren-Accessoires reizen euch?18
Welche Accessoires für den Mann machen für euch den größten Reiz aus?
zum Thema
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?44
An speziell an die Damen hier. Würde mich mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Accessoires für Herren

********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Accessoires für Herren
Liebe Genießerinnen,

welche Accessoires für den Mann machen für euch den größten Reiz aus?

Freue mich auf eure Anregungen?

Handkuss,

Paco
Gute Tischmanieren, eine unauffällige Mutter-Kind-Bindung und gepflegte Füße.
********2805 Paar
45 Beiträge
Guten Morgen
Für mich tolle ital.Schuhe.
Was ich gar nicht mag,sind Ringe an Männerhänden.
Eine schöne Uhr ist auch OK.
GLG 👸
********rben Mann
253 Beiträge
Hier schreibt jetzt mal die weibliche Sicht *g*
Mich macht es an wenn ein Mann Wert auf Etikette und Manieren legt. Ein weiterer Bonuspunkt ist, wenn er mehrere Sprachen spricht oder zumindest eine Fremdsprache fließend beherrscht. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.
Keine wirklichen Accessoires , ich weiß, aber ich finde es gehört erwähnt, da Accessoires keine finanziellen Vorraussetzungen haben sollten.

Ansonsten sprechen mich eine gepflegte Erscheinung, keine gängigen Duftnoten, gestärkte saubere Langarmhemden in Verbindung mit Uhren an. Noch hübscher wenn der markante Schlüsselbeinknochen am geöffneten Hemd herausblitzt...
Echte Accessoires an Männern, welche ich mag: Saubere Schuhe , hübsches Vistenkartenetui/Geldbörse und ggf. wohlgewählte Businesstasche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.