Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXKLUSIVE PAAR-TICKETS anzugeben

****an Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
EXKLUSIVE PAAR-TICKETS anzugeben
Werte Freunde des gehobenen Lifestyles

Mit grosser Vorfreude wollten wir an diesen, einmaligen Events teilnehmen – doch leider müssen wir darauf verzichten.

Deshalb biete ich für "Die Nacht der O in Karlsruhe" vom 22.9.2018 exklusiv ein Paarticket mit 10% Reduktion auf den ursprünglichen Preis an:
★ Die Nacht der O in Karlsruhe ★

Zudem biete ich für die "DINNER AND PASSION – Vol. VII" Veranstaltung vom 9.11.2018 ein Paarticket mit 10% Reduktion auf den ursprünglichen Preis an:
DINNER AND PASSION - Vol. VII

Tags darauf, am 10.11.2018 findet «Das Schlossfest der O - Vol. IX» im selben geheimen Schloss statt:
Das Schlossfest der O - Vol. IX

Auch hier verkaufe ich unser Paarticket mit 10% Reduktion auf den ursprünglichen Preis.

Ich bitte interessierte Paare sich direkt mit mir per PN in Verbindung zu setzen. Dies ist auch mit den Veranstaltern so abgesprochen worden.

Zum Grusse
Nertan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.