Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?73
Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungetragenes Luxus-Halsband abzugeben - engl. Handarbeit

ungetragenes Luxus-Halsband abzugeben - engl. Handarbeit
Es ist einfach viel zu schade um im Schrank zu bleiben...

Wir haben seinerzeit ein ganzes Set (Halsband, Hand- und Fußfesseln und ein Harness) in England beim exklusiven Leder-Deigner 'Masters Desire' gekauft.
Wir benutzen alles sehr gerne... nur das Halsband ist tatsächlich noch nie getragen worden (das Harness hat ein integriertes Halsband. Deshalb ist das Set-Halsband noch nie bespielt worden).

Das Halsband ist aus feinem englischen und französischen, handgenähten (Kalbs)Leder hergestellt.
Die Liebe zum Detail sieht man in den geschwungenen Linienführungen des Halsbands.
Es ist weich gepolstert und passt sich der anatomischen Form des Halses an.
(Die Hand- und Fußfesseln (und auch das Halsband des Harness') sind einfach wunderbar zu tragen!).

Die Farbe ist ein schönes dunkles Braun.
Abmessungen: breiteste Stelle unterm Kinn = ca 7,5cm.
Vom 'Stift' bis zum engsten Loch = ca 28cm. Vom Stift bis zum entferntesten Loch = ca 37cm.

Zu diesem Collar gibt es auch noch eine passende Leine im gleichen Leder. Diese haben wir damals nur nicht gekauft.

Wir haben Bilder von dem Halsband gemacht; falls Jemand noch ein paar Details sehen möchte.
Das ganze Set hat damals 1500 € gekostet. Das Halsband würden wir für 200 € in die passenden Hände abgeben.
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Toi Toi toi
fürden Verkauf des edlen Teiles🔥💥🔥
*****LIZ Frau
7 Beiträge
Ein herrliches Stück..
..Handarbeit. Und eine mir bislang unbekannte Manufaktur. Danke also für den Tipp *zwinker*

Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Halsschmuck in der gezeigten Breite - jedoch wünschen wir uns diesen mit einem Edelstahlfinish anstelle der Voll-Leder Ausführung.

Diese Kombination wird meinen Sucherfahrungen nur leider nirgendwo in hochwertiger Ausführung angeboten, oder hat jemand auch dazu einen Tipp ?

Hilfsweise schreibe ich das Team von Mastersdesire mal an, ob sie derartiges in Einzelanfertigung herstellen würden.

ta ta
********s_69 Mann
730 Beiträge
Was denn, hat dieses edle Stück ...
... etwa noch immer keinen neuen Besiter gefunden?

Mir persönlich ist „schwarz bunt genug“, aber schön ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.