Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Date in Frankfurt

Exklusives Date in Frankfurt
Welche attraktive, gerne eloquente und devote Dame hätte Interesse an einem exklusiven und außergewöhnlichen Date?

Ich würde die Dame in einem guten Hotel zum Dinner in angemessener Kleidung erwarten. Eine rote Rose steht auf dem Tisch, ich erwarte dich in eleganter aber auch frivoler Kleidung.

Wir werden uns beim Dinner näher kennen lernen, es knistert zwischen uns, du lässt mich erkennen, dass du weder einen BH noch einen Slip trägst.

Ich merke nach einiger Zeit, dass unter dem Tisch deine Schenkel für mich weit geöffnet sind.

Nach unserem Dinner liegt mein Zimmerschlüssel auf dem Tisch.

Ich bitte dich nach oben zu gehen, dich mir in 15 Minuten nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen...

Lass dich fallen und führen.....

Gerne auch ein Paar mit dementsprechender Neigung.

Alles mit Stil und Niveau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.