Wien - 21.04.2017 - Rom - Abend der Orgien

1471
 
Themenersteller
 Themenersteller
23. Mär

Wien - 21.04.2017 - Rom - Abend der Orgien
Nehmt Platz bei einem gänzlich anderen Abendessen – einem Fest im Stile Roms, einer Orgie. Ein Abend des Lasters an einem geheimen Ort - verwöhnt und umsorgt von den Sklaven und Sklavinnen Roms, um sich bei mystischen Klängen zu lieben und lieben zu lassen.

ROM - Abend der Orgien

Ein Glas fruchtigen Alkohols während die Gäste ankommen und sich ein wenig kennen lernen, nehmt Platz auf den Liegen und verbringt einen Abend mit Genuss, Lust und Laster … Bedient Euch am römischen Buffet oder lasst Euch von den Sklaven servieren. Frönt der Wollust oder betrachtet das Treiben.

Dies ist keine BDSM Veranstaltung und auch nicht rein zum Essen gedacht. *g*

Wählt Eure Rolle in dieser Orgie – seid Gast des Festmahls, Sklave oder Sklavin.
  • JOYclub Fleecemütze
    JOYclub Fleecemütze
    Die Rettung an kalten Tagen! Ob du nun unter der Haube bist oder nicht, diese formschöne…
    Preis: 4,95 EUR
  • Komm Spielen Tasse - Sklave
    Komm Spielen Tasse - Sklave
    Die Tasse für den Sklaven.   Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM…
    Preis: 9,95 EUR
  • Komm Spielen Tasse - Domina
    Komm Spielen Tasse - Domina
    Die Tasse für Dominas. Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM auch in…
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema