Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gourmet Dinner & 5* Hotel Date

******cus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Gourmet Dinner & 5* Hotel Date
Gourmet Dinner & 5* Hotel Date

Es währe für mich eine grosse Freude interesante open minded menschen kennenzulernen

Wir treffen uns an der Hotel Baar Geniessen den einen oder anderen aperitif
Danach geniessen wir das Lucullisches Mahl sowie den edlen Tropfen oral .

Nach dem gepflegten essen entscheiden ob und wie es in der suite weitergehen wird Ich freue mich auf eure zuschritten und Vorschläge

Andre
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön!
Sehr schön,
das klingt vielversprechend!

Hast Du auch schon eine Vorstellung, wann oder zumindest wo das statt finden soll?
Dann stell' das hier doch bitte als Veranstaltung ein!

Liebe Grüße! *modda*
*******2018 Frau
148 Beiträge
Niveau
Stil, Niveau und Luxus
sowie Tagesfreizeit fallen nicht vom Himmel.
Suche Gleichgesinnte zum Aufbau eines überschaubaren privaten erotischen Netzwerkes.
Wer kann mir Tipps/Erfahrungswerte mitteilen, um hier Fehler von vorneherein auszuschließen?
LG Niveau
*****LIZ Frau
7 Beiträge
leider keine Tipps, aber wir wären dabei :-)
Hey liebe Niveau,

wir lieben schöne Reisen, tolles Essen, mega Weine und gehaltvolle Zigarren- zudem sind wir nur gern auf Veranstaltungen, die auch wirklich hochwertig und niveauvoll sind.... ich denke, dass harmoniert schon einmal toll😳
liebe Grüße
Auch wir wären dabei
Eloquenz,Stil und Niveau ist schon zu finden im JC, nur ist es mühselig und zeitaufwendig. Gerne wären wir in einem Kreis gleichdenkender dabei. Grüsse Hedi und Frank
******cus Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Gourmet Dinner & 5* Hotel Date
Gourmet Dinner & 5* Hotel Date
Zürich oder Amsterdam 10.2-17.2

Es währe für mich eine grosse Freude interesante open minded menschen kennenzulernen

Wir treffen uns an der Hotel Baar Geniessen den einen oder anderen aperitif
Danach geniessen wir das Lucullisches Mahl sowie den edlen Tropfen oral .

Nach dem gepflegten essen entscheiden ob und wie es in der suite weitergehen wird Ich freue mich auf eure zuschritten und Vorschläge

Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.