Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende Februar in die Sonne

Ende Februar in die Sonne
Hallo, Ich möchte dem tristen Wetter in Deutschland entfliehen und in die Sonne fliegen. Gerne auf die Kanaren. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade Dich hierzu auch gerne ein. Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein kennenlernen wäre vorher jedoch notwendig.
********rben Mann
253 Beiträge
?
Verüble es mir nicht, aber wenn die Erfahrungen so gut waren, die du bisher gemacht hast, wieso verreisen die gleiche/n Frau/en/ denn nicht erneut mit dir ?
Ich frag mich das persönlich jedes Mal, wenn hier wieder ein neuer Eintrag zur Reisebegleitung erscheint.

-Maria-
Hallo Maria,

es passt nicht immer zeitlich oder man möchte keine zu feste Bindung eingehen. Und neue Menschen kennenlernen ist doch auch etwas spannendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.