Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eloquente Damen oder Paare gesucht

Eloquente Damen oder Paare gesucht
Hallo an alle Mitglieder,

ich hoffe hier auf wirklich sehr niveauvolle und stilvolle Kontakt auf hohen Niveau zu finden.

Zu mir: 52 Jahre, gebildet, beruflich viel unterwegs, sympathisch, eloquent, niveauvoll,
mit dem Hang zum absolut außergewöhnlichen und Luxus...
Eloquent???
Man man ......... was für ein Unwort , ungeil und absolut unerotisch. Was bitte ist das für ne Ansage ??? Eloquent 😂😂😂😂😂...... wer so geschwollen daher kommt hat auch null Spaß am Luxus, geschweige denn am vögeln. *sorry* , musste mal raus weil dieses Wort hier so oft benutzt wird im Joy das man schon glaubt man ist bei Elitepartner 🤪🤪🤦‍♂️🤦‍♂️
***MR Mann
145 Beiträge
Ich finde es eher etwas befremdlich, wie man sich über die Verwendung des Wortes "eloquent" so echauffieren (oh Mist - schön wieder ein Fremdwort *baeh*) kann. Insbesondere dann, wenn Orthographie und Grammatik anscheinend auch Fremdwörter sind.
Sorry - nicht persönlich nehmen, aber das musste jetzt auch mal raus. *zwinker*
An den Thread-Ersteller: Ich denke speziell in diesem Forum sollte "Eloquenz" kein Problem sein *smile* *top*
Und nebenbei bemerkt: Eloquenz kann durchaus erotisch sein *zwinker*.
Luxus und Stil....
...Sind auch eher selten das gleiche, meiner Meinung nach ...Geschmack ist auf jeden Fall immer sehr individuell.

Und. Es kann auch mal sein, dass man manches nicht hat oder beherrscht von klein auf, aber später entdeckt, genießt und "lernt". Nicht jeder hat alles von der Wiege mit...lass uns einfach so sein wie wir sind, Deutschland ist ein freies Land. Nicht alle stehen auf "porno". Ich z B auch nicht...
********er52 Mann
661 Beiträge
@karenina1966
Nicht jeder hat alles von der Wiege mit...

Welch guter Satz!

Gruesse vom kat-segler
Eloquente Damen oder Paare gesucht
@ Crazy_Waves 

es gibt keinen Grund sich hier darüber lustig zu machen,
Dominanz_Stil was hier geschildert hat, ich kann damit sehr viel besser umgehen als mit eure Äußerungen hier „das hat etwas mit Feinheit zu tun“ *top* Jeder Mensch darf sich so ausdrücken äußern wie er mag… Im Gegenteil eurer Äußerungen (geschweige denn am vögeln!.) das hat für mich nicht mit Niveau zu tun. Solche Leute hier verderben die ganze Stimmung in negativen Sinne! *grins*
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde von anderen schon alles gesagt...
Es wurde dazu wohl alles gesagt.

Wir schließen diese Thread an dieser Stelle... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.