Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
632 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Wohnen im Alter: Wie lässt sich das umsetzen?17
Wir haben uns vor Kurzem darüber unterhalten, wie wir leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxuslocation im Raum OWL +50 KM

*****OWL Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Luxuslocation im Raum OWL +50 KM
Du/ihr/sie möchtet teilhaben an einem shooting der Extraklasse ggfs. sogar selbst das model ablichten ?
Du verfügst über ein adäquates Ambiente (damit meine ich nicht die Junggesellenbude oben, bei Mutti) ?

Lisa Fotoalbum "the dark art" von JoergOWL und ich freuen uns auf deine/eure/ihre Vorschläge und Themen, die wir gemeinsam umsetzen werden.

Nette Grüße aus Bielefeld,

Joerg Milewzik
(Impressum hinterlegt auf meiner Seite)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.