Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester am Boulevard von Vlissingen

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Silvester am Boulevard von Vlissingen
Hallo,

ich fahre am 30.12.2017 für eine Woche nach Vlissingen und habe dort eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern ( jeweils für 2 Personen ) gemietet. Sie hat Meerblick und nun suche ich noch drei Mitreisende.

Hier geht es zu der Veranstaltung

Silvester am Meer

und am 30.03.2018 haben wir auch noch Platz

Auf an's Meer
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer auch immer...
Wer auch immer sich beim Support über diese Annonce beschwerte, möge dies beim nächsten Male bitte zuerst bei den Moderatoren hier tun!

Soviel Stil muss sein! *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.