Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Sammlung: AufgabenLISTE für Subs und Bottoms58
Nachdem ich gefühlte drei Tage die SuFu bemüht und nichts aktuelles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 2

Raum 2
Es wird sie geben, irgendwo, vielleicht hier ?

Ich suche die Frau, die sich sowohl in eleganter aber auch in sportlich , legere Kleidung wohlfühlt.

Warum dieses breite Spektrum ? Nun ich möchte gerne mit ihr auf elegante Events gehen, wo das kleine Schwarze, gepaart mit halterlosen Strümpfen incl. High Heels möglich is, aber genauso auch sportlich, leger unterwegs sein an der Ostsee bei einem Strandspaziergang oder einem rusikalen Essen im Landgasthof.

Ich suche auch nicht die Frau für ein Treffen, sondern ich möchte schon, dass wir viele gemeinsame Unternehmungen machen. Wenn es dann noch passt und sich noch mehr daraus entwickelt, ich sage definitiv nicht nein.

Nun freue ich mich auf deine Zuschrift und hoffe, Du wagst diesen Schritt.
Schade, bin vor kurzem gerade erst in den Süden gezogen..... *snief* *kuss2*
*****852 Frau
14 Beiträge
Ein Mann der mehrere Facetten hat, würde ich mir auch wünschen. Liest sich, als würdest aus dem Norden von Deutschland kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.