Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanaren Weihnachten/Silvester

Kanaren Weihnachten/Silvester
Hallo,

Ich möchte vom 23.12. bis 10.01. auf die Kanaren fliegen. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Nun suche ich ganz nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade Dich hierzu gerne ein. Ud kannst auch nur eine Woche mitreisen, wenn dir das besser passt.
Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein kennenlernen wäre vorher jedoch notwendig.

LG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.