Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche ein lebenlanges Abenteuer ..... neues Leben?

**********_Mond Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
suche ein lebenlanges Abenteuer ..... neues Leben?
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Leben , bzw ein lebenlanges Abenteuer.

zu mir: ich weiß ich bin nicht perfekt oder schön, aber für ein sorgenfreies und bestimmtes leben würde ich alles tun. ich bin 26 Jahre alt, 165cm, über 100 kg schwer, devot, single, wohne zur Zeit in der Nähe von Rostock, aber ich würde gerne für das Abenteuer gerne umziehen.

ich freue mich auf schöne Antworten von stillvollen Männer sich verbeugen leicht
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Lebenslang
Hallo Prinzessin.
Schön hier auf eine weitere meiner Art anzutreffen 😊
Nur um da Klarheit rein zu bringen.....mit lebenslanges Abenteuer meinst du einen festen Partner ?!
Lieben Gruß
**********_Mond Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Lebenlangs?!
Ja ich suche eine feste Beziehung , aber ich mag geheimnisvoll zu sein und dass das Geheimnis mich umgibt
******963 Frau
1.838 Beiträge
Tja
ein sorgenfreies Leben, wünschen wir uns das nicht alle?

*gruebel*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
...
Ich wünsche dir zu deiner suche ganz viel Glück.
Ich verfolge das Ziel schon etwas länger.
Gestaltet sich als recht schwierig.
*******bln Frau
602 Beiträge
Ihr seid euch sicher, ihr wollt einen goldenen Käfig?
Wieso investiert ihr nicht eure Kraft, um euch selber in ein sorgenfreies Leben zu katapultieren?
Es interessiert mich und ist nicht als Vorwurf gedacht......
*******atch Paar
1.164 Beiträge
?
Ich befürchte du hast da etwas falsch verstanden. Es ist nicht die Suche nach einem goldenen Käfig. Es ist die Suche nach etwas festem, einer Beziehung.
**********_Mond Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
genau ich stehe im Leben mit beiden Beinen doch mir fehlt mein Gegenstück.
Deshalb versuche ich nun meine ganze Kraft in diese Suche reinzustecken.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Suchen
Lass dich finden.
Suchen ist extrem anstrengend und führt meist zu nichts. Ich schaue mich hier schon länger etwas um. Es gestaltet sich gerade auf dieser Seite extrem schwierig
*******bln Frau
602 Beiträge
TE

Warum hast du nach meinem Posting, deinen Text im EP geändert und das Wort" sorgenfreies" aus der Überschrift und dem Text entfernt.



( Ich verstehe nie, wieso man nicht zu dem steht, was man erst verzapft hat, dann seine Postings ändert und seinem Gegenüber unterstellt, er verstehe nicht..... Kindergarten sowas)
**********_Mond Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
wer sollte den besser lesen ? ich habe außerdem mein anfangsposting nicht geändert.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Laleylabln
man kann sein Posting nur ca 15 nach dem erstellen ändern.
Und es würde daran nichts geändert.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Es ist möglich ...
... hier im joy gefunden zu werden.
Ist mir vor 9 Jahren passiert. Habe nicht wirklich gesucht, aber mein altes Leben ohne zu zögern damals aufgegeben.

Heute sind wir verheiratet und haben 3 Kids. Und ein verdammt geiles Leben.
Schön,
wenn jemand das findet wovon er schon immer geträumt hat ...
Wäre auch für mich ein Wunsch, alles hinter mir zu lassen und ganz neu beginnen. Das müsste aber wirklich etwas (jemand)wirklich besondere sein, glaube nicht, dass so jemand hier in Joy club zu finden ist *gg*
Oh doch ! es sind ganz besondere Perlen hier zu finden!
aber kann auch trotzdem schwierig sein....
******tte Frau
44 Beiträge
Mädels... Es ist in Euch...
Schaut einfach mal genauer hin. Das, was ihr verändern wollt, könnt ihr nur selbst tun. Alles ist möglich. Ja, es ist mühsam.

@TE: Wenn dich die 100 kg stören - ändere es. Es liegt nur an dir. Und glaub mir, damit bist du nicht alleine.

Wenn ihr einen Partner sucht, ist das vielleicht nicht die richtige Plattform, da gibt es geeignetere.

Also, anpacken und nicht warten...

*zwinker*
Antonette
(Die schon viel erlebt hat und auf 50 Jahre Lebenserfahrung zurückblickt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.